ICE CREAM
Moderator: Thomas Kalweit
ICE CREAM
Ich glaube ice cream ist eine addiction bei mir [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] . Es gebt keinen tag ohne ice cream und here wir haben viele verschieden flavour. Mein favourite ist cherry cheese cake, banana split, heavenly hush, chocolate
mint, orange pineapple, cherry vanilla und viele mehr. Ice cream is enspannung, ist dreaming, ice cream ist wie ein kid freuen. I love ice cream!!!!!!!!
Was ist euer favourite?
Ihr in Germany schlaft alle schon und ich geh nun an den freezer und mach eine big load ice cream.Yessssss [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mint, orange pineapple, cherry vanilla und viele mehr. Ice cream is enspannung, ist dreaming, ice cream ist wie ein kid freuen. I love ice cream!!!!!!!!
Was ist euer favourite?
Ihr in Germany schlaft alle schon und ich geh nun an den freezer und mach eine big load ice cream.Yessssss [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- TincaTinca
- Erfahrener User
ICE CREAM
Wir haben zwar nur 3 1/2 Eis-Sorten, aber dafür über 1000 BEER-Sorten die nicht nach Pferdepisse schmecken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- andalG
- Erfahrener User
ICE CREAM
Hier liegt wohl einer der wenigen Vorteile in einem an sich fürchterlichen Urlaubsort zu leben. Es gibt vier Eisdielen, davon drei italienische. Die Auswahl ist enorm und trotzdem lande ich immer wieder beim Vanilleeis. Das kann ich immer, da kommt kein Rotlicht, da kann ich bis mir schlecht wird! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Andal
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- TincaTinca
- Erfahrener User
ICE CREAM
Bei uns gibts auch viele Eisdielen, weil wir ja auch eine Touri-Hochburg sind.
Von Kaugummi-, über Waldmeister- bis Schlumpf-Eis gibts bei uns auch alles [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Von Kaugummi-, über Waldmeister- bis Schlumpf-Eis gibts bei uns auch alles [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- Erfahrener User
ich esse auch gern und viel eis. Am liebsten
Amarena
Banane
Zitrone
Amarena
Banane
Zitrone
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- Erfahrener User
Ich esse selten Eis, aber wenn, dann am liebsten Schokolade, Erdbeer, Zitrone. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
MFG Tina
MFG Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler
ICE CREAM
erbeer oder banane/schokolade [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
- TincaTinca
- Erfahrener User
ICE CREAM
Habe gerade M*****pick Butter Vanille Maracuja jeschleckt. Sehr sehr lecker [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Hallo!
Eis esse ich auch gern, wenn ich mal in einer gaststätte bin, lass ich mich überraschen was das Angebot hergibt. Zu Hause nehme meist ein Stieleis - magnun -.
Gruß Karsten
Eis esse ich auch gern, wenn ich mal in einer gaststätte bin, lass ich mich überraschen was das Angebot hergibt. Zu Hause nehme meist ein Stieleis - magnun -.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
ICE CREAM
Here we go, alle lieben ice cream. Den lieben chinook ist auch addicted mit sein 120cm chocolate ice. When du das auf hat dein holiday ist over.
Hey Tinca-Tinca warum shmeckt das beer bei euch ander hab ihr keine horses? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hey garnele how about vanilla with shrimp flavour? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich weis ice cream is delicious aber auch ein problem when man viel davon esst. Bei mir man kann das sehen, ich bin 162cm gros und wieg 238 pound. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Hey Tinca-Tinca warum shmeckt das beer bei euch ander hab ihr keine horses? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hey garnele how about vanilla with shrimp flavour? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich weis ice cream is delicious aber auch ein problem when man viel davon esst. Bei mir man kann das sehen, ich bin 162cm gros und wieg 238 pound. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
-
- Erfahrener User
@Streamer
Vanilla with shrimp flavour???? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nee, das lieber nicht!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ach, für dein Gewicht bist du einfach nur zu klein, oder??!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Tina
Vanilla with shrimp flavour???? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Nee, das lieber nicht!!! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ach, für dein Gewicht bist du einfach nur zu klein, oder??!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
- TincaTinca
- Erfahrener User
ICE CREAM
238 Pfund bei 1,62m?
Hui, da muss ich TinaTina aber recht geben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hui, da muss ich TinaTina aber recht geben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ICE CREAM
I gotcha.
162 cm and 238 pound? I'd shoot myself.
Ich bin 181 cm und 176 pound und das es ist fast ideal um gut zu fuhlen, isn't it.
No fast food aber ice cream [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Garnele dein taste in Texas er hat nicht geleidet.
Have a good one
Pete
162 cm and 238 pound? I'd shoot myself.
Ich bin 181 cm und 176 pound und das es ist fast ideal um gut zu fuhlen, isn't it.
No fast food aber ice cream [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Garnele dein taste in Texas er hat nicht geleidet.
Have a good one
Pete