Ich bin's (RutilusRutilus)!
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Na ja, erst mal guten Tag! Mein Rekordfisch ist 50cm langer Brassen! Das war's auch schon!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[url=http://www.createphpbb.com/phpbb/index.php?sid=ad7c5aa60ad6c62c6f0e7f567abf7ff5&mforum=tatuboard][img]http://www.createphpbb.com/phpbb/banners/tatuboard.jpg[/img][/url]
Hallo RutilusRutilus, willkommen im F&F Forum, wo liegt denn dein Hauptangelrevier?
Das du auf Weißfisch mit einem guten selbstgemachten Teig angelst habe ich schon gelesen.
Angelst du noch auf andere Fischarten?
Das du auf Weißfisch mit einem guten selbstgemachten Teig angelst habe ich schon gelesen.
Angelst du noch auf andere Fischarten?
mfG. Harry1
Hi,
willkommen im Kreis der Weisen ;-)
Stefan
willkommen im Kreis der Weisen ;-)
Stefan
- TincaTinca
- Erfahrener User
Willkommen im elitären Kreis der lateinischen Gattungsnamen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- User
Danke, danke!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Mein Angelrevier liegt in Holland (Friesland, in einem Hafen) dort kann man wenigstens noch in einer stunde mit 20 Fischen rechnen. Und sonst angel ich nachts manchmal aus Aal und ab und zu auf barsch (mit twister)!
[url=http://www.createphpbb.com/phpbb/index.php?sid=ad7c5aa60ad6c62c6f0e7f567abf7ff5&mforum=tatuboard][img]http://www.createphpbb.com/phpbb/banners/tatuboard.jpg[/img][/url]
Pah, Ihr Angeber mit Eurem lateinischen Schnickschnack.
Wenn´s so ist, werd ich mich auch umtaufen...
In Chamaecyparis lawsoniana Columnaris glauca oder in Prunus cerasifera atropurpureum. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Spaß beiseite... Wo kommst Du denn da genau her ??? War gerade in Greetsiel... Siehe Urlaub Teil 2 /Rubrik Aktuelles
Gruß
OLE
[ 06. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
In Chamaecyparis lawsoniana Columnaris glauca oder in Prunus cerasifera atropurpureum. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Spaß beiseite... Wo kommst Du denn da genau her ??? War gerade in Greetsiel... Siehe Urlaub Teil 2 /Rubrik Aktuelles
Gruß
OLE
[ 06. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Pah, Ihr Angeber mit Eurem lateinischen Schnickschnack.
Gruß
OLE
[ 06. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bedeutet des was oder ...
Naja, ich habe ihn ja noch nicht begrüßt, erstmal Servus.
Ahh *****, mir fällt nix mehr ein.
<STRONG>Pah, Ihr Angeber mit Eurem lateinischen Schnickschnack.
Gruß
OLE
[ 06. August 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Bedeutet des was oder ...
Naja, ich habe ihn ja noch nicht begrüßt, erstmal Servus.
Ahh *****, mir fällt nix mehr ein.
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm