Daiwa Capricorn 4000
Moderator: Thomas Kalweit
-
- User
Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das hier darf,wenn nicht bitte ich enen mod diesen Threat umgehend wieder zu schließen/löschen.
Also,ich biete eine neue/ungefischte Daiwa Capricorn 4000 A zum Verkauf an.Ich verkaufe sie für 126 Euro inklusive Versand.Die eine Spule ist bespult mit einer Penn International 0.30 und die andere Spule ist bespult mit einer 0.20er Thermofusionsschnur.Beide Spulen sind vollwertige Spulen,also 2 mal die gleiche Hauptspule.
Ich verkaufe diese Rolle da ich sie doppelt habe und nur einmal gebrauchen kann.Die zweite Rolle habe ich geschenkt bekommen.
Rechnung liegt bei,also noch 2 jahre Garantie vorhanden.
Bei Interesse einfach eine Email an TimDennig@Yahoo.de oder eine Nachricht über Icq an die Nummer 286791255 schicken.
MFG
Tim
[ 26. Mai 2006: Beitrag editiert von: AstucitPrestige2 ]
Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das hier darf,wenn nicht bitte ich enen mod diesen Threat umgehend wieder zu schließen/löschen.
Also,ich biete eine neue/ungefischte Daiwa Capricorn 4000 A zum Verkauf an.Ich verkaufe sie für 126 Euro inklusive Versand.Die eine Spule ist bespult mit einer Penn International 0.30 und die andere Spule ist bespult mit einer 0.20er Thermofusionsschnur.Beide Spulen sind vollwertige Spulen,also 2 mal die gleiche Hauptspule.
Ich verkaufe diese Rolle da ich sie doppelt habe und nur einmal gebrauchen kann.Die zweite Rolle habe ich geschenkt bekommen.
Rechnung liegt bei,also noch 2 jahre Garantie vorhanden.
Bei Interesse einfach eine Email an TimDennig@Yahoo.de oder eine Nachricht über Icq an die Nummer 286791255 schicken.
MFG
Tim
[ 26. Mai 2006: Beitrag editiert von: AstucitPrestige2 ]
Die Fische von Heute sind die Fische von Morgen ! ! !
Daiwa Capricorn 4000
Hallo Tim,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Grüße
Hartmut
der Admin sieht es nicht gerne, über ebay bekommst Du sicher einen angemessenen Preis und bekommst keinen Ärger!ob man das hier darf
Grüße
Hartmut
Daiwa Capricorn 4000
...virtuell kann er Dir ja nichts, aber Vorsicht: Thomas ist Morgen am See in Zülpich, da könnte er Dir schon die Ohren langziehen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE
Gruß
OLE
-
- User
Hi,
dann hoffe ich das sich jemand erbarmt und den Eintrag wieder rausnimmt.
Momentan bin ich nicht in Zülpich am See,also habe ich niy zu befürchten!Bei dem Mistwetter habe ich keine lust auf Angeln.Das Rudern ist alleine dann so gut wie unmöglich.
MFG
Tim
dann hoffe ich das sich jemand erbarmt und den Eintrag wieder rausnimmt.
Momentan bin ich nicht in Zülpich am See,also habe ich niy zu befürchten!Bei dem Mistwetter habe ich keine lust auf Angeln.Das Rudern ist alleine dann so gut wie unmöglich.
MFG
Tim
Daiwa Capricorn 4000
Nimm doch den Ole als Guide, er kennt sich in Zülpich gut aus und rudert wie ein Weltmeister, da sind 6 Windstärken noch kein Hindernis! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
-
- User
Hi,
nen Guide brauche ich nicht aber nen Rudersklaven wäre nicht schlecht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
MFG
Tim
nen Guide brauche ich nicht aber nen Rudersklaven wäre nicht schlecht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
MFG
Tim
Daiwa Capricorn 4000
Au Aua, wenn Dich der OLE in die Finger kriegt, macht er citpres aus Dir [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]Rudersklaven
Daiwa Capricorn 4000
Immer schön entspannt bleiben, sonst kommt der Rudersklave Ole nochmal zur Kontrolle nach Zülpich und zeigt Dir, wie schön man in kaltem Wasser tauchen kann... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Daiwa Capricorn 4000
Ole,
wusste gar nicht, dass Du jetzt auch ein Guid bist!
*gg*
Petri!
Stefan
wusste gar nicht, dass Du jetzt auch ein Guid bist!
*gg*
Petri!
Stefan
Daiwa Capricorn 4000
Tja, Harr... äääh Stefan, so ändern sich
die Vorzeichen... (mal so unter uns, von "Guid" zu "Guid" ) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
die Vorzeichen... (mal so unter uns, von "Guid" zu "Guid" ) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daiwa Capricorn 4000
Fischfinder, Pfadfinder, Vorturner, Vorausrudernder???
Da gefällt mir Guide besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
...mit e hinten, so viel Zeit muss sein!wusste gar nicht, dass Du jetzt auch ein Guide bist
Fischfinder, Pfadfinder, Vorturner, Vorausrudernder???
Da gefällt mir Guide besser [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Daiwa Capricorn 4000
Nee, Hartmut, das Guid ohne "e" hat schon seinen Sinn... lies nochmal unter "Beißlaune der Hechte" nach...
Gruß
OLE
Gruß
OLE
Daiwa Capricorn 4000
Die unendliche Geschichte [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]ohne "e" hat schon seinen Sinn
Daiwa Capricorn 4000
Stefan hat´s ausgegraben !!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ausserdem hast Du den Vortaucher vergessen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Ausserdem hast Du den Vortaucher vergessen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE
Daiwa Capricorn 4000
Naturtalent [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]