Hallo!
Moderator: Thomas Kalweit
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Hallo!
Hallo!
da will ich hier doch auch mal anfangen
Ich bi 17 und wohne in Würzburg, mein Hausgewässer ist der Main, wobei ich amliebsten Barsche, Hechte und Zander mit der Spinnrute ärger, aber ein schöner Karpfenansitzt zwischen drin muss auch mal sein
da will ich hier doch auch mal anfangen
Ich bi 17 und wohne in Würzburg, mein Hausgewässer ist der Main, wobei ich amliebsten Barsche, Hechte und Zander mit der Spinnrute ärger, aber ein schöner Karpfenansitzt zwischen drin muss auch mal sein
-
- Erfahrener User
Hallo!
hallöchen und vill spass dabei...
schöne grüße fishnobfly...
schöne grüße fishnobfly...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf
Hallo!
Grüß dich Kollege [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Welchen Streckenabschnit befischt du?
Welchen Streckenabschnit befischt du?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Hallo!
Und aus welchem Stadtteil kommst du?
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Hallo!
@Flo86, nicht aus Teilheim, dafür Versbach.
hab jetzt ne Jahreskarte für Veits.-Harrbach
@EiziEiz: Ja...da gibts tausend lösungen(habt was mim AB zu tun)
hab jetzt ne Jahreskarte für Veits.-Harrbach
@EiziEiz: Ja...da gibts tausend lösungen(habt was mim AB zu tun)
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Hallo!
Oh..Theilheim ohne H
@EiziEiz, Flo86: an welchen strecken fischt ihr denn???
@EiziEiz, Flo86: an welchen strecken fischt ihr denn???
Hallo!
Ich fische an der Ochsenfurter Strecke, weil mir das Konzept der Kartenausgabe an der Würzburger zu stressig ist und die Veitsöchheimer ist ein bisschen weit weg. Aber von Mai bis August hol ich mir ab und zu mal eine Tageskarte für die Veitsöchheimer Strecke, weil es doch immer ein bisschen lang bis zum 1.August ist [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] .
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Hallo!
dennert is doch dieses "Sand und Kieshaufen Stapel Werk" in Veitshöchheim, oda??
find die stelle nich so wirklich toll, hab dort letztes Jahr keinen fisch gefangen. Dafür gibts andere schöne stellen...
find die stelle nich so wirklich toll, hab dort letztes Jahr keinen fisch gefangen. Dafür gibts andere schöne stellen...
Hallo!
Ich befische die Strecken Sommerhausen-Veitshöchheim sowie Veitshöchheim-Harrbach. Der Dennert ist das Sand-und Kieswerk, richtig. Wir fangen da meistens ganz gut...
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Imagine all the people..."
Hallo!
Rischtisch. Das einzige Problem an der Stelle ist halt, dass sie manchmal ziemlich überlaufen ist, weil sie berühmt für Zander ist. Aber wie gesagt, meistens fischen wir sowieso an der Ochsenfurter Strecke, meist bei Eibelstadt.
-Steve Jones-
-Steve Jones-
- snoekbaars
- Regelmäßiger User
Hallo!
letztes jahr hab ich dort sehr gut Barsch gerfangen, dieses Jahr hab ich dort keinen einzigen gefangen, aber ich angel dort eigentlich nur auf einen Fisch...un der beißt dort auch ganz gut
berüht für ZANDER???, hab noch nie von Zanderfängen dort gehört
berüht für ZANDER???, hab noch nie von Zanderfängen dort gehört
Hallo!
Auf was für nen Fisch angelst du da? Und das mit den Zanderfängen stimmt wirklich, das sagt jeder, der dort regelmäßig angelt, letztes Jahr wurde dort z.B. im Frühsommer einer mit 12 Pfund gefangen und EiziEiz hat dort auch vorletztes Jahr auch 2 Stück gefangen. Auch der Her Weckesser fängt dort Zander. Ach ja, Barsch geht dort wirklich gut, letztes Jahr haben wir da mit Pose und kleinen Köfis schöne Barsche gefangen.
[ 14. Februar 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
[ 14. Februar 2006: Beitrag editiert von: Flo86 ]
-Steve Jones-
-Steve Jones-