angel licence fur alien
Moderator: Thomas Kalweit
angel licence fur alien
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>
Um es kurz zu sagen: Bitte auf Deutsch, damit alle mitlesen können!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>
Um es kurz zu sagen: Bitte auf Deutsch, damit alle mitlesen können!!!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
angel licence fur alien
@ Thomas, was watr den das, klingja richtig gut..nur meine Zunge hat nun nen knick [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
angel licence fur alien
Ich vermute, das war finnisch. Mann, wo hast du denn das gelernt, oder ist´s nur Pseudofinnisch???
Klaro schreib ich auf Deutsch, sollte ja nur
n´einmaliger Gag sein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber... jetzt, wo ich´s genauer durchlese...
das sieht mir nach ner Gebrauchsanweisung
für n Echolot aus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
[ 10. Juni 2005: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Klaro schreib ich auf Deutsch, sollte ja nur
n´einmaliger Gag sein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber... jetzt, wo ich´s genauer durchlese...
das sieht mir nach ner Gebrauchsanweisung
für n Echolot aus [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE
angel licence fur alien
@ Streamer: Klar, weiß ich, "Sting" hat ja
schon von einem "little alien " in New York
gesungen. Ich selbst war lange in den US, deswegen kenne ich auch etwas von der Umgangssprache. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die meisten Deutschen verbinden mit Alien aber eher das Monster aus dem Film "Alien"
mit Sigourney Weaver oder ein Wesen aus dem All...
Also, Grüße nach Kanada !!!
OLE
schon von einem "little alien " in New York
gesungen. Ich selbst war lange in den US, deswegen kenne ich auch etwas von der Umgangssprache. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Die meisten Deutschen verbinden mit Alien aber eher das Monster aus dem Film "Alien"
mit Sigourney Weaver oder ein Wesen aus dem All...
Also, Grüße nach Kanada !!!
OLE
-
- Erfahrener User
@ ist die Sprache erfunden? oder polnisch oder sowas?
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
-
- Erfahrener User
Eisangler, sind Sie ein Heck eines Mannes mit einer guten Richtung der Stimmung, ich mögen das. Das Wort "Ausländer" wird Canadian und Amerikaner ziemlich häufig sowie durch Resident keine oder Ausländer verwendet. Sowieso meine Hände auf einer amerikanischen Fischenlizenz konnte zu erhalten ein Problem sein. Gut erhielt ich, jemand von den Zuständen zu schießen, um ein zu erhalten. Achtzig Million Leute und kaum Wasser? Besseres I an gesetzt meiner schottischen Rüstung. Was Sie gehend, Ihrer Frau zu erklären sind, bevor sie das Haus "Honig verlassen, jemand erhaltener hurt heutiger Tag schlecht". Sorgen Sie sich nicht Schatz, den ich!! überlebe! Die armen Fische müssen sein erschrecken von so vielen angler. Gut ist die beste Sache, die sie tun können, Ihnen die weiße Markierungsfahne zu zeigen und überzugeben. Sie Halteseile haben ein großes Tages-BTW, wieviele Unfall jedes Wochenende? O.K., sein genug, peeing ich meine Hosen.
wenn euch das was weiter hilft. Habe s mal duch einen Translater gejagt. Ist nattürlich nicht besstes Deutsch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
wenn euch das was weiter hilft. Habe s mal duch einen Translater gejagt. Ist nattürlich nicht besstes Deutsch [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]
angel licence fur alien
Mein "Heck" interessiert eher die Frauen, doch der Bug ist auch nicht zu verachten,
passt ne Menge kühles Blondes rein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein "Heck" interessiert eher die Frauen, doch der Bug ist auch nicht zu verachten,
passt ne Menge kühles Blondes rein... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
angel licence fur alien
Hey marshal Thomas du bist recht.
Der freundliche Eisangler hat in ein excellent english sein post gemacht da bin ich wie automatic in mein language gefallen.
I'm sorry.
Thomas dein post is in eine interesting sprache die kan nur finnish sein.
Hab alle ein guten weekend. Ich fahr an den Mersey river fuer brook trout.
Der freundliche Eisangler hat in ein excellent english sein post gemacht da bin ich wie automatic in mein language gefallen.
I'm sorry.
Thomas dein post is in eine interesting sprache die kan nur finnish sein.
Hab alle ein guten weekend. Ich fahr an den Mersey river fuer brook trout.
angel licence fur alien
aal-zander fang an geld zu sparen weil dein translater is ein idiot. Ich hatte an den anfang eine sorge here zu starten weil mein
deutsh scheise (excuse my language)is aber dein translater is ein joke. Hat die flintstone family den zu dir geschenkt?
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Eisangler was war dein job in USA und wo.
deutsh scheise (excuse my language)is aber dein translater is ein joke. Hat die flintstone family den zu dir geschenkt?
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Eisangler was war dein job in USA und wo.
-
- Erfahrener User
@ streamer als ob ich für sowas geld ausgeben würde...hab ich im i-net gemacht.
ich weiß weil der sucht eine bedeutung des wortes raus und übersetzt ohne zussamnehang und manche wörter haben halt auch 10 bedeutungen.
Ach ich find es mutig sich in einem deutsche forum zu registrieren... ich glaube ich würde dies in einem englischen nicht mit meine (Schul)englischkenntnisse nicht machen
[ 10. Juni 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
ich weiß weil der sucht eine bedeutung des wortes raus und übersetzt ohne zussamnehang und manche wörter haben halt auch 10 bedeutungen.
Ach ich find es mutig sich in einem deutsche forum zu registrieren... ich glaube ich würde dies in einem englischen nicht mit meine (Schul)englischkenntnisse nicht machen
[ 10. Juni 2005: Beitrag editiert von: aal-zander ]
angel licence fur alien
@ Streamer: Ich war 1991 in El Paso /Texas
für 11 Monate in Ausbildung an dem Patriot
Raketensystem.
In Fort Bliss ist die Raketenschule der Luftwaffe (German Airforce Air Defence School), wo die Ausbildung stattfand.
Ich lernte dort viele Leute kennen, teilweise
hab ich heute noch Kontakt.
Ein damaliger US Soldat ist bis heute ein ganz besonderer Freund geblieben. Er lebt mit seiner Familie in Bethlehem, Pennsylvania und ist Sergeant bei der dortigen Polizei.
Ich habe ihn bereits 2 mal besucht und er hat mir die ganze Ostküste gezeigt.
New York, Washington, Philadelphia,etc.
Oft schreiben und telefonieren wir, deshalb bin ich immer noch gut im Training, was mein
English angeht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Greetings to the Mounties
OLE
für 11 Monate in Ausbildung an dem Patriot
Raketensystem.
In Fort Bliss ist die Raketenschule der Luftwaffe (German Airforce Air Defence School), wo die Ausbildung stattfand.
Ich lernte dort viele Leute kennen, teilweise
hab ich heute noch Kontakt.
Ein damaliger US Soldat ist bis heute ein ganz besonderer Freund geblieben. Er lebt mit seiner Familie in Bethlehem, Pennsylvania und ist Sergeant bei der dortigen Polizei.
Ich habe ihn bereits 2 mal besucht und er hat mir die ganze Ostküste gezeigt.
New York, Washington, Philadelphia,etc.
Oft schreiben und telefonieren wir, deshalb bin ich immer noch gut im Training, was mein
English angeht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Greetings to the Mounties
OLE
-
- Erfahrener User
@ eisangler ich finde dein englisch nahe zu perfekt!
Ach wenn ich dass soooo gut könnte....
Ach wenn ich dass soooo gut könnte....
angel licence fur alien
ja, das englisch ist sehr gut, aber ein paar kleine rechtschreib-/tippfehler sind drin ;("cought" anstatt "caught" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])
Tja, ich werd (voraussichtlich) im August auch für ein knappes jahr in die staaten starten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
[ 12. Juni 2005: Beitrag editiert von: e$$oxX ]
Tja, ich werd (voraussichtlich) im August auch für ein knappes jahr in die staaten starten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Thomas Kalweit
- Administrator
War übrigens Finnisch - ein Werbetext von der Nokia-Webseite [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
angel licence fur alien
@ E$$oxX: Da haste ja endlich was zu meckern gefunden, wie...? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Da kannste ja gar nicht beim nächsten Forumtreffen dabei sein, wenn Du übern großen Teich paddelst...
Übrigens: Mit dem Schulenglisch kommt man da nicht sehr weit, da gibt´s schon riesige
Unterschiede, vor allem die Geschwindigkeit
bereitete mir Anfangs echt Probleme.
Aber mit der Zeit klappts immer besser, Übung macht den Meister... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und: auch dort gibt´s extreme Dialekte, die erschweren die Sache noch mehr...
OLE
Da kannste ja gar nicht beim nächsten Forumtreffen dabei sein, wenn Du übern großen Teich paddelst...
Übrigens: Mit dem Schulenglisch kommt man da nicht sehr weit, da gibt´s schon riesige
Unterschiede, vor allem die Geschwindigkeit
bereitete mir Anfangs echt Probleme.
Aber mit der Zeit klappts immer besser, Übung macht den Meister... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und: auch dort gibt´s extreme Dialekte, die erschweren die Sache noch mehr...
OLE