Rozemeijer Cast & Troll
Moderator: Thomas Kalweit
Rozemeijer Cast & Troll
Guten Tag allerseits,
ich bin drauf und dran mir noch eine Rute zum Schleppen in der 2,70m Klasse zu kaufen.
Im Auge habe ich die Rozemeijer Cast & Troll. Uwe Pinnau hatte in einem Thread gepostet, dass es diese Rute für 45 Taler gibt.
Leider finde ich rein gar nichts zu diesem Preis.
Der "Preisschlager" ist bis jetzt Raven.nl mit 69€.
Hat einer von euch ne Ahnung, wo es diese Rute auch günstiger gibt?
Grüße
Heinzmann
ich bin drauf und dran mir noch eine Rute zum Schleppen in der 2,70m Klasse zu kaufen.
Im Auge habe ich die Rozemeijer Cast & Troll. Uwe Pinnau hatte in einem Thread gepostet, dass es diese Rute für 45 Taler gibt.
Leider finde ich rein gar nichts zu diesem Preis.
Der "Preisschlager" ist bis jetzt Raven.nl mit 69€.
Hat einer von euch ne Ahnung, wo es diese Rute auch günstiger gibt?
Grüße
Heinzmann
- Uwe Pinnau
- Moderator
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Ein mir bekannter Händler hatte sie seinerzeit für € 41,99 rausgehauen. Es ist allerdings so, daß es da zwei Serien gab und die Rute wahrscheinlich aus der ersten stammte, doch bis auf eine minmale Nuance der Blankfarbe o.ä. ist der Stecken gleich. Nach wie vor eine tolle Rute und sehr vielseitig.
Jetzt kommt dann bald die neue Qualifier Serie von Rozemeijer raus, in der das Modell dann auch wieder auftaucht. Daher sollten die älteren Ausführungen vielleicht billiger sein - oder werden.
Jetzt kommt dann bald die neue Qualifier Serie von Rozemeijer raus, in der das Modell dann auch wieder auftaucht. Daher sollten die älteren Ausführungen vielleicht billiger sein - oder werden.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
Rozemeijer Cast & Troll
Kannst du mir mal bitte die Kontaktdaten deines Händlers zukommen lassen? Vielleicht hat er ja noch eine auf Lager. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Heinzmann
Grüße
Heinzmann
- Uwe Pinnau
- Moderator
Habe ihn gerade angerufen. Er muß morgen mal schauen ob noch eine da ist und sagt mir dann Bescheid. Die damals waren aus der Erstserie, aber ich denke trotzdem, daß es wenn möglich einen ebenfalls guten Preis geben wird.
- Uwe Pinnau
- Moderator
Schade, es sind noch ein paar andere, leichtere Rozemeijer Triggerruten am Start, aber nicht mehr die Cast & Troll.
Na ja, wie gesagt, es waren Restbestände. Die neue, nachfolgende Qualifierserie ist aber auch bald im Handel und recht günstig.
Na ja, wie gesagt, es waren Restbestände. Die neue, nachfolgende Qualifierserie ist aber auch bald im Handel und recht günstig.
Rozemeijer Cast & Troll
Zum Glück habe ich mir dieses Jahr noch zwei dieser Ruten fürs Schleppangeln gekauft. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Da ich ja mit Multi schleppe waren Ruten mit Triggergriff pflicht.
Ich habe vor einem halben Jahr schon 69Euro beim Händler dafür gezahlt, allerdings nicht nach günstigeren Angeboten gesucht.
Es gibt aber noch genügend andere Ruten die sich auch für Mutis eignen, also nicht traurig sein Heinzmann.
Da ich ja mit Multi schleppe waren Ruten mit Triggergriff pflicht.
Ich habe vor einem halben Jahr schon 69Euro beim Händler dafür gezahlt, allerdings nicht nach günstigeren Angeboten gesucht.
Es gibt aber noch genügend andere Ruten die sich auch für Mutis eignen, also nicht traurig sein Heinzmann.
mfG. Harry1
Rozemeijer Cast & Troll
@ Uwe
Vielen Dank für deine Mühe.
@ Harry
Ist ja nicht so, dass ich keine Rute mit Trigger habe, doch sind bei mir alle Triggerruten zwischen 1,80m und 2,10m.
Fürs Boot hätte ich gerne noch eine längere gehabt. Bestellen ist ja auch kein Thema, ich hatte nur gehofft, ein Schnäppchen schlagen zu können.
Werde sie mir somit bei meinem Dealer vor Ort ordern.
Welche Ruten nimmst du zum Schleppen?
Gruß
Heinzmann
Vielen Dank für deine Mühe.
@ Harry
Ist ja nicht so, dass ich keine Rute mit Trigger habe, doch sind bei mir alle Triggerruten zwischen 1,80m und 2,10m.
Fürs Boot hätte ich gerne noch eine längere gehabt. Bestellen ist ja auch kein Thema, ich hatte nur gehofft, ein Schnäppchen schlagen zu können.
Werde sie mir somit bei meinem Dealer vor Ort ordern.
Welche Ruten nimmst du zum Schleppen?
Gruß
Heinzmann
Rozemeijer Cast & Troll
Na halt zwei dieser besagten Rozemeijer Cast & Troll, ich bin damit soweit zufrieden.
Einzges Manko, mein Blick wandert beim Schleppangeln oft von links nach rechts, die Rutenspitzen liegen beim Schleppangeln halt etwas weit auseinander. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Einzges Manko, mein Blick wandert beim Schleppangeln oft von links nach rechts, die Rutenspitzen liegen beim Schleppangeln halt etwas weit auseinander. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1