An alle Nichtbayern...
Moderator: Thomas Kalweit
An alle Nichtbayern...
... die ihr oft verächtlich auf uns herabschaut: Wir haben's verdient!
Dass heute in Bayern die Demokratie de facto abgeschafft wurde [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] , lag jedenfalls nicht an mir!
Dass heute in Bayern die Demokratie de facto abgeschafft wurde [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] , lag jedenfalls nicht an mir!
- andal
- Erfahrener User
An alle Nichtbayern...
...als mir braucht Ihr den Schuh auch nicht anziehen!
andal
andal
Wer fischt, hat Recht!
An alle Nichtbayern...
Ich zwar hab' auch nix damit zu schaffen, aber verächtlich anschauen lassen möchte ich mich nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
War doch irgendwie zu erwarten, oder ?!
War doch irgendwie zu erwarten, oder ?!
- Karsten
- Treuer User
An alle Bayern!
Die Demokratie wurde bei euch erst am 21. abgeschafft, im anderen Deutschland schon früher. Dabei steht ihr wenigstens wirtschaftlich etwas besser da.
Gruß Karsten
Die Demokratie wurde bei euch erst am 21. abgeschafft, im anderen Deutschland schon früher. Dabei steht ihr wenigstens wirtschaftlich etwas besser da.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- mikesch
- Erfahrener User
Schließe mich meinen Vorpostern an. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
An alle Nichtbayern...
55% gehen wählen und die honorigen Politiker sprechen von Volkesstimme ... [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
Schön, dass es doch auch noch denkende Menschen gibt....
Danke!
Schön, dass es doch auch noch denkende Menschen gibt....
Danke!
Sorry, ich bin jung und brauche das Geld
An alle Nichtbayern...
Brauchst du ja auch nicht. Die ist ja schon vollzogen.
An alle Nichtbayern...
Naja gewählt ist gewählt und hinterher sollte man sich dann auch nicht beklagen!
Immerhin denke ich das die CSU eine erheblich größere wirtschaftliche Kompetenz hat als andere Parteien!!!! Ansonsten würde es Bayern auch nicht so gut gehen.
Immerhin denke ich das die CSU eine erheblich größere wirtschaftliche Kompetenz hat als andere Parteien!!!! Ansonsten würde es Bayern auch nicht so gut gehen.
An alle Nichtbayern...
Das Problem, das ich sehe ist, dass der "schöne Eddy" mit Sicherheit nichts dazu beitragen wird, dass es endlich wieder vor- und aufwärts geht im Lande Germany. Blockiererei hoch drei steht an.
Bernie
Bernie
bste
- andal
- Erfahrener User
An alle Nichtbayern...
Einer der letzten Könige hatte ja bekanntermaßen auch einen kleinen Husch. Wenigstens hat der schöne Schlösser gebaut.
Die Kassen waren damals auch leer und seine Majestät hat nichts geschnallt. Das sind doch prima Perspektiven für unseren Fürst Mundl (den hoffentlich Letzten).
Die Kassen waren damals auch leer und seine Majestät hat nichts geschnallt. Das sind doch prima Perspektiven für unseren Fürst Mundl (den hoffentlich Letzten).
Wer fischt, hat Recht!
An alle Nichtbayern...
also ich find's gut das "ede" es gepackt hat. die schwarzmalerei kann ich irgendwo nicht nachvollziehen.
An alle Nichtbayern...
da muß ich fingolfin recht geben. fragt mal die unternehmer-riege deutschlands wer in den letzten 3 dekaden eher für das wohl der wirtschaft gesorgt hat. jeder arbeitgeber den ich frage würde cdu/csu wählen, weil man einfach aus erfahrung weiß das es damit wirtschaftlich schon immer besser gelaufen ist.
und ehrlich gesagt, hat unsere aktuelle regierung nicht mal so langsam genug fehler eingeräumt??? könnte mich nicht daran erinnern wann die cdu-ler soviel mist in einem so kurzen zeitraum gebaut haben!
@reverend
wie du sicher mit absicht nicht verstehen wolltest, war das "schwarzmalen" auf euch bezogen und nicht auf die csu.
und ehrlich gesagt, hat unsere aktuelle regierung nicht mal so langsam genug fehler eingeräumt??? könnte mich nicht daran erinnern wann die cdu-ler soviel mist in einem so kurzen zeitraum gebaut haben!
@reverend
wie du sicher mit absicht nicht verstehen wolltest, war das "schwarzmalen" auf euch bezogen und nicht auf die csu.
An alle Nichtbayern...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
"Die Renten sind sischer ..."
"Blühende Landschaften ..."
Diese Zeiten hat Fingolfin höchstwahrscheinlich in der WIndel erlebt ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 23. September 2003: Beitrag editiert von: Just ]
Mir ist, ehrlich gesagt, 'ne Regierung, die gemachte Fehler zugibt lieber, als eine, die sich mit Lügen und Augenwischerei 16 Jahre lang an der Macht hält.und ehrlich gesagt, hat unsere aktuelle regierung nicht mal so langsam genug fehler eingeräumt???
"Die Renten sind sischer ..."
"Blühende Landschaften ..."
Diese Zeiten hat Fingolfin höchstwahrscheinlich in der WIndel erlebt ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 23. September 2003: Beitrag editiert von: Just ]
- andal
- Erfahrener User
An alle Nichtbayern...
...und wer hat sich auf Kosten des Volkes ein Denkmal in Form von neun Bundesländern errichtet? Darüber, dass dazumal die Bewohner dieser Länder über den Tisch gezogen wurden, schweigt der Chronist natürlich!
andal
andal
Wer fischt, hat Recht!
An alle Nichtbayern...
ja klar, jetzt behauptet auch noch das die bewohner der neuen bundesländer "geil" auf einen kommunistischen staat waren und den gerne weiter behalten hätten! macht euch doch nix vor. wenn ihr selbst aus der "DDR" stammen würdet, dann denkt ihr da 100% anders drüber.
@Just
1. aha! wir sehen ja wie sicher uns die rente mittlerweile nach den letzten 4 jahren sein wird
2. "Blühende Landschaften"?
in erster linie haben wir was landschaften angeht ca. 60-70% negatives den "GRÜNEN" zu verdanken.
a) spritpreise?
b) sonderbestimmungen für landwirte mit unsinnigen, überzogenen kosten verbunden (ein beispiel: irgendwann bekommen hühner noch ohrmarken verpasst!)
c) und und und.......
@Just
1. aha! wir sehen ja wie sicher uns die rente mittlerweile nach den letzten 4 jahren sein wird
2. "Blühende Landschaften"?
in erster linie haben wir was landschaften angeht ca. 60-70% negatives den "GRÜNEN" zu verdanken.
a) spritpreise?
b) sonderbestimmungen für landwirte mit unsinnigen, überzogenen kosten verbunden (ein beispiel: irgendwann bekommen hühner noch ohrmarken verpasst!)
c) und und und.......