Bin jetzt auch dabei!!!!!!
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
So, nachdem ich im F&F-Disk.Forum bei vielen netten Leuten reingelesen habe, musste ich mich
unbedingt anmelden.
Ich bin 54 - na ja - wohne in Gladbeck, angel gerne und betreue etwa 25 Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahre in unserem Verein; also Frischlinge und die, die ""besser angeln als die Alten"".
Außerdem liebe ich Angelreisen, komme gerade
aus Schweden.
Hoffe, dass ich bei Euch hin und wieder Hilfe
bekommen kann.
unbedingt anmelden.
Ich bin 54 - na ja - wohne in Gladbeck, angel gerne und betreue etwa 25 Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahre in unserem Verein; also Frischlinge und die, die ""besser angeln als die Alten"".
Außerdem liebe ich Angelreisen, komme gerade
aus Schweden.
Hoffe, dass ich bei Euch hin und wieder Hilfe
bekommen kann.
Hallo Monika,
herzlich Willkommen auf diesen netten und informativen Seiten!
Besonders gut finde ich, dass Du in der Jugendarbeit aktiv bist. Ich hoffe, wir hören viel von Dir, was in eurem Verein mit den "Jungen" unternommen wird.
Nach Skandinavien reise ich auch gerne, wenn sich eine Möglichkeit bietet. Meine ersten Angelreisen nach Schweden und Norwegen wurden über den Handballsport möglich. Bei Turnieren in Helsingborg und Bergen durfte die Angelausrüstung nicht fehlen.
Viel Spass im Forum!
Hartmut
herzlich Willkommen auf diesen netten und informativen Seiten!
Besonders gut finde ich, dass Du in der Jugendarbeit aktiv bist. Ich hoffe, wir hören viel von Dir, was in eurem Verein mit den "Jungen" unternommen wird.
Nach Skandinavien reise ich auch gerne, wenn sich eine Möglichkeit bietet. Meine ersten Angelreisen nach Schweden und Norwegen wurden über den Handballsport möglich. Bei Turnieren in Helsingborg und Bergen durfte die Angelausrüstung nicht fehlen.
Viel Spass im Forum!
Hartmut
- TincaTinca
- Erfahrener User
Moltit!
Herzlich Willkommen im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie war's in Schweden?
Greets
Tinca
Herzlich Willkommen im Forum [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie war's in Schweden?
Greets
Tinca
-
- Erfahrener User
Hallo Monika, auch von mir ein herzliches Willkommen!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
MFG Tina
MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
- Jondalar
- Treuer User
Hallo und willkommen im Club.
Viele nette und interessante Threads wünsche ich Dir. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Viele nette und interessante Threads wünsche ich Dir. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüsse von der Donau
-
- Erfahrener User
Hallo, Monika
Freue mich das auch erfahrene Angler da sind, von denen die Jungens wie ich noch was lernen können. Erzähle uns bitte von der Jugendarbeit, dann kann ich meinen Angellehrer ´mit jemanden vergleichen oder auch Tipps geben kann, was mann im Unterricht machen kann.
mfg low
Freue mich das auch erfahrene Angler da sind, von denen die Jungens wie ich noch was lernen können. Erzähle uns bitte von der Jugendarbeit, dann kann ich meinen Angellehrer ´mit jemanden vergleichen oder auch Tipps geben kann, was mann im Unterricht machen kann.
mfg low
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
Welcome, Monika!!!
Fragt sich nur, wer die Hilfe nötiger braucht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Fragt sich nur, wer die Hilfe nötiger braucht... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Hallo Monika willkommen im F&F Forum.
Schweden das Traumland von jedem Raubfischangler, da hast du bestimmt einige schöne Raubfische fangen können, oder?
Ob du dem Lord noch helfen kannst steht wohl in den Sternen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Schweden das Traumland von jedem Raubfischangler, da hast du bestimmt einige schöne Raubfische fangen können, oder?
Ob du dem Lord noch helfen kannst steht wohl in den Sternen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
Hi Monika,
auch ich heiße dich hier mal herzlich Willkommen und hoffe das du hier genauso viel Spaß hast wie ich oder bestimmt auch die anderen.
Also schöne Grüße aus Hannover...
auch ich heiße dich hier mal herzlich Willkommen und hoffe das du hier genauso viel Spaß hast wie ich oder bestimmt auch die anderen.
Also schöne Grüße aus Hannover...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
- Karpfenfischer
- Treuer User
na dann auch mal ein kräftiges willkommen von mir!
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
da kann ich mich nur anschließen...herzlich willlkommen!!
mfg jan
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.
-
- User
hi Moni,
herzlich willkommen!
Wie wars in Schweden?? Habe da auch schon geangelt, aber es stören mich die vielen Stechmücken! Deshalb fahre ich halt immer in mein Lieblingsland Irland.Gerne bin ich bereit bei Bedarf zu helfen. Aber ist das bei Dir als Betreuerin wirklich nötig? Schau doch mal in meine homepage. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Ach ja, bin 55 Jahre und seit 1.9. als Frühpensionär endlich offen für meine Fischerei!
Gruß
Dieter
herzlich willkommen!
Wie wars in Schweden?? Habe da auch schon geangelt, aber es stören mich die vielen Stechmücken! Deshalb fahre ich halt immer in mein Lieblingsland Irland.Gerne bin ich bereit bei Bedarf zu helfen. Aber ist das bei Dir als Betreuerin wirklich nötig? Schau doch mal in meine homepage. Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Ach ja, bin 55 Jahre und seit 1.9. als Frühpensionär endlich offen für meine Fischerei!
Gruß
Dieter
-
- Regelmäßiger User
tach monika!
herzlich willkomemmen auch von mir und viel spaß im forum!
mfg und petri manu
herzlich willkomemmen auch von mir und viel spaß im forum!
mfg und petri manu
Ich glaub, die gute Monika war ne "Eintagsfliege"... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]