Rechtschreibreform
Moderator: Thomas Kalweit
Rechtschreibreform
Here das ist keine reform aber das gehort zu den altag.
I don't know -- I dunno
I got you -- gotcha
I bet you -- betcha
For sale -- 4sale
What do you know about it
Watcha know 'bout it
Vieleicht das werd zeit das wir die smoke signals wieder machen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
I don't know -- I dunno
I got you -- gotcha
I bet you -- betcha
For sale -- 4sale
What do you know about it
Watcha know 'bout it
Vieleicht das werd zeit das wir die smoke signals wieder machen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Rechtschreibreform
Hallo Streamer !!!
Da hab ich aber auch noch welche...
C U - See you
2 fast 4 U - Too fast for you
Und: How up do High knee
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 26. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Da hab ich aber auch noch welche...
C U - See you
2 fast 4 U - Too fast for you
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 26. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Rechtschreibreform
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*grööööhl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Rechtschreibreform
Endlich mal wieder einer, der Spaß versteht...
Danke für die Blumen, ich hoffe, ich habe mein Pulver noch nicht verschossen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß an den Neckar
OLE
Danke für die Blumen, ich hoffe, ich habe mein Pulver noch nicht verschossen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß an den Neckar
OLE
- TincaTinca
- Erfahrener User
Rechtschreibreform
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hehe ... Halts Mowl, du redest nur Shice, Heinzl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hehe ... Halts Mowl, du redest nur Shice, Heinzl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Rechtschreibreform
Hmmm, naja, Tincens, ein Versuch war´s wert! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Rechtschreibreform
HOW UP DO HIGH KNEE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Uh, man, Ole-serge you bugger you
I'm pissing my pants [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!
Ich hab ein print gemacht von den posting und will das morgen den Hans aus Germany zeigen in den coffee shop, er macht mit seine frau vacation here und wir hatten ein small talk heute bei zufall.
Thanks for making me laugh.
I'm pissing my pants [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!
Ich hab ein print gemacht von den posting und will das morgen den Hans aus Germany zeigen in den coffee shop, er macht mit seine frau vacation here und wir hatten ein small talk heute bei zufall.
Thanks for making me laugh.
Rechtschreibreform
Hey Streamer, please change your pants before you meet Hans... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Greetings to Hans and his wife!!!
OLE
Greetings to Hans and his wife!!!
OLE
- Thomas Kalweit
- Administrator
Asetukset saat helpoiten oman operaattorisi verkkosivuilta tai tekstiviestitse [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Rechtschreibreform
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Streamer:
<STRONG>HOW UP DO HIGH KNEE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp, so lachen musste ich in diesem Forum noch nie-Respekt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast du Dir den echt selbst ausgedacht?
<STRONG>HOW UP DO HIGH KNEE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Jupp, so lachen musste ich in diesem Forum noch nie-Respekt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast du Dir den echt selbst ausgedacht?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
- TincaTinca
- Erfahrener User
Rechtschreibreform
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Hmmm, naja, Tincens, ein Versuch war´s wert! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Püh, wollte nur mal die Klassiker erwähnen, Tante Jerkbait [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
<STRONG>Hmmm, naja, Tincens, ein Versuch war´s wert! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Püh, wollte nur mal die Klassiker erwähnen, Tante Jerkbait [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]
Rechtschreibreform
@ Perca 90: Hab ich irgendwo, irgendwann mal nen Aufkleber von gesehen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber mit offenen Augen durch´s Leben gehen bringt´s ja manchmal auch...
OLE
Aber mit offenen Augen durch´s Leben gehen bringt´s ja manchmal auch...
OLE
Rechtschreibreform
@ Thomas: Ok, Ok... ich schreib ja wieder auf Deutsch...
Haste wieder die finnische Bedienungsanleitung von deinem Echolot rausgekramt??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Suossittelemme että luet käyttöohjeet huolellisesti ennen kuin käytät Braun Oral-B tuotetta.
Na, woher stammt das denn wohl??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kleiner Tip: Es hängt nicht an der Wand und gibt auch keinem die Hand... aber es kann Zähne saubermachen!!!
OLE
[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Haste wieder die finnische Bedienungsanleitung von deinem Echolot rausgekramt??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Suossittelemme että luet käyttöohjeet huolellisesti ennen kuin käytät Braun Oral-B tuotetta.
Na, woher stammt das denn wohl??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kleiner Tip: Es hängt nicht an der Wand und gibt auch keinem die Hand... aber es kann Zähne saubermachen!!!
OLE
[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Rechtschreibreform
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] wow, der administrator hat wieder seine disciplinary sprache verwended fur die bad boys. Okay, master of the forum jedes wort is klar wie ein lake.
Cette Garantie limitee couvre toues les autres Garanties explicites ou implicites. Dans les cas ou Daytek ne pourrait pas limiter ou exclure la vente ou L' Ajustemant des Garanties imlicites pour le but special. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Cette Garantie limitee couvre toues les autres Garanties explicites ou implicites. Dans les cas ou Daytek ne pourrait pas limiter ou exclure la vente ou L' Ajustemant des Garanties imlicites pour le but special. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Rechtschreibreform
Joder, qué pasa por aquí? Porqué hablamos en todos idiomas? Venga, vamos a discutir internacional hasta que se encuentre una solución. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Saludos
El Heinzel
Saludos
El Heinzel