Mein neues forum

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Karpfenfreak1
Neuer User
Neuer User

Mein neues forum

Beitrag von Karpfenfreak1 » 02 Jan 2007 21:45

Hi leute ich wolte euch mal mein neues forum vrstellen ich freue mich über jeden neuen user es ist noch im aufbau also könnt mir auch rühing tipss geben^^ ************************************ ********** **********

[ 03. Januar 2007: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Versprochen! Ich mache keine Werbung für andere Foren mehr!

Forellenfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Mein neues forum

Beitrag von Forellenfischer » 02 Jan 2007 22:02

Hallo Karpfenfreak!

Wie mir scheint, ist das Forum gar nicht mal so schlecht. Worauf ich Dich aber hinweisen will: Du hast schon ein paar Schreibfehler bei den einzelnen Rubriken gemacht. Also, damit meine ich die Erklärungen, die besagen, für was die jeweilige Gruppe gut ist.
Das solltest Du nochmal gut durchgehen!

Viele Grüße

Forellenfischer

PS: Kostet die Mitgliedschaft in Deinem Forum etwas (Mitgliedsbeitrag, Aufnahmegebühr)? Soll es ja alles geben...
Sinnvolles Umgehen mit Natur und seinen Tieren sollte für Angler selbstverständlich sein...

Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User

Mein neues forum

Beitrag von Angelfreund Jan » 03 Jan 2007 00:40

Hi,
ich geb ja zu,das Forum ist besser als das für welches du vor 2 Wochen oder so Werbung gemacht hast.
Aber sag mal:Hälst du diesen Platz wirklich so angemessen um für ein Forum zu werben?
Denn falls ich dich erinnern muss: Das hier ist ein Angelforum,welches auch Karpfen mit einbezieht.Das heißt ja schließlich,dass du die Leute von diesem Forum von dir in dein Forum geworben werden sollen.Und so wirst du dich in diesem Forum garantiert nicht beliebt machen,abgesehen davon das kaum jemand von einem richtig guten Forum,welches am laufen ist,in ein Mittelmäßiges Forum,welches im Aufbau ist, wechseln wird.

Kann ja sein das du dir mit dem Forum viel Mühe gegeben hast und vielleicht nen ganz netter Kerl bist,aber werbe für das Forum wo anders und nicht in diesem Forum.

Schau mal hier dort hast du doch schonmal deine Antworten erhalten: http://www.fischundfang.de/cgi-bin/ubb/ ... 7&t=000401

Außerdem hat unser Admin schon damals gesagt,dass Werbung für ein anderes Forum in diesem Forum untersagt ist.

mfg Jan

[ 02. Januar 2007: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
Sleep.Eat.Go fishing.

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Mein neues forum

Beitrag von Barsch90 » 03 Jan 2007 00:50

Also netter und ausführlicher kann man das nicht erklären!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@ Thomas: Kopier den vorangegangenen Post doch mal! Und immer, wenn hier jemand für sein Forum werben möchte, fügst du den Text einfach ein.

Der ist einfach zu schön um ihn nur einmal zu verwenden! Oder übernehme in direkt in die Forumsregeln. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

joscha

Mein neues forum

Beitrag von joscha » 03 Jan 2007 21:08

@Karpfenfreak

Da kansch ja gleich sagen, dass sich die Leute alle im , z.B., Blinker -Forum oder im Angelboard anmelden sollen. So was macht man halt net.

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Mein neues forum

Beitrag von TincaTinca » 04 Jan 2007 09:56

Ein Angelforum?? Cool, suche seit Monaten eins.

Antworten