Und wieder ein Neuer!
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Und wieder ein Neuer!
Hallo Gleichgesinnte!
Möchte mich kurz vorstellen bin 38jahre und leidenschaftlicher Angler!Ich verbringe ca.3000Stunden jährlich am Fischwasser! Von Apr. bis Okt. die Nächte auf Aal und den rest mit der Spinnrute auf Barsch u.Co.
Größte Erfolge:Hecht 110cm 10Kg
Aal 99cm 2,3Kg
Barsch 44cm 1,48Kg
Ziel: Jeden Fisch um 10cm Länger!
Möchte dieses Forum Nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln und meine gern weitergeben!
in diesem Sinne:" Klasse statt Masse"
Möchte mich kurz vorstellen bin 38jahre und leidenschaftlicher Angler!Ich verbringe ca.3000Stunden jährlich am Fischwasser! Von Apr. bis Okt. die Nächte auf Aal und den rest mit der Spinnrute auf Barsch u.Co.
Größte Erfolge:Hecht 110cm 10Kg
Aal 99cm 2,3Kg
Barsch 44cm 1,48Kg
Ziel: Jeden Fisch um 10cm Länger!
Möchte dieses Forum Nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln und meine gern weitergeben!
in diesem Sinne:" Klasse statt Masse"
Und wieder ein Neuer!
Hallo und willkommen du Profi, wo gibt es denn so viel Fisch im Wasser, will damit fragen wo du angeln gehst? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin immer auf der Suche nach guten Gewässern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Außerdem ist Doping beim Angeln zwar nicht verboten, aber deines muss ja vom feinsten sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
125 Tage Marathonangeln schaffe ich noch nicht ganz, da kann ich ein paar Tips gebrauchen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich bin immer auf der Suche nach guten Gewässern. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Außerdem ist Doping beim Angeln zwar nicht verboten, aber deines muss ja vom feinsten sein. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
125 Tage Marathonangeln schaffe ich noch nicht ganz, da kann ich ein paar Tips gebrauchen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Und wieder ein Neuer!
Ups, habe ich vergessen zu schreiben, als Vollprofi hast du von mir ne glatte 5er Bewertung bekommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
-
- User
Und wieder ein Neuer!
Hallo Harry1!
Vielen Dank für deine nette Begrüßung und Bewertung! Ich habe das Glück in Mäck Pomm zu wohnen wo es "fasst so viele Seen wie EINWOHNER gibt"Da kann man für ca.100 Euronen mind.200Quadratkilometer Wasserfläche befischen! Ich stelle Mir oft die Frage: Wo fahre ich denn heute hin? Und von den "Boddenhechten" erzählt man sich weit über die Landesgrenzen hinaus!
In diesem Sinne:"Klasse statt Masse"
Jens Jensen
Vielen Dank für deine nette Begrüßung und Bewertung! Ich habe das Glück in Mäck Pomm zu wohnen wo es "fasst so viele Seen wie EINWOHNER gibt"Da kann man für ca.100 Euronen mind.200Quadratkilometer Wasserfläche befischen! Ich stelle Mir oft die Frage: Wo fahre ich denn heute hin? Und von den "Boddenhechten" erzählt man sich weit über die Landesgrenzen hinaus!
In diesem Sinne:"Klasse statt Masse"
Jens Jensen
-
- Erfahrener User
Und wieder ein Neuer!
hallo jens!
so viel angeln und so viel möglichkeiten - das is schon toll.
viel spaß im forum.
grüße aus tirol,
martl
so viel angeln und so viel möglichkeiten - das is schon toll.
viel spaß im forum.
grüße aus tirol,
martl
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.
- Jondalar
- Treuer User
Hallo Jens
Ich hoffe wir können noch einiges von dir lernen.
Viel spass noch hier im Forum und immer eine krumme Rute und straffe Schnur 2005. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hoffe wir können noch einiges von dir lernen.
Viel spass noch hier im Forum und immer eine krumme Rute und straffe Schnur 2005. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau
Und wieder ein Neuer!
wünsche dir auch ein herzliches willkommen und viel Spass
mfG Nils [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG Nils [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Ein Gruß von Waren nach Neukalen.
Wird ja auch Zeit, das mal noch einer aus der Region hier anzutreffen ist. Fühlte mich schon richtig einsam unter den ganzen Süddeutschen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Karsten
Ein Gruß von Waren nach Neukalen.
Wird ja auch Zeit, das mal noch einer aus der Region hier anzutreffen ist. Fühlte mich schon richtig einsam unter den ganzen Süddeutschen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Und wieder ein Neuer!
HAllo und Willkommen.
- mikesch
- Erfahrener User
Servus aus dem verschneiten Süden.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Erfahrener User
Hi auch von mir viel Spaß im Jahr 2005 was warden dein bester Zander? also jetzt rein informativ. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
Und wieder ein Neuer!
Hallo und Gruß aus dem Kohlenpott.
Gruß Martin
Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]
-
- Erfahrener User
Und wieder ein Neuer!
Tach auch,wünsche viel Erfolg bei deinen wünschen und hoffe auf wenig wunde Finger beim Schreiben.....
Wenn Papa angeln geht,taut Mama schon mal die Fischstäbchen auf
-
- User
Und wieder ein Neuer!
Hallo Aal-Zander!
Letztes Jahr hatte ich 4stk.als Beifang beim Aalangeln57cm der größte.Ich hatte mal1993in der Weser bei Hoya einen sehr guten von ca.10 pfund!
In diesem Sinne "Klasse statt Masse!"
Jens Jensen
Letztes Jahr hatte ich 4stk.als Beifang beim Aalangeln57cm der größte.Ich hatte mal1993in der Weser bei Hoya einen sehr guten von ca.10 pfund!
In diesem Sinne "Klasse statt Masse!"
Jens Jensen