Die Folgen der Dürre - oder...

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 28 Jul 2006 10:15

Tiere suchen ein Zuhause.

Ihr glaubt nicht, was mir die letzten beiden Tage passiert ist - schon vorgestern stellte ich fest, dass der Wassernapf meiner Pelzgurken (Katzen) plötzlich ziemlich verdreckt war. Seltsam... Nun - Wasser getauscht und nichts bei gedacht. Gestern abend kam ich irgendwann spät nach Hause und glaubte, meinen Augen nicht zu trauen.

Bild

Ein Untermieter :-) Im Wassernapf meiner Katzen. Sind das die schrecklichen Folgen der Dürre???

Nun, das Tier wurde gefangen (sozusagen "gedeckelt"), und fachmännisch in der Nähe des nachbarlichen Gartenteiches ausgesetzt.

Petri!

Stefan

[ 28. Juli 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

Hartmut
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Hartmut » 28 Jul 2006 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Nun, das Tier wurde gefangen (sozusagen "gedeckelt"), und fachmännisch in der Nähe des nachbarlichen Gartenteiches ausgesetzt.
Mann Stefan, das Tier sieht doch aus wie der Froschkönig und kommt auch noch zu Dir ins Haus; vor dem Aussetzen hätte ich ihn vorsorglich geküsst! ;-)

Vielleicht war es auch die Prinzessin......

[ 28. Juli 2006: Beitrag editiert von: Hartmut ]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 29 Jul 2006 11:27

Die Gefahr, dann einen Froschkönig am Bein kleben zu haben, war mir einfach zu groß :-) Ausserdem küsse ich nichts, was vorher in einem Katzentrinknapf gelegen hat :-)

Selbst, wenn da eine Prinzessin draus würde - das Bild und den Gedanken bekäme ich nie wieder aus meinem Kopf :-)

Petri!

Stefan

[ 29. Juli 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von TincaTinca » 29 Jul 2006 12:16

Interessant wäre gewesen, wie deine Pelzgurken reagiert hätten, wenn sie sich an ihrem Napf hätten erfrischen wollen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Stefan von Hatten

Beitrag von Stefan von Hatten » 30 Jul 2006 13:34

Nun, nachdem ich den Napf so interessiert betrachtete, wurde natürlich auch eine Katze aufmerksam :-)

Sie reagierte etwas irritiert und saß fauchend vor ihrem Wassernapf :-)

Petri!

Stefan

Antworten