Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Ihre Meinung zur neusten FISCH & FANG

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Heinzmann » 15 Mai 2004 17:08

No comment! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] ...not yet! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von e$$oxX » 16 Mai 2004 00:08

Hmm.erst mal ein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Und dann: Respekt! Ich hab sie schon fast ganz "verschlungen". Echt topp. Auch die DVD ist diesmal einwandfrei. Ton passt, musik passt auch, bilder sowieso.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Karsten » 16 Mai 2004 00:18

Hallo!
[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ihr habt`s gut. Ich kann mir die CD sowie DVD zwar angucken - ist ja schön rund und blank - aber die Bilder darauf noch nicht. Mein DVD -Player ist noch nicht angekommen.
Gruß Karsten
P.S. Dafür ist die Vorfreude schon da.
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Sieg-Angler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 240
Registriert: 18 Dez 2002 03:01
Wohnort: 51597 Morsbach

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Sieg-Angler » 16 Mai 2004 02:40

Hallo FuF- Redaktion,
ich kann zur Juni- Ausgabe nur eins sagen:
Danke! Die DVD ist euch super gelungen [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von degstef » 16 Mai 2004 12:17

Jo, die Dinger (DVD) werden immer besser.
Der Bericht über die XXL Gummis fand ich besoders gut, da hat man mal etwas gut durchdacht vermittelt. Respet!!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von e$$oxX » 16 Mai 2004 19:50

Gibt es biem Raubfisch auch eine Dvd, wenn man abonent ist?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Heinzmann

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Heinzmann » 16 Mai 2004 20:01

Nö, ich hab auch den Raubfisch im Abo. (kommt auch erst 3-4 Wochen später bei mir an [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Da gibts immer was zum Testen mal nen Shad oder nen Twister. Ist aber nix weltbewegendes. Da ist mir die Scheibe von der FuF 1000mal lieber.

Greg
User
User
Beiträge: 35
Registriert: 15 Apr 2004 03:01

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Greg » 16 Mai 2004 20:58

Aber der Frenzy in der letzten Raubfisch war schon gut.

Ist ein sehr guter Köder und sonst bezahlt man für ihn mind. $4,50.

Die DVD von der FuF habe ich mir noch nie näher angeschaut werde es aber auf jeden Fall bald tun !

cu

degstef
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 136
Registriert: 08 Jan 2003 03:01
Wohnort: Rain
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von degstef » 17 Mai 2004 21:41

Wenn man beide hat bekommt man auch beides!
Gruß Stefan

Heinzmann

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Heinzmann » 21 Mai 2004 20:08

Jau, hab heute auch meinen Raubfisch bekommen. Der Frenzy ist echt OK. Besser als ein Shad! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von e$$oxX » 22 Mai 2004 15:08

was is denn der frenzy? is doch ein wobbler, oder?
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mai 2004 10:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
was is denn der frenzy? is doch ein wobbler, oder?
Genau! Der letzten Ausgabe der "Schwesterzeitschrift" DER RAUBFISCH lag für die Abonnenten ein Wobbler bei. Jeden Monat gibt es was umsonst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Heinzmann

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Heinzmann » 24 Mai 2004 22:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Nö, ich hab auch den Raubfisch im Abo. (kommt auch erst 3-4 Wochen später bei mir an [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Da gibts immer was zum Testen mal nen Shad oder nen Twister. Ist aber nix weltbewegendes. Da ist mir die Scheibe von der FuF 1000mal lieber.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hups! Hab ich das gesagt???

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
War heute mal den Slottershad testen, den es in der Ausgabe No.2 dabei gab. Von wegen nichts weltbewegendes! 5 Hecht in 90 min.!!!
Vergib mir lieber Raubfisch! Ich werde niemals mehr schlecht über dich reden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Shad Expert
User
User
Beiträge: 28
Registriert: 09 Mär 2004 03:01

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Shad Expert » 25 Mai 2004 01:38

Hi,

die DVD ist gut gemacht. Ist ne Spitzenidee.

Allerdings muss ich sagen, dass die Zeitschrift an sich in den letzten 2 Jahren doch stark nachgelassen hat. Kommt an die Konkurrenz nicht mehr ran. klopper-Themen waren auch in dieser Ausgabe nicht zu finden.

Übrigens - In jeder 2ten F&F sehe ich Angler in roten Überlebensanzügen rumlaufen. Tritt sich irgendwann tot. Hab ich mich sattgesehen dran. Auch die Hechte von dort oben imponieren mir nicht mehr. Kann anscheinend jeder fangen.

Der "Normalangler" fischt am Weiher und Fluss! Und nicht auf Großfische irgendwo am Meer!

Besonders manche Themen und Autoren sind zu omnipräsent.

Meine Meinung.

Heinzmann

Die Juni- Ausgabe ist da!!!

Beitrag von Heinzmann » 25 Mai 2004 12:46

Da muss ich Shad-Expert zustimmen. Es gibt wirklich viele Berichte, mit dem der normale Angler der am Fluss oder am See angelt nicht all zu viel anfangen kann. Auch nicht jeder hat ein Boot und ist somit in der Lage mal eben Schleppen zu gehen. Die Berichte sind zwar schön zu lesen und auch, wenn auf CD, schön anzusehen, allerdings denke ich würde es hier viele FuF leser freuen, wenn mehr Berichte über das Angeln vom Ufer gebracht werden. Die ganzen Berichte aus Norwegen und wo auch immer sind wirklich als Urlaubsanregung sehr schön. Allerdings ist es bei mir so, dass die DVD ja auch zum angeln anregt. Und ist es nicht frustrierend, wenn man Berichte über kapitale Dorsche und Heilbutts sieht, dann auch gerne diesen Kick habn will und man weder das Meer noch ein Boot zur Verfügung hat. Aber an sonsten will ich mich ja auch garnicht beklagen. Ich freue mich jeden Monat aufs neue auf meine Fuf und bin froh, dass es sie gibt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste