ZALT SUSPENDER
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
ich fahre dieses jahr nach schweden auf hecht in einer bucht an der ostsee. das gewässer ist sher verkrautet und 0,5- 3 meter tief.....dafür wollte ich mir einen zalt suspender zulegen.
FRAGE: wo bekomme ich so einen wobbler günstig?
schonmal vielen dank im vorraus, bk
FRAGE: wo bekomme ich so einen wobbler günstig?
schonmal vielen dank im vorraus, bk
ZALT SUSPENDER
Hallo,
entweder hier, oder bei Jerkbait.com zum regulären Preis. Der Zalt Z und auch der Zam Z sind jetzt ebenfalls erhältlich.
Grüße
Heinzmann
entweder hier, oder bei Jerkbait.com zum regulären Preis. Der Zalt Z und auch der Zam Z sind jetzt ebenfalls erhältlich.
Grüße
Heinzmann
ZALT SUSPENDER
Oder bei Uli Beyer´s Köderkunst.
Gleicher Preis, aber niedrigere Versandkosten. (4.00€ gegenüber 8,60€, oder bei Nachnahme 5,95€ gegenüber 9.00€)
WWW.Angel-Ussat.de
Gruß
OLE
[ 02. Juli 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
Gleicher Preis, aber niedrigere Versandkosten. (4.00€ gegenüber 8,60€, oder bei Nachnahme 5,95€ gegenüber 9.00€)
WWW.Angel-Ussat.de
Gruß
OLE
[ 02. Juli 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]
-
- User
kann mir noch jemand sagen, welche farbe und grösse ich nehmen sollte: klares salzwasser (bucht), flach, verkrautet...?
und welche grösse? 14cm oder 19 cm?
und welche grösse? 14cm oder 19 cm?
ZALT SUSPENDER
Kauf am besten alle, dann bist du auf der sicheren Seiten. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
ZALT SUSPENDER
14cm. Farbcode 37 und 40. Bei stark verkrautet würde ich aber eher floating wählen.
Petri!
Stefan
Petri!
Stefan
-
- User
..was haltet ihr von 38....ist etwas aggressiver....
ZALT SUSPENDER
Es gibt keine generelle Aussage dazu - teste es einfach....
Petri
Stefan
Petri
Stefan
ZALT SUSPENDER
Das Hecht-deko, das shimano-deko und den mit chrom und blau. alles erhältlich bei Angel-Ussat in dortmund oder bei www.angeln-ussat.de
-
- User
ich schwanke zwischen den farben 33, 37 und 38...
ein angler letztes jahr in schweden sagte mir, dass auf hechte, köder in gelb-grünen farben die besten seien. könntet ihr mir einen tipp geben welche farbe ich nehmen sollte..
(finantiell is nur einer drinn..)
http://thinkbig.anglerwebs.de/product_i ... 763d97ba6a
ein angler letztes jahr in schweden sagte mir, dass auf hechte, köder in gelb-grünen farben die besten seien. könntet ihr mir einen tipp geben welche farbe ich nehmen sollte..
(finantiell is nur einer drinn..)
http://thinkbig.anglerwebs.de/product_i ... 763d97ba6a
ZALT SUSPENDER
Hi,
nimm 37 und 40. Wenn nur einer geht, nimm die 40.
Petri
Stefan
[ 15. Juli 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
nimm 37 und 40. Wenn nur einer geht, nimm die 40.
Petri
Stefan
[ 15. Juli 2006: Beitrag editiert von: Stefan Gsundbrunn ]
ZALT SUSPENDER
Hallo,
ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern aber ich hab in Schweden mit der 11 gute Erfahrungen gemacht.Die 37 ist aber auch gut.
Servus
Pike60
ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern aber ich hab in Schweden mit der 11 gute Erfahrungen gemacht.Die 37 ist aber auch gut.
Servus
Pike60
-
- User
eigentlich wollte ich mir die 33 holen- gelb grüb soll ja fängig sein und es gibt barsche in der bucht. zudem ist er etwas auffälliger..
-
- User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pike60:
<STRONG>Hallo,
Servus
Pike60</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
die 33 ist ja ähnlich wie die 11, nur etwas dezenter...
<STRONG>Hallo,
Servus
Pike60</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
die 33 ist ja ähnlich wie die 11, nur etwas dezenter...
- TincaTinca
- Erfahrener User
ZALT SUSPENDER
Hallo Björn,
einem hungrigen Hecht ist es ziemlich schnuppe, ob dein Köder gelb mit grünen Punkten, gelb mit grünen Streifen oder dunkelgelb mit hellgrünen Kringeln ist... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
einem hungrigen Hecht ist es ziemlich schnuppe, ob dein Köder gelb mit grünen Punkten, gelb mit grünen Streifen oder dunkelgelb mit hellgrünen Kringeln ist... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]