Fußballfans

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Eisangler

Fußballfans

Beitrag von Eisangler » 25 Dez 2005 02:15

@ Latscho: Jau, der SSV Hacheney... sehr erfrischende Sache da auf Kabel 1, seh ich immer wieder gerne!!!
Es gab in der vorigen Saison aber auch mal ein Spiel gegen Duisburg, da gab´s ne 2:0-
Klatsche für die Jungs und da waren sie echt noch gut bedient...
Aber die Hacheneyer sind ja wirklich Grottenkicker, die haben ne Technik wie `n Kolchosentraktor von 1947...
Trotzdem lustig, besonders der Manni Burgsmüller, immer für nen Spruch gut!!!
In diesem Sinne, HippHipp-Hurra!!!
OLE

Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Fußballfans

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Dez 2005 05:03

Ich schau mir die Hacheney-Jungs auch immer gerne an, leider nur im Fernsehen und daß wo deren Platz doch nur ca. 5 Autominuten von mir entfernt ist. Ein erster Vorsatz fürs neue Jahr! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"

[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Eisangler

Fußballfans

Beitrag von Eisangler » 25 Dez 2005 10:28

Mein Arbeitskollege kommt aus Dortmund, der kennt auch den ein- oder anderen von den Jungs.
Wenn Du mal hinfahren solltest, dann wink doch mal in die Kamera... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Hechtangler
User
User

Fußballfans

Beitrag von Hechtangler » 25 Dez 2005 12:58

Also ich habe mit Fußball zum glück nichts mehr zu tun, ich sehe es nicht ein das ich diese jung Millionaire noch unterstützte.
Und dan noch für so eine Miserable leistung.
Testosteron Monster die sich schlagen die sich brutal faulen und Fairness steht hinten dran. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn ich so eine Leistung bei mir in der arbeit abgeben würde, wie die in der Herrennationalmannschaft oder beim der Liga außer natürlich die Bayern und sage mal 2 andere TOP Clubs. würde ich ärger ohne ende bekommen, und eine dicke zigarre vom chef erhalten.
Seit doch mal erlich denkt ihr das Deutschland 2006 mit dieser Mannschaft Weltmeister werde kann?
Meine meinung ist dazu!!!
Dann würde eher meine Katze die Fischerprüfung bestehen oder ein Auto führerschein machen.
Ich sehe keine Beckenbauer tugend in dieser Mannschaft.
Aber erlich Leute der Deutsche Frauenfußball steht da wo wir früher gestanden haben.
Nämlich an der erfolgs spitze.
Und die Damen bekommen noch lange nicht das Geld was die Herren bekommen.
Geld verdirbt den charakter des Fußballs.
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

[ 25. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hechtangler ]

[ 25. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hechtangler ]

latscho
Erfahrener User
Erfahrener User

Fußballfans

Beitrag von latscho » 25 Dez 2005 13:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Testosteron Monster die sich schlagen die sich brutal faulen und Fairness steht hinten dran.
Ich geb's auf und bin lieber still, sonst mach ich mich über die Feiertage noch richtig unbeliebt hier. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Antworten