Regierung wechsel

Hier geht es um alles - außer um's Angeln!

Moderator: Thomas Kalweit

Streamer

Regierung wechsel

Beitrag von Streamer » 30 Jun 2005 20:26

Vielen leute beobachten den political environment in Europe und when wir uber das reden ich hore leute in sorge um einen government wechsel in Germany. Meine meinung auch ist , das nach ein wechsel und die power bei den conservative ist, Stoiber und dies furchtbar woman Merkel sie werden die USA viel mehr unterstutzen und den moron GWB den fussen kussen. Schroder und seine administration sie haben here eine sehr gute reputation. Er hat das geshafft mit France zusammen gegen die USA "NO" zu sagen. Leider es ist In Germany wie das ist here auch, when einige nicht gute zeiten kommen, when jobs verloren gehen, when leuten weniges geld in ihr pocket haben dann der political fuhrer is der schuldige. Ich hoffe Schroder kann weiter machen und mit France auf die USA sehen. Bush er will gerne sehen das chancellor Scroder weg geht weil er mag keine leader die gegen ihn sprechen.

bundyman
Treuer User
Treuer User

Regierung wechsel

Beitrag von bundyman » 30 Jun 2005 21:37

Jo, mit einer CDU-Regierung würden jetzt unsere Jungs im Irak sterben . An sowas erinnert sich allerdings kaum mehr jemand, wie sehr Frau Merkel darauf versessen war, diesem GWB in den allerwertesten zu kriechen.

Die jetzige Regierung ist Mist, die kommende (wer auch immer) wird ebenso Mist sein, da sich keine Regierung traut, diesen Staat radikal umzubauen. Es gibt vielzuviel Lobbyismus in diesem Land.
Und wo du dich auch umhörst, 'Reformen müssen sein, aber bitte bei den anderen damit anfangen'...
So wird das nie was!

[ 30. Juni 2005: Beitrag editiert von: bundyman ]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Regierung wechsel

Beitrag von Zander2802 » 30 Jun 2005 22:03

bundymann hat recht.. ich bin zwar noch Jung aber was ich somit bekomme stimmt dies auch.
Aber ich finde die müssten erts mal anfangen bei sich selbst zu Kürzen.
Aber politische Meinungen stehen so glaube ich in der Forum regeln seien Verboten oder? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Regierung wechsel

Beitrag von Harry1 » 30 Jun 2005 23:28

Ach Politik und Wirtschaft [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Dabei wäre es so einfach, wir bohren in Deutschland ein tiefes Loch in die Erde und finden ein unerschöpliches Ölfeld.

Dann hätte jede Regierung gut lachen, da dieses aber wohl nicht stattfindet, ist es wirklich egal welche Regierung da nun vorne ist, Energie wird immer teurer in unserem Industrieländle und somit muss jede Regierung immer nur weiter sparen und Sozialleistungen streichen.

Da bleibt das Menschliche halt immer mehr auf der Strecke. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mfG. Harry1

Streamer

Regierung wechsel

Beitrag von Streamer » 01 Jul 2005 03:23

bundyman when here die abstimung war fur die beteiligen in Iraq ich erinner den moment ganz genau. Der Canadian PM Jean Cretien hat diesen historical worten gesprocken" Canada will not participate" und dafur die American haben in unsen gesicht gespukt. Und in Afganistan diesen schweinenhunden haben 4 von unser boys getotet in "friendly fire".
Politician sind sonderbaren human beings, fur an die power zu kommen sie lugen, betrugen, sie vergesen ihren versprechen und sie lachen ihre voters auch noch in das gesicht. Wie den guten Churchill ein mal gesagt hat" Democracy is eine schlechte form zu regieren aber ich weis keine besser"
When frau Merkel in den neuen government is dann sie reist nach Amerika und gebt GWB das
was Monica Bill Clinton geschenk hat . [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Regierung wechsel

Beitrag von andalG » 01 Jul 2005 13:48

Welche Auswahl haben wir denn im September? Die einen können es nicht und die anderen werden es nicht können! Prima Aussichten. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Nein ich habe auch keine Alternative zu bieten. An der Weltformel arbeite ich noch. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Regierung wechsel

Beitrag von Zander2802 » 01 Jul 2005 16:22

gut mein vater ist Mitglied in der CDU. deshalb kann ich nicht wirklich objektiv sein
Aber alles außer PDS und den grünen ist besser.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

Regierung wechsel

Beitrag von Eisangler » 01 Jul 2005 16:39

Zu den Grünen sage ich nur Fischer: (ehemaliger radikaler Steinewerfer, der zur Pershing-Zeit randaliert hat)
und Ströbele: Total hirnverbrannter Multikultifanatiker, der einen deutschen Feiertag streichen lassen wollte und dafür einen muslimischen einführen wollte.
Dazu Ökosteuer, Dosenpfand, Einwanderungsgesetz und Visa-Affäre!!!
Tolle Leistung und Gott sie Dank seid ihr bald weg vom Fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Regierung wechsel

Beitrag von andalG » 01 Jul 2005 16:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>
Tolle Leistung und Gott sie Dank seid ihr bald weg vom Fenster !!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dem was da kommt sehe ich sorgenvoll entgegen. Es wird doch eh bloß wieder der Teufel mit dem Beelzebuben ausgetrieben. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass "dat Angela" und der "rosa Guido" ein Wunder aus dem Hut zu zaubern haben? Von Fürst Edmund dem Gestoibernten ganz zu schweigen! Ein grauenvoller Haarschnitt, Gekichere und maßgefertigte Trachtenanzüge bringen es ebensowenig wie dicke Zigarren und andere Lippenbekenntnisse.

Andal

Eisangler

Regierung wechsel

Beitrag von Eisangler » 01 Jul 2005 18:28

Kommt darauf an, was man als das geringere Übel betrachtet...
Für mich ist das grüne Elend nicht länger zu ertragen und wenn du´s vom Äusseren abhängig machst, hast du sicherlich Recht, aber was ist mit B. Roth, die sich näckisch Farbe in die Haare schmiert, Körnerfresserin Künast, die wohl bald die Kaninchenfutterpreise in die Höhe treibt, wenn sie sich nur noch von dem Zeug ernährt, oder Jürgen Trittin (oder besser tritt ab!!!)der dem Joschka damals die Steine zum Werfen gesammelt hat.
Über das größte Übel Ströbele will ich nur
wenige Worte verlieren: sieht aus wie ne Schüppe Würmer, redet nur Blech, fährt mit dem Fahrrad zum Bundestag und lebt in Saus und Braus von unseren Steuergeldern. (tun die anderen auch, aber ihm gönne ich´s am wenigsten!!!)
Der soll doch in den Orient ziehen, da kann er muslimische Feiertage feiern, so lange er will !!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

andalG
Erfahrener User
Erfahrener User

Regierung wechsel

Beitrag von andalG » 01 Jul 2005 18:50

Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass es vollkommen wurscht ist. Pack sie alle in einen Sack, von ganz links, bis ganz rechts und hau mit dem Knüppel drauf. Es trifft nie den Falschen! Denen geht es alle zu gut und keiner muss für seinen Bull**** haften. Im Gegenteil, wenn es wirklich hart hergeht, dann wird er wegbelohnt. Lüge und Beschiss von vorne bis hinten und über die Kimme zurück!

Andal

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Regierung wechsel

Beitrag von Zander2802 » 01 Jul 2005 19:06

Joa machen wir dass doch mal... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Streamer

Regierung wechsel

Beitrag von Streamer » 01 Jul 2005 20:27

When ich alles das here lese Deutschland geht auf bitter zeiten zu. Aber es ist wie
uberall auch, den voter(ihr/wir) ist in veranwortung und stimmt fur die oder die party. Ein wort zu chancellor Schroder: dieser man hat ein sauber character und er will die wahl schon in 2005. When die majority von das Volk ihn nicht will er geht. Er bleib nicht fur die power und das ist sauber.
aal-zander auch when dein daddy ein CDU ist du must deine meinung haben und objective sein. DU BIST DU, buddy!!!!

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User

Regierung wechsel

Beitrag von Barsch90 » 01 Jul 2005 20:50

Auch ich interessiere mich sehr für Politik, aber wenn ich SPD oder CDU wählen MÜSSTE, fiele die Entscheidung ganz klar auf SPD.
Denn:
-ich werde der CDU nie verzeihen, dass sie am Krieg teilgenommen hätten, deswegen ist das C für christlich in dieser Partei eine Beleidigung für das gesamte Christentum
-Schröder war ein großartiger Kanzler
-das Kabinett Merkel ist für mich ein Kaspertheater
-die CDU hat ne große Klappe was alles falsch läuft und wie desolat rot-grün sei, doch in den allerwenigsten Fällen haben sie keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag gemacht

Dennoch kann es vielleicht gar nicht schaden, in dieser prikären deutschen Lage mal einen Machtwechsel zu bekommen, doch es wird dabei herauskommen, dass die CDU und FDP (sollten sie eine Koalition bilden) es nicht besser machen werden, und schwupps in vier Jahren gibts wieder die SPD am Ruder!
Im Allgemeinen bin ich noch der festen Überzeugung, dass besonders an der Familienpolitik arg gefeilt werden müsste. Die ist nämlich unfair und sollte deutlich mehr zu gunsten der Familien ausgelegt sein.
@ streamer: toll, dass ihr in Kanada auch unsere Regierung toll fandet! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 01. Juli 2005: Beitrag editiert von: Barsch90 ]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Regierung wechsel

Beitrag von Eisangler » 02 Jul 2005 01:51

Denn:
-ich werde der CDU nie verzeihen, dass sie am Krieg teilgenommen hätten, deswegen ist das C für christlich in dieser Partei eine Beleidigung für das gesamte Christentum
-Schröder war ein großartiger Kanzler
-das Kabinett Merkel ist für mich ein Kaspertheater
-die CDU hat ne große Klappe was alles falsch läuft und wie desolat rot-grün sei, doch in den allerwenigsten Fällen haben sie keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag gemacht.
Hmmm, Perca 90, ob es zur Kriegsteilnahme gekommen wäre, steht in den Sternen. Fakt ist, unsere Armee hat gar kein Material für solch einen Krieg, denn unsere Strategie ist auf Verteidigung aufgebaut, nicht auf Angriffs- und Partisanenkrieg, laß Dir das von nem alten Feldwebel der Reserve sagen.
Wenn, dann hätten wir wieder unsere Sani´s
da runter geschickt, die alles zusammenflicken dürfen, was der Ami zerbombt...

[img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Übrigens: Waren es nicht die Christen, die damals die Kreuzzüge gegen die Muslime führten???

Schröder war ein großartiger Kanzler???
Na ja, Ausstrahlung alleine macht noch lange keinen großartigen Kanzler aus, da müssen auch Taten, Konzepte und Ideen in die Tat umgesetzt werden!!! Das Ergebnis ist ja bekannt...

Das Kabinett Merkel existiert ja noch gar nicht, wie kann es dann ein Kasperltheater sein [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Wenn die CDU konstruktive Vorschläge gemacht hätte, würde sich die jetzige
Regierung artig bedanken, diese in die Tat
umsetzen und die Lorbeeren dafür kassieren.
Wer verscherbelt denn so sein Tafelsilber, Bärschlein???

Meine Meinung: Man sollte der neuen Regierung (wenn es denn eine gibt) eine Chance geben, viel mehr kann man kaum kaputt
machen.
Und die Angela... dat is doch wirklich ne
Süße... (An die Redaktion: an dieser Stelle hätte ich gerne einen würgenden Smilie eingefügt, könntet ihr da Abhilfe schaffen???)
OLE

Antworten