Main-Donau Kanal
Moderator: Thomas Kalweit
Main-Donau Kanal
Servus,
kann mir irgendjemand informationen über den Main-Donau Kanal geben? Kennt irgendjemand gute Stellen, woher bekomme ich Tages- bzw. Wochenkarten. Will dort auf Hecht und eventuell Zander mit der Spinn.
kann mir irgendjemand informationen über den Main-Donau Kanal geben? Kennt irgendjemand gute Stellen, woher bekomme ich Tages- bzw. Wochenkarten. Will dort auf Hecht und eventuell Zander mit der Spinn.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Main-Donau Kanal
Ja du musst schon irgendwie sagen an welchen Platz du willst, sonst kann ich dir darüber nicht viel sagen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Main-Donau Kanal
Ich möchte bei Erlangen gehen. Aber eigendlich bin ich vom Standort flexiebel. Möchte mit der Spinnrute dort arbeiten. Weist du ob es dort mehr Hechte oder doch mehr Zander gibt??? Ich denke dort müssten mehr Hechte sein, oder???
Main-Donau Kanal
Ich habe zwar vom dortigen Fischvorkommen keinen blassen Schimmer, aber ich würde in einem Kanal auf Zander tippen!
Gruß
Heinzmann
Gruß
Heinzmann
- mikesch
- Erfahrener User
Bei Riedenburg soll es gut sein, da rennen z. Z. alle Hunter hin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
-
- Erfahrener User
Main-Donau Kanal
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mikesch:
<STRONG>Bei Riedenburg soll es gut sein, da rennen z. Z. alle Hunter hin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wer rennt nach Riedenburg? Carp Hunter? Ich wohne und fische in Riedenburg und naja als Raubfischinfizierter kommt man nicht so ganz auf seine Kosten, aber Karpfen gibts bei uns genug... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
<STRONG>Bei Riedenburg soll es gut sein, da rennen z. Z. alle Hunter hin. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wer rennt nach Riedenburg? Carp Hunter? Ich wohne und fische in Riedenburg und naja als Raubfischinfizierter kommt man nicht so ganz auf seine Kosten, aber Karpfen gibts bei uns genug... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.