wer kommt von wo?
Moderator: Thomas Kalweit
- petrijuenger
- Erfahrener User
wer kommt von wo?
Hallo! Ich bin zur Zeit in Westfalen, Kreis Unna, rechts von Dortmund heimisch.Lippe, Ruhr und diverse Kanäle sind die Angelreviere.Außerdem habe ich noch eine Ferienwohnung in Campen/ Krummhörn/ Ostfriesland und bin dort Mitglied im Bezirksfischereiverband Ostfriesland mit zahlreichen Kanälen,Tiefs usw.Ganz früher war ich im Raum Hamburg (Norderstedt / Over an der Elbe Gemeinde Seevetal) zu hause. Freue mich immer, aus dieser Gegend etwas zu hören / lesen. Mit der Rente in 2 Jahren wirds mich wieder dort hinziehen!Grüsse!Petrijuenger!
Dieser Beitrag ist nur meine persönliche Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeinverbindlichkeit.
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
Grüße und petriheil vom Petrijuenger !
Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen nicht !!!
-
- User
wer kommt von wo?
Tach zusammen,ich bin aus NRW genauer gesagt ich bin aus Essen.ich denke mal da´s kenn ihr!?
Gruß
CarpReleaser
Gruß
CarpReleaser
wer kommt von wo?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Willkommen im Forum aus dem nördlichen Süden der Republik [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Klar kennen wir das - was Krupp in Essen, sind wir im Trinken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]ich bin aus Essen.ich denke mal da´s kenn ihr!?
Willkommen im Forum aus dem nördlichen Süden der Republik [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
wer kommt von wo?
Ich bin immer noch in Surwold zuhause.
Wo Surwold liegt?
Im Nordwesten Deutschlands, oder, besser gesagt, am südlichen Ortsausgang von Papenburg - ihr kennt sicher die dicken Traumschiffe aus Papenburg, die immer Rückwärts die Ems rausschippern zur Nordsee, weil die Ems zu flach ist ...
Bernie
[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
Wo Surwold liegt?
Im Nordwesten Deutschlands, oder, besser gesagt, am südlichen Ortsausgang von Papenburg - ihr kennt sicher die dicken Traumschiffe aus Papenburg, die immer Rückwärts die Ems rausschippern zur Nordsee, weil die Ems zu flach ist ...
Bernie
[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste
-
- Regelmäßiger User
Bin vom Süden Deutschlands- Bayern in der Nähe der Stadt Rosenheim, Simsee, Sims und Chiemsee ist auch gleich daneben dran! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Grüße, Andy
Grüße, Andy
Fishing isn´t a sport. It´s a passion!
wer kommt von wo?
sRvus
Ich komm aus Ruit ... so n nettes kleines Kuhkaff in der Nähe von Karlsruhe.
Zum Bodensee ists nicht mehr ganz so weit , Meeresangeln gestaltet sich von hier aus aber schon schwieriger ...
Ich komm aus Ruit ... so n nettes kleines Kuhkaff in der Nähe von Karlsruhe.
Zum Bodensee ists nicht mehr ganz so weit , Meeresangeln gestaltet sich von hier aus aber schon schwieriger ...
Doch wozu gibts die Gräten ?
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE
Sie wären nicht vonnöten ,
Sie schmälern den Genuß !
Denn bleibt mal eine stecken ,
So kann man leicht verrecken ,
Viel eher , als man muss .... by HE
wer kommt von wo?
ME 262: Bei mir im Norden ist Norwegen auch weit weg.
3 Stunden mit dem PKW von uns bis zur Spitze (Schleswig-Holstein)(A1) >> dann kurz durch Dänemark (ist schön lang) - dann Autofähre (2,5 Std.)>> und schon bin ich in Norwegen. Dann 1,5 Std. mit dem Auto links >> dann bin ich in Tregde (Mandal):
Kurz orientieren - zahlen: dann >>> Fischen, fischen, fischen! =
Worauf man achten muß: In der Nacht wird einem der Treibstoff fürs Boot geklaut!
Ich nehm diesen erst morgens mit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und wenn ich Pech habe, wird mir mein filetierter Fang aus dem Gemeinschaftskühlhaus auch noch geklaut - wie meinem Nachbarn Walter! (von Deutschen!)
Bernie
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
3 Stunden mit dem PKW von uns bis zur Spitze (Schleswig-Holstein)(A1) >> dann kurz durch Dänemark (ist schön lang) - dann Autofähre (2,5 Std.)>> und schon bin ich in Norwegen. Dann 1,5 Std. mit dem Auto links >> dann bin ich in Tregde (Mandal):
Kurz orientieren - zahlen: dann >>> Fischen, fischen, fischen! =
Worauf man achten muß: In der Nacht wird einem der Treibstoff fürs Boot geklaut!
Ich nehm diesen erst morgens mit! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
und wenn ich Pech habe, wird mir mein filetierter Fang aus dem Gemeinschaftskühlhaus auch noch geklaut - wie meinem Nachbarn Walter! (von Deutschen!)
Bernie
[ 01. März 2004: Beitrag editiert von: Bernie ]
bste