Man hört immer mehr darüber, dass die Produktpiraten in Fernost auch vor geflochtenen Schnüren nicht zurückschrecken. Powerpro hat deshalb die Schnurverpackung komplett verändern müssen.
http://www.powerpro.com/press/news/deta ... NEWS_ID=23
http://www.powerpro.com/press/news/deta ... NEWS_ID=24
Vielleicht schwärmen deshalb manche von einem Produkt, andere lehnen es komplett ab... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 13. Juni 2006: Beitrag editiert von: Thomas Kalweit ]
Gefälschte Schnüre
Moderator: Thomas Kalweit
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Gefälschte Schnüre
Strange.
Gefaelchte Schnuere... Wer kommt auf sowas? Unglaublich.
Waere wenigsten, wie bei wohl ueblich, wenigstens der Name etwas anders geschrieben, oder so, aber die Unterschiede im ersten Link sind doch wirklich nur von Experten auszumachen...
Die Gewinnspannen muessen ja schon enorm sein, damit derartiges lohnt... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Gefaelchte Schnuere... Wer kommt auf sowas? Unglaublich.
Waere wenigsten, wie bei wohl ueblich, wenigstens der Name etwas anders geschrieben, oder so, aber die Unterschiede im ersten Link sind doch wirklich nur von Experten auszumachen...
Die Gewinnspannen muessen ja schon enorm sein, damit derartiges lohnt... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]
-
- User
Hallo zusammen!
Da habe ich ja echt glück das ich noch keine gefälschte Schnüre bekommen habe!Ich fische nur noch die PowerPro und bin absolut begeistert!
Das mit den Fälschungen ist echt dreist und rufschädigend!Ich könnte mir gut vorstellen das anhand dieser Fälschungen einige von dieser absoluten "SUPERSCHNUR" enttäuscht sind und nicht mehr kaufen würden!
MFG
Tim
Da habe ich ja echt glück das ich noch keine gefälschte Schnüre bekommen habe!Ich fische nur noch die PowerPro und bin absolut begeistert!
Das mit den Fälschungen ist echt dreist und rufschädigend!Ich könnte mir gut vorstellen das anhand dieser Fälschungen einige von dieser absoluten "SUPERSCHNUR" enttäuscht sind und nicht mehr kaufen würden!
MFG
Tim
Die Fische von Heute sind die Fische von Morgen ! ! !
Gefälschte Schnüre
Uiii...
Ich könnte mir gut vorstellen,das sogar ein Händler keinen Unterschied an der Verpackung erkennen würde wenn er bei seiner Bestellung die gefälschten Schnüre geliefert kriegt (ob die Schnur wohl anders aussieht,obs da auffällt??) [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich könnte mir gut vorstellen,das sogar ein Händler keinen Unterschied an der Verpackung erkennen würde wenn er bei seiner Bestellung die gefälschten Schnüre geliefert kriegt (ob die Schnur wohl anders aussieht,obs da auffällt??) [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha