Für den fall, das ich mal Bilder mache, sind sie für mich und auch nicht besonders sehenswert. Wenn doch das eine oder andere mal veröffentlichen sollte, sit es mir egal, ob es Stil hat oder nicht.
Gruß Karsten
Angelfotos
Moderator: Thomas Kalweit
- Karsten
- Treuer User
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- Regelmäßiger User
Hi Leute,
ich hab fast immer ne Digi dabei und manchma l sogar ne Videocamera damit man den Drill filmen kann falls mal ein großer anbeißt...Auf die Kleidung achte ich nicht wir sind ja schließclich beim angeln und nicht auf ner MOdenschau. Als Hintergrund denke ich eignet sich am besten das Gewässer, obwohl das jeder selbst für sich wissen muss.
Großes Petri an alle
Carpfisher
ich hab fast immer ne Digi dabei und manchma l sogar ne Videocamera damit man den Drill filmen kann falls mal ein großer anbeißt...Auf die Kleidung achte ich nicht wir sind ja schließclich beim angeln und nicht auf ner MOdenschau. Als Hintergrund denke ich eignet sich am besten das Gewässer, obwohl das jeder selbst für sich wissen muss.
Großes Petri an alle
Carpfisher
And now get the big one out...^^
-
- Erfahrener User
Angelfotos
Zum Vorhalten: Klar sollte man es damit nicht übertreiben, aber der vorsichtige Einsatz von Weitwinkel unterstreicht den Fisch, der ja im Zentrum stehen sollte. Eine wirklich objektive Beurteilung der Fischgröße ist eh - vorsichtig formuliert - äußerst schwierig, selbst wenn nicht vorgehalten wurde. Es fehlt nämlich der Größenvergleich, da man ja nicht weiß, wie groß der Angler ist, der den Fisch hält.
Immer dicke Fische!
Georg
Georg
- stefan kunze
- Erfahrener User
n`abend zusammen...
also zum thema vorhalten kann ich nur sagen: ich finde ein gewisses maß nicht schlecht und schließe mich georg soweit an. ich z.b. halte immer gleich vor... ich stelle die ellenbogen gegen den körper und winkle die arme lotrecht vom körper weg....
dazu versuche ich die finger immer so gut es geht zu verstecken...
ich habe mir sogar eigens fürs angeln ne digitale spiegelreflex gekauft.... ich muss gestehen einer der hauptgründe weswegen ich angle ist die trophäe in form eines fotos, daher lege ich darauf sehr viel wert und bereite alles zu beginn meiner session vor... ich baue das stativ auf suche einen passenden hintergrund achte auf die lichtverhältnisse zu bestimmten zeiten und und und....
aber ich muss gestehen langsam gehen mir die ideen aus... ich habe unzählige fotos auf denen ich die fische auf verschiedenste form präsentiere aber mir fällt schon lange nichts neues mehr ein.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
gruss stefan
also zum thema vorhalten kann ich nur sagen: ich finde ein gewisses maß nicht schlecht und schließe mich georg soweit an. ich z.b. halte immer gleich vor... ich stelle die ellenbogen gegen den körper und winkle die arme lotrecht vom körper weg....
dazu versuche ich die finger immer so gut es geht zu verstecken...
ich habe mir sogar eigens fürs angeln ne digitale spiegelreflex gekauft.... ich muss gestehen einer der hauptgründe weswegen ich angle ist die trophäe in form eines fotos, daher lege ich darauf sehr viel wert und bereite alles zu beginn meiner session vor... ich baue das stativ auf suche einen passenden hintergrund achte auf die lichtverhältnisse zu bestimmten zeiten und und und....
aber ich muss gestehen langsam gehen mir die ideen aus... ich habe unzählige fotos auf denen ich die fische auf verschiedenste form präsentiere aber mir fällt schon lange nichts neues mehr ein.... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
gruss stefan
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt