[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
bei Neuwied hat ein Schwarzangler einen 90-Pfund-Wels gefangen und am Ufer versteckt. Die Polizei ermittelt...
Lest mal die Aktuelle Meldung zum Thema auf der Startseite!
Als Fischereiaufseher kenne ich diese Praxis bei untermaßigen und in der Schonzeit gefangenen Fischen. Angler verstecken die untermaßigen Forellen, Zander etc. im Unterholz, fahren nach Hause und finden sie abends "wie zufällig" (unverfänglich ohne Angelzeug) beim Spaziergang am Wasser. Bei einem 170 cm Wels wird das aber zum Problem [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] , damit hatte der Schwarzangler sicher selbst nicht gerechnet...
Schwarzangler-Wels
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- User
Schwarzangler-Wels
Wer sagt also, daß Frösche ekine Haare haben? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch Schwarzangler können angeln, ich hab's immer gewußt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Auch Schwarzangler können angeln, ich hab's immer gewußt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber verrückt, als einer von euch!
Schwarzangler-Wels
Was für ein armer Schwarzangler, fängt er so einen schönen Fisch und dann nix als Ärger.
Hoffendlich lernt er daraus etwas. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Hoffendlich lernt er daraus etwas. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
mfG. Harry1