<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eisangler:
<STRONG>So, hab ihn heute ausprobiert.
Die 15cm Version (40g) lässt sich schlecht werfen. Das Ding dreht sich in der Luft, wie
eine Windmühle. Zwangsläufig hängen die Haken sehr oft im Vorfach, trotz abbremsen kurz vor Wasserkontakt.
Das Teil darf nicht zu schnell eingeholt werden, da sonst die Aktion ausbleibt.
(Bei zuviel Druck beim einholen verstellt
sich auch schonmal die Tauchschaufel !!!)
Wenn man den Wobbler aber mal ans laufen bekommt, ist die Aktion nicht die schlechteste.
OLE</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Kann ich mich nur anschließen, hab mir auch einen in der 15er Version gekauft. Die schlechten Wurfeigenschaften laß ich mir ja noch gefahlen , aber das ständige verstellen der Tauchschaufel nervt einfach. Da sollten sie dringend nachbessern.
ABU Hi LO
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Naja, ursprünglich wurde der Hi-Lo noch in Schweden hergestellt, europäische Wertarbeit. Dann ab 1981 in Japan, bei den "Deutschen" Asiens. Dann in Taiwan, ist jetzt nicht schon Malaysia aktuell...???
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
ABU Hi LO
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomas Kalweit:
<STRONG>Naja, ursprünglich wurde der Hi-Lo noch in Schweden hergestellt, europäische Wertarbeit. Dann ab 1981 in Japan, bei den "Deutschen" Asiens. Dann in Taiwan, ist jetzt nicht schon Malaysia aktuell...???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wir leben halt in einem Globalesierten Markt.
Naja werde die Tauchschaufel, wenn ich an ein Lötkolben komme, mal festlöten und es erneut probieren.
<STRONG>Naja, ursprünglich wurde der Hi-Lo noch in Schweden hergestellt, europäische Wertarbeit. Dann ab 1981 in Japan, bei den "Deutschen" Asiens. Dann in Taiwan, ist jetzt nicht schon Malaysia aktuell...???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Wir leben halt in einem Globalesierten Markt.
Naja werde die Tauchschaufel, wenn ich an ein Lötkolben komme, mal festlöten und es erneut probieren.