Hartmut,
ich habe nur Eure positiven Gedanken und Wünsche in die Tat umgesetzt - war mehr Mittel zum Zweck, als Initiator *gg*
Beim nächsten Treffen ist Ole an der Reihe - er hat es mehr als verdient :-)
Petri!
Stefan
Da habt Ihr den Salat
Moderator: Thomas Kalweit
- andalG
- Erfahrener User
Da habt Ihr den Salat
@ Hartmut:
Ist mir doch ein Vegnügen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Fischbrät für Fischwurst, oder Fischleberkäse
Ist mir doch ein Vegnügen! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Fischbrät für Fischwurst, oder Fischleberkäse
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Da habt Ihr den Salat
Vielen Dank Andal,
die Würste sind mir in guter Erinnerung geblieben, jetzt kann ich mich selbst an die Zubereitung wagen, es fehlt nur noch der Fisch ;-)
die Würste sind mir in guter Erinnerung geblieben, jetzt kann ich mich selbst an die Zubereitung wagen, es fehlt nur noch der Fisch ;-)
Da habt Ihr den Salat
Und deswegen fängst Du jetzt wieder damit an? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da habt Ihr den Salat
@ Hagen: Ich glaub, Du übertreibst ein wenig... So schlimm ist es hier nun auch wieder nicht, auch wenn der ein- oder andere schon mal schlechte Laune hat.
Das ist jetzt die hoffentlich letzte Bemerkung zu diesem Thema gewesen,die Gemüter der Beteiligten sind abgekühlt und damit sollte man es bewenden lassen.
Hier geht´s schließlich um andere Dinge!!!
Schreib lieber was über Deinen Garten oder aus Deiner Rezeptdatei !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Das ist jetzt die hoffentlich letzte Bemerkung zu diesem Thema gewesen,die Gemüter der Beteiligten sind abgekühlt und damit sollte man es bewenden lassen.
Hier geht´s schließlich um andere Dinge!!!
Schreib lieber was über Deinen Garten oder aus Deiner Rezeptdatei !!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE