Zukunft des Angelns...
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Zukunft des Angelns...
@carpcatcher
das mit den "ekligen maden pfriemeln" war eigentlich immer ein frauenproblem oder??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
das mit den "ekligen maden pfriemeln" war eigentlich immer ein frauenproblem oder??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
-
- Treuer User
Zukunft des Angelns...
Nö - das "Problem" ist einfach, dass das Boilieangeln eine "saubere" Angelegenheit ist und man dadurch nach einiger Zeit ein wenig "verweichlicht". :-)
Keine Wurmerdefingernägel mehr, keine Madendosen im Kühlschrank etc... Da tut man sich dann wieder etwas schwerer mal wieder einen Wurm beim Aalangeln aufzuziehen...
Grüße
Jürgen
Keine Wurmerdefingernägel mehr, keine Madendosen im Kühlschrank etc... Da tut man sich dann wieder etwas schwerer mal wieder einen Wurm beim Aalangeln aufzuziehen...
Grüße
Jürgen
Geist ist geil
Zukunft des Angelns...
zum glück hab ich als primärer raubfisch-angler solche problemchen nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruß
griff
gruß
griff
Zukunft des Angelns...
Tja, da beschränke ich mich doch lieber auf die alten Methoden: Grundblei-Vorfach-Haken-Wurm-Rutenständer-auf die Spitze kucken.
Gruß Keule
Zukunft des Angelns...
Moin erstmal,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Gruß reinhart
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Na denn frag mal meine Frau was die zum "sauberen Bollieangeln" sagt, wenn sie die Küche nach dem Bolliekochen sehen würde. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]Nö - das "Problem" ist einfach, dass das Boilieangeln eine "saubere" Angelegenheit ist und man dadurch nach einiger Zeit ein wenig "verweichlicht". :-)
Gruß reinhart
Wer leere Köder-und Getränkedosen am Wasser liegen lässt, ist kein Angler!
-
- Treuer User
Zukunft des Angelns...
Tja, DAS ist natürlich die andere Seite... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Geist ist geil