BUNDESLIGA

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

BUNDESLIGA

Beitrag von latscho » 12 Aug 2006 02:59

Aber in einem Punkt muss ich dir eindeutig widersprechen. Bremen "wird" Meister! Also wenn sie's diese Saison mit diesem Kader nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht. Bayern wird in dieser Spielzeit ernsthaft Probleme haben den 2. Platz zu sichern. Von Levrkusen erwarte ich mir auch einiges. Haben sich mit Berbatov und Kießling gut verstärkt. Man hat letztes Jahr gesehen was ein Berbatov alleine im Stande zu leisten ist. Der Junge ist Gold wert, auch wenn er langsam in die Jahre kommt.

Heute Abend gehts endlich los juchuuuuuu freu freu [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
BUNDESLIGA

Beitrag von kanalfischer » 12 Aug 2006 07:23

@Eisangler
...hier meldet sich nochmal der arme Gladbacher!
Hast wohl meinen Beitrag nicht richtig gelesen.Ich habe geschrieben das ich für Gladbach einen Platz zwischen 5-8 ins Auge gefasst habe und damit meinte ich am Ende der Saison,sowie alle hier.Aber ich habe auch gesagt(geschrieben) das ich damit rechne das Jupp die Hinrunde nicht übersteht!Andere Vereine haben es vorgemacht,in der Hinrunde pfui-dann Trainerwechsel-Rückrunde hui.Ein Trainerwechsel kann in einer Mannschaft viel bewirken aber ich hätte auch lieber Horst Köppel weiter als Trainer gesehen.Ändern kann ich es nicht mehr,...wir werden sehn! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Michael

Eisangler

BUNDESLIGA

Beitrag von Eisangler » 12 Aug 2006 11:12

ooops... hatte ich wohl übersehen. Ja, man wird alt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

BUNDESLIGA

Beitrag von latscho » 12 Aug 2006 17:26

sehe grade die arena vorberichte. kommentator: schalke will deutscher meister werden!

sorry, ......muuuaaaaahahahahaaaaaaaaaa [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

BUNDESLIGA

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Aug 2006 18:21

Jo, und Gladbach ist vollkommen von der Rolle. Jupps Handschrift zeigt sich schon im ersten Spiel....

kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
BUNDESLIGA

Beitrag von kanalfischer » 12 Aug 2006 19:47

@Stefan Gsundbrunn
...ging aber nochmal gut!
Wie du weisst hat ein Fußballspiel 90 Minuten.(auch ich zahle € 3.- ins Phrasenschwein),jetzt kann die Arbeit für Jupp richtig losgehen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Stefan von Hatten

BUNDESLIGA

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Aug 2006 20:28

Ja, ich hatte das zur Halbzeit geposted :-) Nicht schön gespielt, aber verdient gewonnen.

Dafür sitzt Stuttgarts Trainer jetzt schon auf einem angesägten Ast....

Petri!

Stefan

Stefan von Hatten

BUNDESLIGA

Beitrag von Stefan von Hatten » 20 Aug 2006 10:22

Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen.... :-)

Wie ich schon sagte, Bremen wird Meister - wie die gestern gegen die starken Leverkusener gewonnen haben - Respekt!!

Und Gladbach? Nun.... Don Jupp scheint in keinster Weise auch nur irgendeinen positiven Effekt auf die Mannschaft zu haben.... Das geht nicht gut, geht das!

Petri!

Stefan

Eisangler

BUNDESLIGA

Beitrag von Eisangler » 20 Aug 2006 15:34

Ist wohl etwas arg früh, den Kuchen zu verteilen, es deutet sich aber schon einiges an...
Geniale Bremer gewannen gegen eine toll spielende Leverkusener Mannschaft, ich hab das Spiel live auf Arena gesehen... Sowas will der Fußballfan sehen. Kießling war einfach klasse, der darf wohl bald zu Jogi.

Auch dieser Diego ist sensationell, ich frage mich nur, warum die Bayern nicht in der Lage sind, so einen Kracher zu holen.
Der eigentliche Star in Bremen ist aber der Manager !!!

Mainz hat auch überrascht und hatte den Sieg eher verdient, als Dortmund.
Schalke hat einfach nur Glück gehabt.
Und Wolfsburg ??? Sorry, Barsch, aber das war langweiliger Mauerfußball mit mehr Glück als Verstand. Brrrr!

Gruß
OLE

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

BUNDESLIGA

Beitrag von Barsch90 » 20 Aug 2006 15:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>Und Wolfsburg ??? Sorry, Barsch, aber das war langweiliger Mauerfußball mit mehr Glück als Verstand. Brrrr!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das mag ja sein! Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust, mich jetzt nach jedem Spiel an dieser Stelle damit zu beschäftigen! Wenn ich über Fußball oder einen Verein diskutieren möchte, dann gehe ich in das jeweilige Forum. Hier habe ich mich eigentlich registriert um über mein Hobby angeln zu kommunizieren und diskutieren!

Natürlich kann man da auch mal Offtopic werden, aber ich habe kein Interesse mich jetzt jedes Wochenende hier zu rechtfertigen! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

kanalfischer
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
BUNDESLIGA

Beitrag von kanalfischer » 20 Aug 2006 19:58

@Stefan Gsundbrunn
warten wir´s mal ab was am Ende dabei heraus kommt.Vielleicht schafft Jupp es ja doch,aber ich persönlich immer noch das er die Hinrunde nicht übersteht.
In Nürnberg haben die Fohlen in der 2.Halbzeit den Club unter Druck gesetzt,nur leider nicht getroffen.Ein Unentschieden wäre zumindest gerecht gewesen,oder?
Was die deutsche Meisterschaft angeht ist Werder ein ernsthafter Konkurrent für die Bayern,von den anderen besonders HSV bin ich bis jetzt sehr enttäuscht aber die Saison ist noch lang!
Gruß,Michael

Eisangler

BUNDESLIGA

Beitrag von Eisangler » 20 Aug 2006 20:18

@ Barsch : Dafür ist´s Offtopic ja da und es steht jedem frei, dort etwas zum Besten zu geben, oder es sein zu lassen.
Für den langweiligen Fußball von Wolfsburg brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen, das sollen die hochbezahlten Profis lieber bei Ihren Fans tun, die hunderte von Kilometern abreissen und ein Schweinegeld für die Eintrittskarte und den Bustransfer hinblättern, um dann sowas ansehen zu müssen.
Nochmal: ich hab doch gar nichts gegen die Wölfe, aber gegen die Art von Fußball, den sie zur Zeit spielen, nämlich langweilig, emotionslos und ohne Pep. Das war mal anders, man erinnere sich an Präger und Co., das hat Spaß gemacht beim Zusehen.
Ich schwenke kein rotes, weißes oder grünes Fähnchen, sondern bin Fan des Fußballs und erfreue mich an guten Spielen und da kommt aus Wolfsburg nun mal nicht viel (im Moment)...
Ich hoffe, Du verstehst jetzt, was ich meine, sieh das nicht gleich als persönlichen Angriff auf Dich an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Gruß
OLE

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

BUNDESLIGA

Beitrag von Barsch90 » 20 Aug 2006 21:17

Ja, du kannst hier schreiben was du willst, gar keine Frage!!!

Diese leicht gereizte Reaktion ergab sich dadurch, dass Du die Leistung von Wolfsburg mit einem "Sorry, Barsch" kommentiert hast!

Denn, wie schon gesagt, ich habe keine Lust hier an dieser Stelle über Leistungen und Spielweisen zu diskutieren, da ich hier nicht als Fußballfan, sondern Angler unterwegs bin! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

BUNDESLIGA

Beitrag von Eisangler » 20 Aug 2006 21:37

Das war auch mehr als Ausdruck meines Bedauerns (Trost) gedacht, denn ich weiß ja auch, daß es die Fans eines Teams doch schon arg wurmt, wenn so destruktiv gekickt wird.
Ob in Wolfsburg vielleicht der falsche Trainer auf der Bank sitzt ???
In Leverkusen sah´s ja unter seiner Leitung ähnlich mau aus...
Vielleicht ist der Führungsstil von Auge doch etwas zu autoritär ???

Ergänzen möchte ich noch zu dem Thema: Hamburg und Dortmund stehen dem meiner Meinung nach in nichts nach, auch deren Spiele sind alles anderes als Knüller !!!

So, Bayern hat auch wieder gewonnen, hoffentlich gibt´s dieses Jahr nicht wieder die alte Leier... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gruß
OLE

[ 20. August 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Antworten