Rechtschreibreform

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Rechtschreibreform

Beitrag von Streamer » 26 Jul 2005 19:14

Here das ist keine reform aber das gehort zu den altag.
I don't know -- I dunno
I got you -- gotcha
I bet you -- betcha
For sale -- 4sale
What do you know about it
Watcha know 'bout it
Vieleicht das werd zeit das wir die smoke signals wieder machen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Eisangler

Rechtschreibreform

Beitrag von Eisangler » 26 Jul 2005 20:04

Hallo Streamer !!!
Da hab ich aber auch noch welche...

C U - See you

2 fast 4 U - Too fast for you

Und: How up do High knee
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

[ 26. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Heinzmann

Rechtschreibreform

Beitrag von Heinzmann » 27 Jul 2005 00:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>

Und: How up do High knee
ausgesprochen ergibt es : Hau ab, Du Heini !!! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
*grööööhl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Eisangler

Rechtschreibreform

Beitrag von Eisangler » 27 Jul 2005 01:01

Endlich mal wieder einer, der Spaß versteht...
Danke für die Blumen, ich hoffe, ich habe mein Pulver noch nicht verschossen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß an den Neckar
OLE

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Rechtschreibreform

Beitrag von TincaTinca » 27 Jul 2005 01:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>
*grööööhl [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Eisangler, du bist ne Granate....!!!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hehe ... Halts Mowl, du redest nur Shice, Heinzl! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Heinzmann

Rechtschreibreform

Beitrag von Heinzmann » 27 Jul 2005 01:56

Hmmm, naja, Tincens, ein Versuch war´s wert! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Streamer

Rechtschreibreform

Beitrag von Streamer » 27 Jul 2005 04:07

HOW UP DO HIGH KNEE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Uh, man, Ole-serge you bugger you
I'm pissing my pants [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!
Ich hab ein print gemacht von den posting und will das morgen den Hans aus Germany zeigen in den coffee shop, er macht mit seine frau vacation here und wir hatten ein small talk heute bei zufall.
Thanks for making me laugh.

Eisangler

Rechtschreibreform

Beitrag von Eisangler » 27 Jul 2005 11:21

Hey Streamer, please change your pants before you meet Hans... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Greetings to Hans and his wife!!!
OLE

Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Rechtschreibreform

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Jul 2005 12:31

Asetukset saat helpoiten oman operaattorisi verkkosivuilta tai tekstiviestitse [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Rechtschreibreform

Beitrag von Barsch90 » 27 Jul 2005 12:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Streamer:
<STRONG>HOW UP DO HIGH KNEE [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Uh, man, Ole-serge you bugger you
I'm pissing my pants [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
great sense of humour!!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Jupp, so lachen musste ich in diesem Forum noch nie-Respekt!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast du Dir den echt selbst ausgedacht?
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User

Rechtschreibreform

Beitrag von TincaTinca » 27 Jul 2005 12:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann:
<STRONG>Hmmm, naja, Tincens, ein Versuch war´s wert! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Püh, wollte nur mal die Klassiker erwähnen, Tante Jerkbait [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: TincaTinca ]

Eisangler

Rechtschreibreform

Beitrag von Eisangler » 27 Jul 2005 13:06

@ Perca 90: Hab ich irgendwo, irgendwann mal nen Aufkleber von gesehen, will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Aber mit offenen Augen durch´s Leben gehen bringt´s ja manchmal auch...
OLE

Eisangler

Rechtschreibreform

Beitrag von Eisangler » 27 Jul 2005 13:12

@ Thomas: Ok, Ok... ich schreib ja wieder auf Deutsch...
Haste wieder die finnische Bedienungsanleitung von deinem Echolot rausgekramt??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Suossittelemme että luet käyttöohjeet huolellisesti ennen kuin käytät Braun Oral-B tuotetta.
Na, woher stammt das denn wohl??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kleiner Tip: Es hängt nicht an der Wand und gibt auch keinem die Hand... aber es kann Zähne saubermachen!!!
OLE

[ 27. Juli 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Streamer

Rechtschreibreform

Beitrag von Streamer » 27 Jul 2005 20:18

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] wow, der administrator hat wieder seine disciplinary sprache verwended fur die bad boys. Okay, master of the forum jedes wort is klar wie ein lake.

Cette Garantie limitee couvre toues les autres Garanties explicites ou implicites. Dans les cas ou Daytek ne pourrait pas limiter ou exclure la vente ou L' Ajustemant des Garanties imlicites pour le but special. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Heinzmann

Rechtschreibreform

Beitrag von Heinzmann » 27 Jul 2005 23:45

Joder, qué pasa por aquí? Porqué hablamos en todos idiomas? Venga, vamos a discutir internacional hasta que se encuentre una solución. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Saludos

El Heinzel

Antworten