Selbstbau Futterboot
Moderator: Thomas Kalweit
Selbstbau Futterboot
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Hallo Angelkollegen.
Ich möchte mir ein Futterboot selber bauen.
Dazu suche ich einen Bauplan oder eine Skizze. Zur Not würde es auch ein Bild eines fertigen Bootes tun. Erfahrung im Modellbau, bzw. RC Anlagenbau habe ich. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, welche Form und Grösse so ein Teil haben sollte. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wenn jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat:
BITTE MELDE DICH!
mit Petri Heil
Andreas
Ich möchte mir ein Futterboot selber bauen.
Dazu suche ich einen Bauplan oder eine Skizze. Zur Not würde es auch ein Bild eines fertigen Bootes tun. Erfahrung im Modellbau, bzw. RC Anlagenbau habe ich. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, welche Form und Grösse so ein Teil haben sollte. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wenn jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat:
BITTE MELDE DICH!
mit Petri Heil
Andreas
Andreas
Selbstbau Futterboot
Hallo Andreas, schau doch mal hier nach, das könnte das Gesuchte sein, oder setz Dich mal mit dem Webmaster der Seite in Verbindung.
Das ist übrigens derjenige Karpfenfischer, den ich mit meinem Posting unter "Der Boilieangler - das (un)bekannte Wesen" ansprach, aber tüftelmässig hat er's drauf ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ich davon halte, hab' ich ihm auch in seinem alten Gästebuch als Eintrag 63 mitgeteilt.
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Just ]
Das ist übrigens derjenige Karpfenfischer, den ich mit meinem Posting unter "Der Boilieangler - das (un)bekannte Wesen" ansprach, aber tüftelmässig hat er's drauf ... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ich davon halte, hab' ich ihm auch in seinem alten Gästebuch als Eintrag 63 mitgeteilt.
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Just ]
Selbstbau Futterboot
Hallo Just,
danke für den Link.
Ich bin schon dabei die entsprechenden Pläne und Styro-modelle zu fertigen. Zu dem Gästebucheintrag muss ich sagen, dass Du mit der Menge recht hast. Ich angel nur ein paar
mal im Jahr auf Karpfen; wir füttern 2 Tage mit Hartmais und probieren dann mal. Mein Fisch ist eigentlich der Zander. Auch dafür möchte ich das Boot benutzen (Fetzenköder ausbringen). Bei uns ist nachts das Angeln vom Boot leider verboten und an die gute Kante kommt man mit werfen nicht ran.
Nochmals Danke
mit Petri Heil
Andreas
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
danke für den Link.
Ich bin schon dabei die entsprechenden Pläne und Styro-modelle zu fertigen. Zu dem Gästebucheintrag muss ich sagen, dass Du mit der Menge recht hast. Ich angel nur ein paar
mal im Jahr auf Karpfen; wir füttern 2 Tage mit Hartmais und probieren dann mal. Mein Fisch ist eigentlich der Zander. Auch dafür möchte ich das Boot benutzen (Fetzenköder ausbringen). Bei uns ist nachts das Angeln vom Boot leider verboten und an die gute Kante kommt man mit werfen nicht ran.
Nochmals Danke
mit Petri Heil
Andreas
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Andreas
Selbstbau Futterboot
Schau ein mal hier vorbei: www.futterboot.de.vu
Gruss David [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruss David [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Selbstbau Futterboot
Kleiner Tip: Schau mal auf das Datum der anderen Beiträge, inzwischen hat er bestimmt schon längst sein Futterboot [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Selbstbau Futterboot
Wenn nicht sogar ein U-Boot oder einen Futter-Flugzeugträger...
Trotzdem Grüße aus Solingen nach Solingen!!!
Trotzdem Grüße aus Solingen nach Solingen!!!
- Karsten
- Treuer User
Ein fleißiger Leser!!
Und ich dachte schon Just wäre zurück - bis ich das Datum sah.
Gruß Karsten
P.S. Wer blockiert hier meine Beiträge? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und ich dachte schon Just wäre zurück - bis ich das Datum sah.
Gruß Karsten
P.S. Wer blockiert hier meine Beiträge? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- Thomas Kalweit
- Administrator
Einer meiner Kumpels hat sich einmal aus einem Straßenpfosten und aus einem ausrangierten Modellboot ein Futterboot gebaut [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] . Es soll funktioniert haben...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de