Null Allgemeinwissen
Moderator: Thomas Kalweit
- Jondalar
- Treuer User
Nun wenn das Deine Entscheidung ist dann lass Dich nicht aufhalten. Doch ich fände es schade, dass Du wegen so einer Belanglosigkeit das Forum wechselst.
Grüsse von der Donau
Null Allgemeinwissen
Kleiner Nachtrag
Können Sie lesen ?
Afugrnud enier Stidue an der eligshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbea am rcihgiten Palz snid. Der Rset kann ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wort als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
Güreße
Hmutrat
[ 17. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]
Können Sie lesen ?
Afugrnud enier Stidue an der eligshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbea am rcihgiten Palz snid. Der Rset kann ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wort als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
Güreße
Hmutrat
[ 17. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Hartmut ]
Null Allgemeinwissen
Is ja genial, ich konnte es ohne Probleme in einem ruck zuck durchlesen.
Es funktioniert also... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Es funktioniert also... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
Null Allgemeinwissen
Mann, was wärmt denn ihr für alte Kamellen auf???
Aber der Text war´s wert, ist ja echt interessant!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OLE
Aber der Text war´s wert, ist ja echt interessant!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
OLE
- Karsten
- Treuer User
Allerdings, muß man dazu erst mal lesen können!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Das heist bereits eine bestimmte Lesegeschwindigkeit erreicht haben. Wenn ich schon normal geschriebene Wörter mühsam zusammstoppeln muß, kann ich den oben aufgeführten Text jedenfalls nicht lesen, bzw. verstehen.
Gruß Karsten
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.