Hallo

Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor...

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Harald
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04 Dez 2006 03:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Harald » 07 Dez 2006 02:14

Hallo,

auch ich habe den Weg ins Fisch-und-Fang-Forum gefunden.

Mein Name ist Harald, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Köln und gehe viel zu selten Angeln.

Bin gerade dabei, meine eingerosteten Kenntnisse wieder aufzufrischen und hoffe, nächstes Jahr ans Gewässer zu kommen.

Solange halt Theorie - aber das macht beim Angeln ja auch Freude.

Schönen Gruß
Harald

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Hallo

Beitrag von Angelfreund Jan » 07 Dez 2006 18:09

Hi
Herzlich willkommen im forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich bin mir sicher du wirst mit uns ne menge spaß haben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Stefan von Hatten

Hallo

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Dez 2006 08:23

Hallo Harald!

Willkommen - mich zieht es unbedingt mal an die Mauern am Rheinufer der Kölner Innenstadt auf Zander - bis jetz habe ich noch niemanden gefunden, der sich bereit erklärt, den Millionen Fragen der Millionen Menschen dort stand zu halten ;-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Hallo

Beitrag von Barta0815 » 08 Dez 2006 12:41

dann such dir nen hafen, stefan...da haste dann auch steile beton/stahlwände [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wir könnten mal den krefelder hafen befischen...bringste den harald und den eisangler mit...muss ich nur früh genug bescheid wissen, wegen gastkarten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

gruß vom niederrhein

barta

[ 08. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Barta0815 ]
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Hallo

Beitrag von Stefan von Hatten » 08 Dez 2006 12:42

Das ist in der Tat eine super Idee! Geht da dieses Jahr noch was?

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Hallo

Beitrag von Barta0815 » 08 Dez 2006 12:44

joah, jetzt, wos wasser wieder da ist, geht zander wieder recht jut...fahr gleich auch wieder mit nem vereinskameraden...dropshot geht da übrigens auch herrvoragend anner spundwand zwischen den fetten schiffen...

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Iceman1 » 09 Dez 2006 19:48

Auch ein Herzliches Willkommen vom Iceman. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ein dickes Petri Heil !!!!!!
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

Hallo

Beitrag von SchindHsd » 14 Dez 2006 04:36

Ja auch ich möchte dich noch nachträglich hier bei uns recht herzlich Willkommen heißen und denke auch das du viel viel Spaß hier haben wirst.

Grüße aus Hannover,

Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste