HI,
ich wollte mal eure meinung dazu hören:
benutzt ihr beim spinnfischen auf unsere heimischen raubfische lieber stationär oder kleine multirollen?Begründe! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfg jan
Lieber Multi oder Stationärrolle zum Spinnfischen
Moderator: Thomas Kalweit
- Angelfreund Jan
- Erfahrener User
Sleep.Eat.Go fishing.
- Thomas Kalweit
- Administrator
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Multis benutze ich nur beim schweren Schleppfischen und bei der Jerkbaitangelei. Ansonsten verwende ich nur Stationärrollen.
Für die Multi brauchst Du vergleichbar höhere Ködergewichte, um Stationärrollenweite zu erzielen. Die beidseitig gelagerte Achse gibt der Multirolle bei der Verwendung von höheren Ködergewichten, bei häufigen Hängern, rasanten Bissen und Drills etc. eine größere Lebensdauer. Mehr Begründung geht heute nicht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 06. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Das liest sich ja wie die Aufgabenstellung bei einer Klassenarbeit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .Begründe!
Multis benutze ich nur beim schweren Schleppfischen und bei der Jerkbaitangelei. Ansonsten verwende ich nur Stationärrollen.
Für die Multi brauchst Du vergleichbar höhere Ködergewichte, um Stationärrollenweite zu erzielen. Die beidseitig gelagerte Achse gibt der Multirolle bei der Verwendung von höheren Ködergewichten, bei häufigen Hängern, rasanten Bissen und Drills etc. eine größere Lebensdauer. Mehr Begründung geht heute nicht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 06. Dezember 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- Daniel Müller
- Erfahrener User
Note 1 - setzen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.