Zeit für Veränderungen
Moderator: Thomas Kalweit
Zeit für Veränderungen
Hallo Kollegen,
Nu ist gut, So jung und wild sind wir nimmer, drumm habe ich meine Nick "Tommy-Tornado" auch abgelegt.
Und werde in Zukunft unter meinem alt Bekannten Nick " myArt" weiter Posten.
Manschmal ist eben die Zeit für Veränderungen
gruß
Tommy
Nu ist gut, So jung und wild sind wir nimmer, drumm habe ich meine Nick "Tommy-Tornado" auch abgelegt.
Und werde in Zukunft unter meinem alt Bekannten Nick " myArt" weiter Posten.
Manschmal ist eben die Zeit für Veränderungen
gruß
Tommy
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Zeit für Veränderungen
Hi!
aha, ok. nur eins:
Tommy-Tornado ist Tod?
ich würde eher Tommy-Tornado ist tot schreiben, also Tommy-Tornado is dead [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
aha, ok. nur eins:
Tommy-Tornado ist Tod?
ich würde eher Tommy-Tornado ist tot schreiben, also Tommy-Tornado is dead [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Zeit für Veränderungen
ei ei ..nem Angler is egal wie er Wurm oder Made schreibt ..hauptsach es beis(d) druff [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Zeit für Veränderungen
ach ja der heinzel versucht schon meine Rechteschreibung gerade zu biegen..aber biss her sind im nur Paar zähne ausgefallen [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
was fritzchen nicht gelehrnt, lehrnt fritz sowieso nicht mehr .. oder So "hi hi"
was fritzchen nicht gelehrnt, lehrnt fritz sowieso nicht mehr .. oder So "hi hi"
Zeit für Veränderungen
So.. nicht das heist ich würd nichts mehr lehrnen wohlhen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
- Jondalar
- Treuer User
Klar. Doch ist My Art leicht an seiner Schreiberei zu erkennen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Doch wichtig ist nur was drin steht und nicht wie es aussieht. Interessiert vielleicht nur meinen alten Deutschlehrer.
Doch der geht ja sowieso nicht zum Angeln.
Also My Art, ist übrigens ein Starker Name, wir sehn uns ja noch.
Doch wichtig ist nur was drin steht und nicht wie es aussieht. Interessiert vielleicht nur meinen alten Deutschlehrer.
Doch der geht ja sowieso nicht zum Angeln.
Also My Art, ist übrigens ein Starker Name, wir sehn uns ja noch.
Grüsse von der Donau
Zeit für Veränderungen
hi hi Jondolar dein ollen Deutsch Lehrer bring ich auch noch dazu das er sich im Grabe dreht.
Jepps, wir sehen uns :-).
Jepps, wir sehen uns :-).
- Jondalar
- Treuer User
Hey my art. Heute Nachmittag war ich mit der Feederrute am Wasser und es war garnicht schlecht.Schön warm so wie Du es magst. Die Fische haben auch gebissen. Also ich finde immer mehr Geschmack am Stippen.

Grüsse von der Donau
- Karsten
- Treuer User
Ja, ja.
Kaum ist das Jahr herum und schon altert man wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
Kaum ist das Jahr herum und schon altert man wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Jondalar
- Treuer User
Nee iss der Fisch des iss so schwer. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Zeit für Veränderungen
hihi.... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Zeit für Veränderungen
Petri Jondalar, Petri, schöne Brassen,schönes Wetter, schönes Bild..
Hänge noch etwas hinter her mit meiner Reperatur am Womo. Nach der Demotage des Frontbaus kann ich nun zwar mein Riemen wechseln, sofern ich mal irgendwan den richtigen finde aber eine weiter Frage die mich nun beschäftig ist, welche befestigungs Formen hatten die 2 Kg Rost die mir entgegen kammen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
War heute auch mal wieder am Wasser mit der Bolo aber bei leichtem Hochwasser wollte kein Fisch an meine Rute gehn [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] doch ich bin ja noch geduldig und hoffe noch auf das bißchen mehr Freizeit damit ich mein Fishing-Fieber sich entfallten lassen kann.
Hänge noch etwas hinter her mit meiner Reperatur am Womo. Nach der Demotage des Frontbaus kann ich nun zwar mein Riemen wechseln, sofern ich mal irgendwan den richtigen finde aber eine weiter Frage die mich nun beschäftig ist, welche befestigungs Formen hatten die 2 Kg Rost die mir entgegen kammen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
War heute auch mal wieder am Wasser mit der Bolo aber bei leichtem Hochwasser wollte kein Fisch an meine Rute gehn [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] doch ich bin ja noch geduldig und hoffe noch auf das bißchen mehr Freizeit damit ich mein Fishing-Fieber sich entfallten lassen kann.
- Matze Koch
- Erfahrener User
Zeit für Veränderungen
Soso, Ex-Toto war also mit Womo und Bolo am Howa? Hohoho! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schöner Brassen, Jondo... Jondalar!
[ 20. März 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
Schöner Brassen, Jondo... Jondalar!
[ 20. März 2005: Beitrag editiert von: Matze Koch ]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!