[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hallo Leute,
hier könnt ihr Euch das einzige englischsprachige Tier anhören, dass weder Mensch noch Vogel ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
"Hoover" auf spiegel.de!
Hello there!
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
-
- Regelmäßiger User
Bin beim Fischen an der Küste mal bei Nebel von einem Seehund überrascht worden. Der tauchte ohne Vorwarnung 5 m vor mir auf. Ich war so schon am staunen und dachte ich müsse zum Arzt, weil ich mir das einbilde.
Hätte mich das Teil noch angesprochen, dann wäre ich bestimmt vor Schreck mit meiner Wathose Kopfüber baden gegangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß A.....Blex [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hätte mich das Teil noch angesprochen, dann wäre ich bestimmt vor Schreck mit meiner Wathose Kopfüber baden gegangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß A.....Blex [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.leidenschaft-meerforelle.de][img]http://www.leidenschaft-meerforelle.de/banner/01.jpg[/img][/url]
Hello there!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
is irgendwie komsich
is irgendwie komsich
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Hello there!
... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
Hello there!
Hört sich irgendwie wie ein Inslbewohner an der von morgens acht bis abends sechs nur im Pub gesessen hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Oder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Oder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Allzeit einen dichten Angelschirm