hallo,
ich habe ja jetzt schon viele infos zum jerkbaiten bekommen.ihr hattet mir die abu garcia c3 vorgeschlagen.hab jetzt eine abugarcia 6000 electric blue gesehen ist die gut oder schlecht.ich hätte mir die c3 ja schon gekauft aber habe halt diese gesehen die wesentlich billiger ist und auch gut aussieht.
danke für eure antworten
schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
ps:das ist wirklich meine letzte frage zum thema.sorry das ich euch damit nerve
jerkbaitrolle
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Erfahrener User
jerkbaitrolle
Wesentlich Billiger als 70€ ,ist das n Spielzeugröllchen aus Plastik oder was [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Du solltest wirklich kaufen was dir empfohlen wird wenn du schon danach fragst oder dann einfach irgendein Schrott kaufen und aufhören zu spammen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
PS.Das war auch die letzte Antwort die du bekommen hast!
Du solltest wirklich kaufen was dir empfohlen wird wenn du schon danach fragst oder dann einfach irgendein Schrott kaufen und aufhören zu spammen! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
PS.Das war auch die letzte Antwort die du bekommen hast!
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
jerkbaitrolle
Ruhig Blut, Jungs :-)
Das ist normal, dass man gerade am Anfang eine grosse Unsicherheit aufweist, was das Gerät anbelangt.
@schuppihunter
Du kannst den Empfehlungen hier aus dem Forum insbesondere von Uwe und Thomas voll vertrauen. Sogar wir fragen bei den beiden regelmässig nach Rat, was Gerätschaften anbelangt - und bisher war das nie falsch.
Auch im Angelsport ist das so, dass die Hersteller mit gewissen "Reizen" locken - nette Hülle und qualitativ schlechter Inhalt. Lass Dich vom Aussehen einer solchen Rolle oder Rute nicht irritieren - spätestens im Einsatz zeigt sich, was wirklich Sache ist - und eine C3 ist eine top Empfehlung. Es gibt für den Preis nichts Besseres.
Petri!
Stefan
[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
Das ist normal, dass man gerade am Anfang eine grosse Unsicherheit aufweist, was das Gerät anbelangt.
@schuppihunter
Du kannst den Empfehlungen hier aus dem Forum insbesondere von Uwe und Thomas voll vertrauen. Sogar wir fragen bei den beiden regelmässig nach Rat, was Gerätschaften anbelangt - und bisher war das nie falsch.
Auch im Angelsport ist das so, dass die Hersteller mit gewissen "Reizen" locken - nette Hülle und qualitativ schlechter Inhalt. Lass Dich vom Aussehen einer solchen Rolle oder Rute nicht irritieren - spätestens im Einsatz zeigt sich, was wirklich Sache ist - und eine C3 ist eine top Empfehlung. Es gibt für den Preis nichts Besseres.
Petri!
Stefan
[ 27. Januar 2007: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
-
- Erfahrener User
jerkbaitrolle
ok danke