Schleppen am Edersee
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Getreu der alten Anglerregel: Wenn man am wenigsten erwartet, fängt man am meisten! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Schleppen am Edersee
Der Spruch ist gut, sollte ich mich im Vorfeld wohl auch öfters dran halten, ist leider ziemlich schwierig. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1
Schleppen am Edersee
Joar wie das halt so ist.
Zu Struby meinte ich nur, dann sind sie wenigstens bis zum nächsten mal ein paar Pfund schwerer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur den Humor bei der Sache niemals vergessen und das Wir den hatten kann man auf einem Wunderschönen Video sehen, hatte ja genug Zeit zu Filmen...
So irgendwie wie Pat und Paterschon oder wie die zwei damals im Fernsehen hiesen... wenn man einen ganzen Tag am fischen ist, hat man ganz schön viel Zeit um Mühl zu Labern
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Zu Struby meinte ich nur, dann sind sie wenigstens bis zum nächsten mal ein paar Pfund schwerer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nur den Humor bei der Sache niemals vergessen und das Wir den hatten kann man auf einem Wunderschönen Video sehen, hatte ja genug Zeit zu Filmen...
So irgendwie wie Pat und Paterschon oder wie die zwei damals im Fernsehen hiesen... wenn man einen ganzen Tag am fischen ist, hat man ganz schön viel Zeit um Mühl zu Labern
[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.