sportliche aktivitäten
Moderator: Thomas Kalweit
sportliche aktivitäten
Ich nehm es mir zwar immer wieder vor, aber außer zur Bushaltestelle zu rennen mach ich kaum was.
Im Urlaub (hängt ab wo und mit wem) spiel ich auch mal gern Volleyball, geh in die Berge oder schwimme. Aber so im Alltag hab ich ziemlich wenig Bock dazu. Leider.
Im Urlaub (hängt ab wo und mit wem) spiel ich auch mal gern Volleyball, geh in die Berge oder schwimme. Aber so im Alltag hab ich ziemlich wenig Bock dazu. Leider.
sportliche aktivitäten
was nicht ist kann ja noch werden...........zur not im nächsten leben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
trotzdem danke für dein statement
trotzdem danke für dein statement
gruß an alle höhlentrolle
-
- Erfahrener User
sportliche aktivitäten
Bis zum 26. Lebensjahr hab ich auch noch regelmäßig Fußball gespielt. Aber nach dem 2. Kreuzbandriss war die Karriere beendet. Nun bin ich viel mit dem Rad unterwegs bzw. mit meinen Jungs an der Aisch spazieren.
Chris
Chris
Chris
- andalG
- Erfahrener User
sportliche aktivitäten
Mit meiner Arthrose in den Knien verkneife ich mir gerne unnötige Bewegung. Ist zwar auch nicht gesund, aber es tut nicht so weh.
andal
andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]
- Karsten
- Treuer User
Halllo!
Auch ohne Arthrose verkneife ich mir sehr gern überflüssige Bewegungen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Für Sport bei dem man sich bewegt, habe ich absolut nichts übrig. Ich bewirtschafte meinen Garten und gehe hin und wieder mit dem Hund spazieren das reicht.
Gruß Karsten
Auch ohne Arthrose verkneife ich mir sehr gern überflüssige Bewegungen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Für Sport bei dem man sich bewegt, habe ich absolut nichts übrig. Ich bewirtschafte meinen Garten und gehe hin und wieder mit dem Hund spazieren das reicht.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
sportliche aktivitäten
So paradox es sich anhört, kommt für mich aus Gesundheitsgründen auch nicht mehr in Betracht.
sportliche aktivitäten
hmmm, ich höre da schon heraus, dass einige nicht ganz können/wollen.
leute, ihr müsst euch bewegen. das bringt euch wieder auf trapp [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
leute, ihr müsst euch bewegen. das bringt euch wieder auf trapp [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
sportliche aktivitäten
ups, naja. bin noch nicht so lange dabei um die älteren beiträge zu kennen. muss ich wohl mal archivstöberung betreiben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
sportliche aktivitäten
hallo freunde.
wollte mal nachhören ob es unter euch einige gibt die sportlich angehaucht sind. sei es regelmäßig, selbst aktiv oder nur zuschauend.
ich für meinen teil spiel liebend gerne fußball, schwimmen und radfahren. in letzter zeit kommt auch volleyball immer öfter in frage........bloß tun einem die hände danach tierisch weh [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
gruß
balrog
wollte mal nachhören ob es unter euch einige gibt die sportlich angehaucht sind. sei es regelmäßig, selbst aktiv oder nur zuschauend.
ich für meinen teil spiel liebend gerne fußball, schwimmen und radfahren. in letzter zeit kommt auch volleyball immer öfter in frage........bloß tun einem die hände danach tierisch weh [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
gruß
balrog