Weissensee Österreich
Moderator: Thomas Kalweit
Weissensee Österreich
Hi, gehe ende August an den Weissensee nach Österreich. War bissher noch nicht an dem Gewässer und würde voraussichtlich den Hechten nachstellen.
Ich weiss das dieses Gewässer sehr klar ist und man die Hechte leicht verschreckt, so soll man lieber mit Hardmono fischen...
Wollte nun wissen ob jemand schon von euch da war und mir enentuell noch ein paar Tipps geben kann, über das Gewässer, auf was man achten soll und was man auf keinen Fall zu Hause lassen sollte....
Vielen Danke und Petri Heil Icq 305497861
Ich weiss das dieses Gewässer sehr klar ist und man die Hechte leicht verschreckt, so soll man lieber mit Hardmono fischen...
Wollte nun wissen ob jemand schon von euch da war und mir enentuell noch ein paar Tipps geben kann, über das Gewässer, auf was man achten soll und was man auf keinen Fall zu Hause lassen sollte....
Vielen Danke und Petri Heil Icq 305497861
Weissensee Österreich
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marc 06:
<STRONG>Hi, gehe ende August an den Weissensee nach Österreich. War bissher noch nicht an dem Gewässer und würde voraussichtlich den Hechten nachstellen.
Vielen Danke und Petri Heil Icq 305497861</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<STRONG>Hi, gehe ende August an den Weissensee nach Österreich. War bissher noch nicht an dem Gewässer und würde voraussichtlich den Hechten nachstellen.
Vielen Danke und Petri Heil Icq 305497861</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Weissensee Österreich
hallo mark
ich war vor ein paar jahren am weissensee,und kann dir nur empfehlen dich nicht nur auf hechte.....sondern auch auf schöne seeforellen einzustellen .
einen schönen urlaub wüsche ich dir.
ich war vor ein paar jahren am weissensee,und kann dir nur empfehlen dich nicht nur auf hechte.....sondern auch auf schöne seeforellen einzustellen .
einen schönen urlaub wüsche ich dir.
Weissensee Österreich
Vielen Dank... aber sind die Seeforellen nicht ganzjährig geschützt...?
Was weisst du noch so... gibts Tiefenkarten für diesen See und wie sind die Regeln, darf ich ein Echolot benutzen???
Brauche noch viele Infos, aber danke
[ 05. August 2006: Beitrag editiert von: Marc 06 ]
Was weisst du noch so... gibts Tiefenkarten für diesen See und wie sind die Regeln, darf ich ein Echolot benutzen???
[ 05. August 2006: Beitrag editiert von: Marc 06 ]
Weissensee Österreich
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marc 06:
<STRONG>Vielen Dank... aber sind die Seeforellen nicht ganzjährig geschützt...?
[ 05. August 2006: Beitrag editiert von: Marc 06 ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
also zu dem zeitpunkt meines aufenthalts dort waren sie seeforellen noch nicht geschützt mag aber sein das sich da jetzt was geändert hat..... bin im mom nicht auf dem laufenden
eine tiefenkarte hab ich leider auch nicht würde ich aber versuchen hier im net was zu finden
meine hechte hab ich alle oberhalb der brücke in realtiv seichtem wasser geschleppt so ca 3-4 m
unterhalb der brücke fällt das wasser sehr schnell ab seeforellengebiet mit köfi in einer tiefe von 10-15 m dürftest du sicherlich erfolg haben vorausgesetzt natürlich du hast ein boot
<STRONG>Vielen Dank... aber sind die Seeforellen nicht ganzjährig geschützt...?
[ 05. August 2006: Beitrag editiert von: Marc 06 ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
also zu dem zeitpunkt meines aufenthalts dort waren sie seeforellen noch nicht geschützt mag aber sein das sich da jetzt was geändert hat..... bin im mom nicht auf dem laufenden
eine tiefenkarte hab ich leider auch nicht würde ich aber versuchen hier im net was zu finden
meine hechte hab ich alle oberhalb der brücke in realtiv seichtem wasser geschleppt so ca 3-4 m
unterhalb der brücke fällt das wasser sehr schnell ab seeforellengebiet mit köfi in einer tiefe von 10-15 m dürftest du sicherlich erfolg haben vorausgesetzt natürlich du hast ein boot
Weissensee Österreich
....hast du mit Koderfischen am System geschleppt? In welchem Dorf warst du untergebracht, ich geh nach Oberdorf, und wie siehts dort mit Renken aus, will des au mal probieren....??
+
Hast du ICq? Gruß Petri Heil
+
Hast du ICq? Gruß Petri Heil
Weissensee Österreich
Ich war vor Jahren auch mal dort.
Mein Tipp der damals perfekt funktioniert hat. Barsche als Köfi am System, ich hab mich vor hechten nicht mehr retten können. Na das ist etwas übertrieben, aber ich habe super gut gefangen damit.
Mein Tipp der damals perfekt funktioniert hat. Barsche als Köfi am System, ich hab mich vor hechten nicht mehr retten können. Na das ist etwas übertrieben, aber ich habe super gut gefangen damit.
My heart is in the Highlands, wherever I go. (R.Burns)
www.Scotland-Touring.de
www.Scotland-Touring.de
Weissensee Österreich
okay werd ich probieren, wo hast du die meiste Zeit geschleppt auf Hecht?
-
- Neuer User
Weissensee Österreich
versuchs mit schleppen damit kannst du im ganzen see fangen (während ich da war wurde ein hecht von 126 cm mit nem geschleppten wobbler gefangen)
-
- Neuer User
Weissensee Österreich
wenn du aus richtung der brücke zum rosacher fahrst kommt kurz vor diesemein mittelgroses stück sehr flachen Wassersda musst dus auf jeden fall ma mit nem kleinem mepps versuchen da gibts ne menge wirklich grosser Forellen und die sin ja jetzt wieder frei