Sam

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User

Sam

Beitrag von EiziEiz » 25 Nov 2005 20:59

Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt:

Bild Bild

Das ist Sam, der hässlichste Hund der Welt, eine Mischung aus chinesischem Schopfhund und Chihuahua.
"Obwohl die Leute einen weiten Bogen um Sam machen und nicht einmal Freunde sich trauen, den Hund zu streicheln, liebt Susie ihren Hund abgöttisch: 'Ich hatte noch nie einen so liebevollen Hund. Ich verhätschel und küsse ihn oft.' "
Naja, wer's mag Bild Ich weiß ja net was ich machen würde, wenn so ein Tier auf mich zukommt Bild

Er ist am 18.11 gestorben. So richtig leid tut mir das eigentlich nicht. Ich finde es ziemlich krank, so ein Tier leben zu lassen. Nicht weil es so hässlich ist, sondern weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass dieses Tier ein schmerzfreies Leben hatte. "fiel durch seine faltige braune Haut, unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten und krummen Nägeln überwachsene Pfoten auf". "Das rechte funkelt aufgrund eines grauen Stars blutrot, das linke hingegen ist milchig trüb."
Aber sowas gibt's anscheinend öfter, auch bei Katzen:

Bild

Also... Augen auf beim Haustierkauf!

Gruß
Stefan

[ 25. November 2005: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Sam

Beitrag von TincaTinca » 25 Nov 2005 21:18

Pervers.

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User

Sam

Beitrag von SchindHsd » 27 Nov 2005 15:54

Ist oder war das eine Laune der Natur oder wurde dieser Hund oder auch diese Katze denn so gezüchtet?
Ich finde dafür einfach nicht die passenden Worte, ich weiß nur wenn ich beim Angeln sitzen würde und so ein Hund würde auf mich zukommen dann wäre mein erster Griff wohl zum Pfefferspray. Aber nicht weil ich vielleicht Angst vor dem Tier habe sondern nur Angst vor eventuellen Krankheiten.
Einfach schrecklich was es alles so auf der Welt gibt.
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User

Sam

Beitrag von EiziEiz » 27 Nov 2005 17:01

Naja, ich denke nicht dass die Kreuzung eines Chihuahuas mit einem Schopfhund generell solche Auswirkungen hat. Schließlich sind ja Chihuahuas und Schopfhunde relativ normale Hunde. Dieses absolut kranke Aussehen kommt wohl von den Warzen, Knoten, Grauen Starr, und was dieser Hund noch so alles hatte.
"Imagine all the people..."

Antworten