Angeln im Rhein - Neuss, Düsseldorf
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Heute war kein guter Tag nur ein Gründling
-
- Neuer User
Hi rhineman na und jetzt endlich was gefangen ??? Wahr jetzt mal wegen Hochwasser am Rhein am Unterbacher See mit dem Boot schleppen habe zwei Hechte von ca 63 cm gefangen die frieren jetzt in der Truhe habe mit Boot geschleppt.Läuft sehr gut .Kumpel von mir hat an drei tagen und insgesammt 12 Stunden 12 Hechte um 50 -65 cm gefangen. aber nur vom Boot. gruß witwe
-
- Neuer User
Werde am 23.5.06 mit einen Freund nach Much angelpark Scheid fahren wenn du Lust hast komm dort hin wollen mal was fürs leibliche Wohl tuen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Witwentroester:
<STRONG>... die frieren jetzt in der Truhe ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Friere einen Fisch ein und du tötest ihn zweimal. Hat mal ein weiser Mann gesagt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
<STRONG>... die frieren jetzt in der Truhe ...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Friere einen Fisch ein und du tötest ihn zweimal. Hat mal ein weiser Mann gesagt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
-
- Neuer User
Jetzt wo du es sagst kommen mir zweifel an meinen Handeln .Hat wohl recht der weise Mann. Aber stehe nicht auf verfaulten Fisch nach ein paar Tagen lol. bin eh einer der nur dat nötigste mitnimmt. Und das nicht nur weil unser Gefrierschrank so klein ist. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Gruß Witwe
Gruß Witwe
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Witwentroester:
<STRONG> bin eh einer der nur dat nötigste mitnimmt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na dann bist Du ja im Angelpark in Much bestens aufgehoben... Also, immer fein alles wieder reinschmeissen und an die zu kleine, bereits mit Hechten vollgestopfte Kühltruhe
denken...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
<STRONG> bin eh einer der nur dat nötigste mitnimmt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Na dann bist Du ja im Angelpark in Much bestens aufgehoben... Also, immer fein alles wieder reinschmeissen und an die zu kleine, bereits mit Hechten vollgestopfte Kühltruhe
denken...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Na Mädels, alles klar ? Habe vor 3 Wochen in einem ehemaligen Steinbruch bei Erwitte 2 Hechte und 1 Regenbogenforelle erwischt. Keine Riesen, aber immerhin. Vor 14 Tagen war ich am Rhein-Neuss-Südbrücke bis Hafen- absolut nix. Nach 3 Hängern hatte ich genug, es ist immer noch zuviel Wasser unterwegs und jetzt regnet es wieder... Ich habe zwar jetzt ne Woche Urlaub, aber den Rhein kann ich wohl knicken. Jemand einen heißen Tip ? Gruß an alle - Rhineman.
rhineman
der, den die Fische meiden
Die Woche Urlaub vor Pfingsten war echt Müll, Regen, Wind, Kälte und immer noch Rhein Hochwasser. War am Montag früh an der Silberseemündung bei Neuss, war aber nix. Viel zuviel Strömung, keine Sicht. Ein Typ von der Fischereiaufsichtsbehörde Neuss fragte nach Papieren, war aber sonst ganz nett. Die Angler, die er kontrolliert hatte, haben außer ein paar Brachsen auch noch nichts gefangen. Zuviel Wasser und zuwenig Sicht. Naja, jetzt scheint es ja besser zu werden. Versuche mein Glück nächstes Wochenende nochmal. Bis dann.
Irgendwas Neues bei Euch ?
Gruß rhineman
Irgendwas Neues bei Euch ?
Gruß rhineman
rhineman
-
- User
tach zusammen
ich habe bis cor kurzen in mainz gewohnt und dort jahrelang den rhein beangelt.mein angelfisch war ausschließlich der aal. seitdem ich wieder in nrw bin, habe ich erst einen guten aal gefangen, und das noch bei nem wochenend trip am osterfeldsee in beverungen, also im rhein (bei duisburg) nur brassen und ein paar barben. kenne auch nur diese eine stelle in duisburg baerl. vielleich kann mir jemand nen guten tip geben....? gehe mitlerweile auch gern mit der feeder los. muss net unbedingt nur duisburg sein, kann auch köln oder so sein..
danke
gruss markus
ich habe bis cor kurzen in mainz gewohnt und dort jahrelang den rhein beangelt.mein angelfisch war ausschließlich der aal. seitdem ich wieder in nrw bin, habe ich erst einen guten aal gefangen, und das noch bei nem wochenend trip am osterfeldsee in beverungen, also im rhein (bei duisburg) nur brassen und ein paar barben. kenne auch nur diese eine stelle in duisburg baerl. vielleich kann mir jemand nen guten tip geben....? gehe mitlerweile auch gern mit der feeder los. muss net unbedingt nur duisburg sein, kann auch köln oder so sein..
danke
gruss markus
gruss markus und petri
Hi Markus!
Du kannst Dich ja mal mit einklinken, wenn wir unsere Treffs am Rhein machen - in der Regel gehen wir mit Twister auf Zander, aber dort kannst Du auch hervorragend mit der Feedar auf Barbe etc. angeln.
Petri!
Stefan
Du kannst Dich ja mal mit einklinken, wenn wir unsere Treffs am Rhein machen - in der Regel gehen wir mit Twister auf Zander, aber dort kannst Du auch hervorragend mit der Feedar auf Barbe etc. angeln.
Petri!
Stefan
-
- User
moin
ja ich werd mir den nächsten termin (24.6.) mal merken. wo gehts denn dann hin am rhein? oder wo trifft man sich?
ja ich werd mir den nächsten termin (24.6.) mal merken. wo gehts denn dann hin am rhein? oder wo trifft man sich?
gruss markus und petri