Ein Kleiner Neuer
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Ein Kleiner Neuer
Hallo erstmal an alle ...
ja ich bin David und hoffe ich kann hier ein paar tricks abgucken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ja ich bin David und hoffe ich kann hier ein paar tricks abgucken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein Kleiner Neuer
Hallo Beeke-Leine-Mündung, wie Tricks abgucken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Na auf alle Fälle erst einmal Willkommen im F&F Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Na auf alle Fälle erst einmal Willkommen im F&F Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Regelmäßiger User
Hallo!
bin auch neu und würde auch gerne zum forumstreffen kommen. wenn der termin genannt wird und ich weiß wo, bin ich gerne mit von der partie. muss jetzt im winter nur noch meine prüfung ablegen und dann bin ich fertig.
mfg und antwortet bitte
manuel
bin auch neu und würde auch gerne zum forumstreffen kommen. wenn der termin genannt wird und ich weiß wo, bin ich gerne mit von der partie. muss jetzt im winter nur noch meine prüfung ablegen und dann bin ich fertig.
mfg und antwortet bitte
manuel
-
- User
Ein Kleiner Neuer
will auch dfa hin ^^ alos ich würde mich freuen
Ein Kleiner Neuer
Hey David!
Willkommen :-) (Wenn ich das als Neuling schon so sagen darf ;-) )
Stefan
Willkommen :-) (Wenn ich das als Neuling schon so sagen darf ;-) )
Stefan
-
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zandermanu:
<STRONG>Hallo!
mfg und antwortet bitte
manuel</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Seelenverwandschaft. Ich muss jetzt au die Prüfung ablegen und würde auc gern kommen, wenn das mit Zug oder Velo geht. Oder wenn meine Eltern mich hin fahren.
<STRONG>Hallo!
mfg und antwortet bitte
manuel</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Seelenverwandschaft. Ich muss jetzt au die Prüfung ablegen und würde auc gern kommen, wenn das mit Zug oder Velo geht. Oder wenn meine Eltern mich hin fahren.
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
2. Forelle 2 1/2 pfd 46 cm
3. Hecht ?????? 44 3/4 cm
-
- Erfahrener User
ups, habe vergessen dich zu begrüßen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
1. Karpfen 8 pfd. 58 cm
-
- User
Ein Kleiner Neuer
na jedenfalls für die nette begrüssung und hoffe wir kommen alle gut aus [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Ein Kleiner Neuer
willkommen!
Ach übrigens beim nächsten Forumstreffen werd ich auch dabeisein, da kann sich der heinzel warm anziehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ach übrigens beim nächsten Forumstreffen werd ich auch dabeisein, da kann sich der heinzel warm anziehen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Ein Kleiner Neuer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG> da kann sich der heinzel warm anziehen </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mir kommen die Tränen.....
<STRONG> da kann sich der heinzel warm anziehen </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Mir kommen die Tränen.....