Begrüßung
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Regelmäßiger User
Hallo zusammen.
Ich möchte mich mal kurz in diesem tollen Forum vorstellen.
Ich komme aus Nordhorn, nahe der holländischen Grenze. Meine Vorliebe gilt der Spinnfischerei auf Hecht, Zander und Barsch. Ebenso gehe ich gerne Nachtangeln auf Zander und Aal. Ich fische hauptsächlich bei unseren lieben Nachbarn, den Holländern, da unser Gewässer (die Vechte) nicht so sauber ist und die Schonzeiten etwas lang sind. Außerdem ist der Raubfische immer im Wechsel mit den Kanälen ein Jahr komplett gesperrt.
Eigentlich kann man mich angeltechnisch als Allrounder bezeichnen, was ihr auf meiner Page sehen könnt. Harrys Ange Page Dort sind einige Bilder der Fische, die ich so im Laufe der Jahre gefangen habe.
So, ich hoffe auf eine schöne und informative Zeit in diesem schönen Forum
MfG
Harry the hunter
Ich möchte mich mal kurz in diesem tollen Forum vorstellen.
Ich komme aus Nordhorn, nahe der holländischen Grenze. Meine Vorliebe gilt der Spinnfischerei auf Hecht, Zander und Barsch. Ebenso gehe ich gerne Nachtangeln auf Zander und Aal. Ich fische hauptsächlich bei unseren lieben Nachbarn, den Holländern, da unser Gewässer (die Vechte) nicht so sauber ist und die Schonzeiten etwas lang sind. Außerdem ist der Raubfische immer im Wechsel mit den Kanälen ein Jahr komplett gesperrt.
Eigentlich kann man mich angeltechnisch als Allrounder bezeichnen, was ihr auf meiner Page sehen könnt. Harrys Ange Page Dort sind einige Bilder der Fische, die ich so im Laufe der Jahre gefangen habe.
So, ich hoffe auf eine schöne und informative Zeit in diesem schönen Forum
MfG
Harry the hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
-
- Regelmäßiger User
Sorry, der Link funktioniert nicht richtig. Habe mich vertippt. Hier ist der korregierte Link: Harrys Angel Page
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
-
- Erfahrener User
Begrüßung
Tach auch,
ebenso schöne Grüße und juten Austausch von grauen erfahrenen Zellen...
ebenso schöne Grüße und juten Austausch von grauen erfahrenen Zellen...
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf