helft mir ich bin ein moerder
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Matze Koch
- Erfahrener User
Ich ärgere mich weniger über den geistigen Erguß von Hecht 24, als darüber, dass mit zweierlei Maß gemessen wird, Petri!
(Und über Justs freches Grinsen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
(Und über Justs freches Grinsen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Jackie, warum regste Dich denn auf, das Bild hat meine Tochter doch extra für Dich gemacht ...Und über Justs freches Grinsen...![]()
![]()
![]()

Der Mensch war willig, die Technik war stark - doch - gebissen hat nicht moln (A)Barsch.
Bernie
Ich kann das obige nicht einfach so stehen lassen: Obiges war mein persönlicher Angelerfolg auf Kapfen: Nix, nur'n - wie gesagt: 1. Fisch 'n Barsch ist der ganze Tag im Ar...
[ 30. September 2003: Beitrag editiert von: Bernie ]
Bernie
Ich kann das obige nicht einfach so stehen lassen: Obiges war mein persönlicher Angelerfolg auf Kapfen: Nix, nur'n - wie gesagt: 1. Fisch 'n Barsch ist der ganze Tag im Ar...
bste
Hallo Jackie: Abwarten und Tee trinken.
Wann sehen wir uns persönlich?
Bernie
Wann sehen wir uns persönlich?
Bernie
bste
@Just: Dein Beitrag ist genau in meinem Sinne.
Haste gut gemacht.
Was ich nicht so gut finde, ist die Benutzung des Ausdrucks "Euer Merkwürden" gegenüber einem Forumsmitglied.
Keiner außer mir - darf diesen Ausdruck gegenüber Hochwürden benutzen.
Ich persönlich verzichte nach einer gütigen Einigung auf die herabsetzende Äußerung. Also: Wenn Dir Dein evtl. Übersinnliches Heil noch was wert ist: Verzichte auf diese Wortschöpfung.
Bernie
Haste gut gemacht.
Was ich nicht so gut finde, ist die Benutzung des Ausdrucks "Euer Merkwürden" gegenüber einem Forumsmitglied.
Keiner außer mir - darf diesen Ausdruck gegenüber Hochwürden benutzen.
Ich persönlich verzichte nach einer gütigen Einigung auf die herabsetzende Äußerung. Also: Wenn Dir Dein evtl. Übersinnliches Heil noch was wert ist: Verzichte auf diese Wortschöpfung.
Bernie
bste
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Keiner außer mir - darf diesen Ausdruck gegenüber Hochwürden benutzen.
<HR></BLOCKQUOTE>Nanana, hier hat doch keiner irgendwelche Wortakrobatien gepachtet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In etwa genausolange befindet er sich in meinem Wortschatz und wird auch von mir (humorvoll) auf merkwürdige Mitbewohner dieser Welt angewandt - allerdings in den allerallerseltensten Fällen auf Geistliche [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bernie, ich schätze, der reverend hätte sich schon gerührt, wenn ihm der Begriff im Rahmen der kleinen humoristischen Einlage nicht "geschmeckt" hätte.Was ich nicht so gut finde, ist die Benutzung des Ausdrucks "Euer Merkwürden" gegenüber einem Forumsmitglied.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Keiner außer mir - darf diesen Ausdruck gegenüber Hochwürden benutzen.
<HR></BLOCKQUOTE>Nanana, hier hat doch keiner irgendwelche Wortakrobatien gepachtet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] In etwa genausolange befindet er sich in meinem Wortschatz und wird auch von mir (humorvoll) auf merkwürdige Mitbewohner dieser Welt angewandt - allerdings in den allerallerseltensten Fällen auf Geistliche [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Och nö, Bernie, solange ich damit keinem Angesprochenen zu nahe trete. Mein Schicksal habe ich übrigens selbst in der Hand - ich bin ein "ungläubiger Thomas" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]Also: Wenn Dir Dein evtl. Übersinnliches Heil noch was wert ist: Verzichte auf diese Wortschöpfung.
Also: ich fühlte mich gar nicht angesprochen von Just. Dachte eher, "Euer Merkwürden" beziehe sich auf Hecht24's Post.
Justs Antwort war ja im Übrigen genauso humoristisch wie meine...
Im Übrigen sagt in der Evangelischen Kirche eh kein Mensch "Hochwürden" zu seinem Pfarrer. Nur die Anrede "Würden" ist im Sprachschatz von Dekanen und Oberkirchenräten üblich: "Bruder Soundso! Würden Sie bitte diesen Dienst vorübergehend auch noch mit übernehmen?"
Justs Antwort war ja im Übrigen genauso humoristisch wie meine...
Im Übrigen sagt in der Evangelischen Kirche eh kein Mensch "Hochwürden" zu seinem Pfarrer. Nur die Anrede "Würden" ist im Sprachschatz von Dekanen und Oberkirchenräten üblich: "Bruder Soundso! Würden Sie bitte diesen Dienst vorübergehend auch noch mit übernehmen?"
Egal, wie auch immer - Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Stimmt, das kommt noch "erschwerdend" hinzu [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Dachte eher, "Euer Merkwürden" beziehe sich auf Hecht24's Post.
Egal, wie auch immer - Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]