Karpfenfischer
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
Hi wilkommen.
Bin auch immer mit Rad und Anhänger unterwegs. Es seidenn beim Nachtangeln da hab ich bissle mehr Gepäck [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bin auch immer mit Rad und Anhänger unterwegs. Es seidenn beim Nachtangeln da hab ich bissle mehr Gepäck [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Karpfenfischer
Hallo!
ich nimm immer so wenig wie möglich mit.
Nur beim Nachtangeln, oder wenn ich mal einen ganzen tag von früh bis abend draussen bis, dann kanns sein, dass ich mal meinen anhänger ans rad schnall [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ich nimm immer so wenig wie möglich mit.
Nur beim Nachtangeln, oder wenn ich mal einen ganzen tag von früh bis abend draussen bis, dann kanns sein, dass ich mal meinen anhänger ans rad schnall [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
ich bin immer mit dem Anhänger draußen, einzige Ausnahme wir fahren wo anders hin oder ich geh zum Spinnfischen. Ich hab eigentlich meinen Anhänger immer voll, bisschen was von da und dies und jenes, dann is der auch schon proppe voll und ich darf mich abstrampeln [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Karpfenfischer
geht mir genauso, es muß immer alles mit, es könnte ja sein die eine Stelle is belegt un man kommt an eine andere wo dann genau die Rute für fehlt. Lieber bleibt eine Jacke, Hose oder das Frühstück zu Hause [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
So, bin ja nun auch schon ziemlich lang hier angemeldet, hab mich aber noch garnicht vorgestellt.
Ich heiße Markus, komme aus Bayern, genauer Dietfurt a. d. Altmühl. Ich fische am liebsten auf Karpfen mit ganz simplen Methoden. Bin 16 Jahre alt und was ist noch wichtig?? Weiß nichts mehr.
Ok, ende August zieh ich nach Sinsheim Baden Württemberg und ich hoffe, dass es dort auch einige vorzeibare Gewässer gibt, die mit dem Rad +Anhänger gut zu erreichen sind.
So servus!
Ich heiße Markus, komme aus Bayern, genauer Dietfurt a. d. Altmühl. Ich fische am liebsten auf Karpfen mit ganz simplen Methoden. Bin 16 Jahre alt und was ist noch wichtig?? Weiß nichts mehr.
Ok, ende August zieh ich nach Sinsheim Baden Württemberg und ich hoffe, dass es dort auch einige vorzeibare Gewässer gibt, die mit dem Rad +Anhänger gut zu erreichen sind.
So servus!
Gruß
Markus
Markus
Karpfenfischer
ne, also ich hab die erfahrung gemaht, dass ich je weniger ich mitnimm, desto mehr fang ich. Deshalb läuft es meistens darauf raus, dass ich nur meinen schein, ein maßband, 2 schwimmer, wirbel, 2 grundbleie, zwickblei, nen hakenlöser (Spitzzange), den kescher und ne dose mais mitnehm
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
also ich nehme immer meinen Rucksack indem so ziemlich alles drin ist mit, dann meinen karpfenstuhl, Eimer, Futter, Futterral, Camcorder und Digicam. Das ist auch schon alles [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
Karpfenfischer
Hi und willkommen!!!!!!!!
Karpfenfischer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] das fährst du alles mit dem rad durch die gegend?? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]Rucksack indem so ziemlich alles drin ist mit, dann meinen karpfenstuhl, Eimer, Futter, Futterral, Camcorder und Digicam
Karpfenfischer
Da haben es die Spinnfischer schon besser.
Eine Rute und ne Hand voll Kunstköder.
Mehr brauche ich eigentlich nur selten.
Eine Rute und ne Hand voll Kunstköder.
Mehr brauche ich eigentlich nur selten.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
ja, dass is ja nicht soviel. Hab ja nen großen Anhänger. Nur schwer wirds immer, wenn ich zwei schöne Karpfen mit nach Hause nehme [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich kann ja mal ein Bild von meinem Gespann reinstellen. Samt Inhalt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
-
- Erfahrener User
Joa Spinnfischer haben es einfacher.
Ich habe immer 2-3 Ruten, eine Tasche einen Rucksack, 2 Futtereimer, Kescher, MManchmal stuhl, Posenbox und Bleibox und Lockstoff mit.
2 Ruten befinden sich in einem Abflussrohr einmal 7,5 und 10cm Durchmesser damit den ruten nichts passiert.
Ja stell doch mal ein pic rein.
Ich habe immer 2-3 Ruten, eine Tasche einen Rucksack, 2 Futtereimer, Kescher, MManchmal stuhl, Posenbox und Bleibox und Lockstoff mit.
2 Ruten befinden sich in einem Abflussrohr einmal 7,5 und 10cm Durchmesser damit den ruten nichts passiert.
Ja stell doch mal ein pic rein.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Karpfenfischer
jo, dein anglermobil würd mich auch mal interessieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Karpfenfischer
so hie rmal ein paar Pics. Der Anhänger ist leider noch etwas dreckig, aber der is ja jetzt dann wieder sauber!
Ich hab das Zeug nur mal reingelegt, was ich immer alles mitnehme, ich hab noch ne Plane fürs den Hänger und normalerweise is das Zeug noch mit einem Spanngurt befestigt

Ich hab das Zeug nur mal reingelegt, was ich immer alles mitnehme, ich hab noch ne Plane fürs den Hänger und normalerweise is das Zeug noch mit einem Spanngurt befestigt

Gruß
Markus
Markus