F&F Hechtseminar 2006

Diskussionen mit Biss! Uwe Pinnau vom Deutschen Hechtangler-Club steht Rede und Antwort

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Harry1
Treuer User
Treuer User

F&F Hechtseminar 2006

Beitrag von Harry1 » 18 Apr 2006 19:45

Ich habe letzte Woche ein Schreiben bekommen, der Termin für das F&F Hechtseminar 2006 würde feststehen.

In 2005 gab es doch 2 Termine, wird da Online noch etwas bekannt gegeben mit Preisen und genaueren Info's?

Sonst komme ich mir vor als wenn ich blind etwas buchen würde, ohne die Preise und sonstige Rahmenbedingungen zu wissen. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Klar das Angeln dort war Klasse und ich würde in 2006 wieder gerne dort angeln, ich hoffe aber es kommen da noch ein paar genauere Angaben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
F&F Hechtseminar 2006

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Mai 2006 22:35

Dazu sollte sich vielleicht der Thomas mal äussern.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

F&F Hechtseminar 2006

Beitrag von Harry1 » 06 Mai 2006 00:05

Hat sich schon erledigt Uwe, ich habe per E-Mail bei Frau Stepp nachgefragt und schon lange eine Antwort bekommen.

Es findet dieses Jahr nur ein Seminar von F&F an den Poldern statt, ich habe mich schon angemeldet bzw. gebucht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Es wird ja jetzt mein zweites Seminar dort, ich habe ja beim ersten Seminar gelernt worauf es ankommt, weiter welche Stellen zu 90% Hecht erwarten lassen und angeworfen werden müssen.

Eine gute Kondition ist natürlich Grundvoraussetzung. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Heute war ich schon 4 km mit der Jerke unterwegs, das ist für die Poldern aber nur leichtes Aufbautraining. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten