Petri Heil Freunde!
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
So, endlich habe ich es einmal geschafft, mich anzumelden.
Bin mal gespannt, was hier so abgeht.
Mein Name ist Dieter, bin 55 Jahre alt und in erster Linie leidenschaftlicher Angler.
Wer mehr wissen will besucht mich auf
<www.irishpikehunter.de> Gästebucheintrag nicht vergessen!
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die Schätzfragen im aktuellen F&F beantwortet??
Gruß Dieter
Bin mal gespannt, was hier so abgeht.
Mein Name ist Dieter, bin 55 Jahre alt und in erster Linie leidenschaftlicher Angler.
Wer mehr wissen will besucht mich auf
<www.irishpikehunter.de> Gästebucheintrag nicht vergessen!
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die Schätzfragen im aktuellen F&F beantwortet??
Gruß Dieter
Petri Heil Freunde!
Hallo irishpikehunter,
erst einmal willkommen hier im F&F Forum und Petri Heil aus NRW.
Ich habe mir gerade einmal deine Homepage angesehen und komme zu der Erkenntnis dass du ein leidenschaftlicher Raubfischangler bist.
Da stehen bei dir ja etliche Angelurlaube mit schönen Fängen zu Buche, Klasse. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
So in etwa stelle ich das bei mir in Zukunft auch vor, ab Mai werde ich versuchen die Hechte in der Müritz von meinen Ködern zu überzeugen.
Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich habe mir gerade einmal deine Homepage angesehen und komme zu der Erkenntnis dass du ein leidenschaftlicher Raubfischangler bist.
Da stehen bei dir ja etliche Angelurlaube mit schönen Fängen zu Buche, Klasse. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
So in etwa stelle ich das bei mir in Zukunft auch vor, ab Mai werde ich versuchen die Hechte in der Müritz von meinen Ködern zu überzeugen.
Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1:
<STRONG>Hallo irishpikehunter,
Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hi, Danke für Deine nette Antwort!
Im Mai fliege ich mit meinen Freunden wieder nach Irland. Wir können uns dann ja mal austaushcen, wie unser Fang war.
Gruß
Dieter
<STRONG>Hallo irishpikehunter,
Bei den Schätzfragen stehe ich genauso auf dem Schlauch wie du, da müssten wir mal den Heinzmann fragen, Heinzmann hat da so eine Rechnung im Bezug zum Zaltwobbler aufgemacht, ob da noch ein genaueres Ergebnis kommt bleibt abzuwarten. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hi, Danke für Deine nette Antwort!
Im Mai fliege ich mit meinen Freunden wieder nach Irland. Wir können uns dann ja mal austaushcen, wie unser Fang war.
Gruß
Dieter
Petri Heil Freunde!
Na klar doch, können wir gene machen wenn Karsten (wohnt und fischt an der Müritz) mir ein paar Hecht drin gelassen hat. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- Regelmäßiger User
Hallo und Willkommen in diesem Forum!
Sehr schöne Page und beneidenswerte Fänge.
Weiter so!
MfG
Harry_the_hunter
Sehr schöne Page und beneidenswerte Fänge.
Weiter so!
MfG
Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Petri Heil Freunde!
Hi irishpikehunter,
willkommen im Fisch&Fang Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
willkommen im Fisch&Fang Forum. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Petri Heil Freunde!
Hallo und Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!
- TincaTinca
- Erfahrener User
Petri Heil Freunde!
Huhu und herzlich Willkommen!
Schöne Homepage haste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Schöne Homepage haste [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
-
- Erfahrener User
Petri Heil Freunde!
Hallöchen,
bin der Fishnobfly,sei mir lieb gegrüßt und immer n dickes ding am häkchen...
bin der Fishnobfly,sei mir lieb gegrüßt und immer n dickes ding am häkchen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf
Petri Heil Freunde!
hmmm, ich hab die raubfischausgaben, in denen du deine Fotos von den Forellen und den Karpfen, wo die pol-brille das testprodukt war, gelesen!
übrigens: Hallo aus dem sonnigen Obberbayern und Petri!
übrigens: Hallo aus dem sonnigen Obberbayern und Petri!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Petri Heil Freunde!
Hallo und viel Spass wünscht dir nils
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Petri Heil Freunde!
Und auch ich werde mich anschließen dich hier im FuF - Forum willkommen zu heißen.
Nur die Besten Grüße und natürlich ein dickes Petri Heil aus Hannover...
Gruß Patrick...
Nur die Besten Grüße und natürlich ein dickes Petri Heil aus Hannover...
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Petri Heil Freunde!
so und im aktuellen Raubfisch bist du ja auc drin [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"