Traurigen Tag
Moderator: Thomas Kalweit
Traurigen Tag
@ Chinook thanks! Du hast als einzigen mein lachen gehoert.
@ Werner B., dein mitleid brauch ich nicht.
Mein leben bis heute war gut und werd jetzt noch besser.
@ Werner B., dein mitleid brauch ich nicht.
Mein leben bis heute war gut und werd jetzt noch besser.
Traurigen Tag
@Streamer
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Es war kein Mitleid. Es war die gleiche Ironie, von der du annimmst, dass alle anderen -außer Chinook und dir - zu blöde seien, sie in deinem Posting zu verstehen.
[ 05. März 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]
Werner B., dein mitleid brauch ich nicht.
Es war kein Mitleid. Es war die gleiche Ironie, von der du annimmst, dass alle anderen -außer Chinook und dir - zu blöde seien, sie in deinem Posting zu verstehen.
[ 05. März 2006: Beitrag editiert von: Werner B. ]
Gruß Werner
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Die Lage ist ziemlich unkomfortabel
Traurigen Tag
Was ich damit meinte: Es wird weniger interessant, wenn man es täglich machen kann...
Sicher bin ich auch froh,wenn ich die Beine hochlegen kann, doch jeden Tag angeln???
Irgendwann wird das dann auch langweilig, auch ist gar nicht klar, ob man sich das später, wenn wir mal soweit sind, alles leisten kann.
Ich hoffe nur, wenn ich soweit bin, ist das nötige Kleingeld da, damit´s eben nicht so schnell eintönig wird!!!
OLE
Sicher bin ich auch froh,wenn ich die Beine hochlegen kann, doch jeden Tag angeln???
Irgendwann wird das dann auch langweilig, auch ist gar nicht klar, ob man sich das später, wenn wir mal soweit sind, alles leisten kann.
Ich hoffe nur, wenn ich soweit bin, ist das nötige Kleingeld da, damit´s eben nicht so schnell eintönig wird!!!
OLE
Traurigen Tag
Ja unser Streamer ist immer für einen Spaß zu haben. Aber den Ruhestand hat er sich auch verdient, man denkt nurmal an die Zeit zurück wo er im Einsatz für Leib und Leben bei dem Hochwasser war.
Da darf man sich auch den Ruhestand gefallen lassen.
He Streamer...wenn du vielleicht wirklich mal vor hast nach Germany zu kommen um zu angeln möchte ich auf jeden Fall dabei sein, also früh genug bescheid sagen.
Liebe Grüße...
Patrick.
Da darf man sich auch den Ruhestand gefallen lassen.
He Streamer...wenn du vielleicht wirklich mal vor hast nach Germany zu kommen um zu angeln möchte ich auf jeden Fall dabei sein, also früh genug bescheid sagen.
Liebe Grüße...
Patrick.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Traurigen Tag
@Streamer
Schuft :-) Ich hatte es Dir abgenommen :-) geniesse es - wir werden hier dann in Zukunft wohl ein bißchen mehr von Dir lesen - und hoffentlich auch einige, schöne Fangberichte!!
Petri!
Stefan
Schuft :-) Ich hatte es Dir abgenommen :-) geniesse es - wir werden hier dann in Zukunft wohl ein bißchen mehr von Dir lesen - und hoffentlich auch einige, schöne Fangberichte!!
Petri!
Stefan
- flugangler
- Regelmäßiger User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Mit den canoe auf ein lake wo keine andre menshen sind und nur beaver, mink, bears und eagle beachten?
Noch ein mal wilderness river mit den canoe fahren fuer viele tage ohne menshen?
River wie den Hayes, Bloodvein, Yukon, Coppermine und den gefuhl haben frei sein wie den eagle?
Ein mal wieder zu Alaska und zu den Yukon?
Wenigen freunde sehen und mit sie so viel zeit haben wie ich will?
Und viel viel mehr?
Nun ihr seht was da fuer ein schlechten leben warten will.
Ein wenig freundlichen worte von euch werd mein leiden vieleicht klein machen.<HR></BLOCKQUOTE>
Armer, armer Streamer! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das ist ja die Hölle!
Welcher Mensch hat es verdient
so schlimmes zu erleiden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(Ich bin in der gleichen Lage und leide mit dir!)
Gruss Heinz.
Noch ein mal wilderness river mit den canoe fahren fuer viele tage ohne menshen?
River wie den Hayes, Bloodvein, Yukon, Coppermine und den gefuhl haben frei sein wie den eagle?
Ein mal wieder zu Alaska und zu den Yukon?
Wenigen freunde sehen und mit sie so viel zeit haben wie ich will?
Und viel viel mehr?
Nun ihr seht was da fuer ein schlechten leben warten will.
Ein wenig freundlichen worte von euch werd mein leiden vieleicht klein machen.<HR></BLOCKQUOTE>
Armer, armer Streamer! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Das ist ja die Hölle!
Welcher Mensch hat es verdient
so schlimmes zu erleiden! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(Ich bin in der gleichen Lage und leide mit dir!)
Gruss Heinz.
Gruss Heinz.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.
Traurigen Tag
Ein Angler stirbt und soll in die Hölle. "Was erwartet mich denn in der Hölle?", fragt der Angler den Teufel. "Das beste Fischwasser, das tollste Angelgerät, die schönste Natur und, jetzt das beste, jeder Wurf ein Fang!", antwortet der Teufel. "Du hast recht" ,sagt der Angler, "das ist die Hölle!"
[ 05. März 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Fällt mir ein alter Witz ein...Das ist ja die Hölle!
Ein Angler stirbt und soll in die Hölle. "Was erwartet mich denn in der Hölle?", fragt der Angler den Teufel. "Das beste Fischwasser, das tollste Angelgerät, die schönste Natur und, jetzt das beste, jeder Wurf ein Fang!", antwortet der Teufel. "Du hast recht" ,sagt der Angler, "das ist die Hölle!"
[ 05. März 2006: Beitrag editiert von: Chinook ]
Traurigen Tag
Gestern hatte ich schon eine sorge das in mein schlechten deutsch die irony nicht zu finden is aber heute is die sonne da.
Wir ihr alle das schon wist ein renter hat nie zeit und mein leben werd voll mit gute sachen sein. Ich bin ein mitglied bei Ducks Unlimited die habitat und wetland fuer wasserfogel sicher machen. Ich bin ein mitglied bei Trout Unlimited die sich um sauber creeks und river kummert und auch um
das zuchten von kleine fishe. Dann naturlich
fishing an platze wo ich noch nicht war. Leider dies country is so gros, ich mus 300 jahren werden fuer alles zu sehen. Und da is meine digital camera die schon fuer monaten hier in eine box liegt und bilder machen will. Hinter mir bleibt was das ich mit grose zufriedenheit und liebe gemacht hab und vor mir da kommt was, das ich ohne einen pressure geniesen kann und will.
@ Chinook, great joke, danke
@ Eisangler dude ,wenn dir zu haus die decke an den kopf fallt, wie alt is das
haus? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Always tight lines und danke das ich here sein darf.
Peter
Wir ihr alle das schon wist ein renter hat nie zeit und mein leben werd voll mit gute sachen sein. Ich bin ein mitglied bei Ducks Unlimited die habitat und wetland fuer wasserfogel sicher machen. Ich bin ein mitglied bei Trout Unlimited die sich um sauber creeks und river kummert und auch um
das zuchten von kleine fishe. Dann naturlich
fishing an platze wo ich noch nicht war. Leider dies country is so gros, ich mus 300 jahren werden fuer alles zu sehen. Und da is meine digital camera die schon fuer monaten hier in eine box liegt und bilder machen will. Hinter mir bleibt was das ich mit grose zufriedenheit und liebe gemacht hab und vor mir da kommt was, das ich ohne einen pressure geniesen kann und will.
@ Chinook, great joke, danke
@ Eisangler dude ,wenn dir zu haus die decke an den kopf fallt, wie alt is das
haus? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Always tight lines und danke das ich here sein darf.
Peter
Traurigen Tag
@ Pete: Wenn Du Rentner bist oder Urlaub hast, ist da´s kein Problem, wenn Du aber krank bist und musst zuhause bleiben, können selbst neue Häuser einstürzen!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
-
- Erfahrener User
Also die Mitglieder in unserem Verein, die Rentner sind, haben die wenigste Zeit, weil sie für viele Dinge keine Zeit haben. Der Lebenswandel ändert sich, Ausschlafen, Mittagessen, Mittagsschlaf, Einkaufen gehen usw. Das ist nun mal so.
www.anglerfreunde-speyer.de
[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]
[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]