Fishing-Society-Germany kommt !
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Hallo
Hier schonmal eine Ankündigung...
Zu Saisonbeginn wollen wir eine große Gemeinschaft für alle Angler Deutschlands auf die Beine stellen. Dazu brauchen wir natürlich Hilfe und zwar eure Hilfe! Wir können nur wachsen wenn sich viele begeisterte Angler daran beteiligen. Also wenn du Interesse hats dann schau doch schonmal in unserem Forum vorbei...
Ach noch eine Anmerkung...das Forum befindet sich auch noch im Aufbau....es ist das erste was online ist...bitte gebt uns noch etwas Zeit um euch eine gute Page präsentieren zu können...alle wichtigen Infos sind aber im Forum schon zu sehen!
Wir wünschen euch shcon jetzt viel Spass und Petri Heil!
[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Nobbi-0815 ]
Hier schonmal eine Ankündigung...
Zu Saisonbeginn wollen wir eine große Gemeinschaft für alle Angler Deutschlands auf die Beine stellen. Dazu brauchen wir natürlich Hilfe und zwar eure Hilfe! Wir können nur wachsen wenn sich viele begeisterte Angler daran beteiligen. Also wenn du Interesse hats dann schau doch schonmal in unserem Forum vorbei...
Ach noch eine Anmerkung...das Forum befindet sich auch noch im Aufbau....es ist das erste was online ist...bitte gebt uns noch etwas Zeit um euch eine gute Page präsentieren zu können...alle wichtigen Infos sind aber im Forum schon zu sehen!
Wir wünschen euch shcon jetzt viel Spass und Petri Heil!
[ 25. Januar 2006: Beitrag editiert von: Nobbi-0815 ]
Achtung Jungs, ich höre schon den Meister sprechen: "Bitte keine Links auf andere Foren. Hier wird diskutiert! ADMIN" [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht bevor ich den Beitrag von Heinzmann gelesen hatte... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Ihr habt bereits alles gesagt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Danke für die Info, aber bitte keine aktiven Links zu anderen Angel-Foren!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Treuer User
Hm,
I ask mich aber, warum eine große Gemeinschaft für deutsche Angler einen englischen Namen hat..
We live doch hier und not dort...
I ask mich aber, warum eine große Gemeinschaft für deutsche Angler einen englischen Namen hat..
We live doch hier und not dort...
Geist ist geil
- andalG
- Erfahrener User
Perhaps has he a little bit brotbroesels in his left side mantletash? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...und zum einjährigen Forumsjubiläum wird dann feierlich der siebzehnte User begrüßt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
...und zum einjährigen Forumsjubiläum wird dann feierlich der siebzehnte User begrüßt! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
Ich habe da mal reingeschaut - ausser dem layout - wo zum Teufel soll da der Unterschied zum FuF Forum sein? <zitat> Alles nur geklaut </zitat> :-) *bg* Nene, da bleibe ich lieber hier ;-)
@Nobbi-0815
Was ich nicht verstehen kann, bitte versuche, mir das zu erklären: Warum in letzter Zeit so viele ein eigenes Forum betreiben möchten ?
Vor allem finde ich dreist, dass man in F&F-Forum reinkommt und versucht, die Mitglieder abzuwerben. Versucht mir mal zu erklären, was es in Eurem Forum gibt, was Du hier nicht findest ?
Sollte ein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion bestehen, so meine ich, sind hier im F&F-Forum (Angelzeitschrift für ganz Deutschland) genügend Möglichkeiten und auch zahlreiche Ansprechpartner aus ganz Deutschland vorhanden.
Also hier bist Du im Deutschen Forum !!
Was ich nicht verstehen kann, bitte versuche, mir das zu erklären: Warum in letzter Zeit so viele ein eigenes Forum betreiben möchten ?
Vor allem finde ich dreist, dass man in F&F-Forum reinkommt und versucht, die Mitglieder abzuwerben. Versucht mir mal zu erklären, was es in Eurem Forum gibt, was Du hier nicht findest ?
Sollte ein ernsthaftes Interesse an einer Diskussion bestehen, so meine ich, sind hier im F&F-Forum (Angelzeitschrift für ganz Deutschland) genügend Möglichkeiten und auch zahlreiche Ansprechpartner aus ganz Deutschland vorhanden.
Also hier bist Du im Deutschen Forum !!
- Peter M.
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Ihr habt bereits alles gesagt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Danke für die Info, aber bitte keine aktiven Links zu anderen Angel-Foren!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Thomas - muss ich (und nicht nur ich) meine Signatur bei www jetzt ändern?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(ist ja u.a. auch DEIN Club [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
<STRONG>Ihr habt bereits alles gesagt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Danke für die Info, aber bitte keine aktiven Links zu anderen Angel-Foren!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Thomas - muss ich (und nicht nur ich) meine Signatur bei www jetzt ändern?
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(ist ja u.a. auch DEIN Club [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
Gruß vom linken Niederrhein
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
Peter
Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer
Die Aufgaben/Probleme sind vielseitig - ich bin es auch
- Thomas Kalweit
- Administrator
Bisher haben wir es so gehandhabt: Es ist grundsätzlich etwas anderes, ob ein altgedientes Forumsmitglied auf seine oder eine ihm nahestehende Webseite in der Signatur verlinkt. Oder ob Nobbi gleich bei seinem ersten Posting nur reine Werbung reinstellt. Ein schmaler Grat, aber ich versuche zu differenzieren...
Im Übrigen darf hier auf andere Seiten aktiv verlinkt werden, nur eben nicht direkt und dreist auf andere Angelforen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Im Übrigen darf hier auf andere Seiten aktiv verlinkt werden, nur eben nicht direkt und dreist auf andere Angelforen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Es ist grundsätzlich etwas anderes, ob ein altgedientes Forumsmitglied auf seine oder eine ihm nahestehende Webseite in der Signatur verlinkt. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das will ich aber auch hoffen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<STRONG>Es ist grundsätzlich etwas anderes, ob ein altgedientes Forumsmitglied auf seine oder eine ihm nahestehende Webseite in der Signatur verlinkt. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das will ich aber auch hoffen ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
Hallo nobbi,
will mal meinen Senf ablassen:
1.) Mit der Domain wird man bestimmt weltberühmt
2.) Hässliches Standard-Template
3.) Nervige Werbe-Popups
4.) Es gibt Angelforen wie Sand am Meer
Fazit: Und nu?
will mal meinen Senf ablassen: