KILR EEL
Moderator: Thomas Kalweit
KILR EEL
Hat von Euch schon jemand mit diesen Teilen gefischt und kann mir etwas über das Einsatzgebiet und die Einsatzeigenschaften sagen?
Ich habe vor ein paar dieser Köder Morgen am Edersee vom Ufer aus testen.
Hat jemand von Euch damit schon einen Hecht gefangen?
Ich habe vor ein paar dieser Köder Morgen am Edersee vom Ufer aus testen.
Hat jemand von Euch damit schon einen Hecht gefangen?
mfG. Harry1
KILR EEL
Stefan, ich werde Morgen meine Jerkruten zu Hause lassen, die sind ja einteilig, knapp 2m lang und daher schlecht zu transportieren.
Dafür nehme ich die zweiteilige neue Baitcast mit Multi mit, kann dann halt nur kleinere Jerk's und halt mit dem KILR EEL fischen, das sollte allerdings ausreichen.
Ich bin mal gespannt ob die Teile mir einen Hecht bringen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Dafür nehme ich die zweiteilige neue Baitcast mit Multi mit, kann dann halt nur kleinere Jerk's und halt mit dem KILR EEL fischen, das sollte allerdings ausreichen.
Ich bin mal gespannt ob die Teile mir einen Hecht bringen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
KILR EEL
Die Kilr Eels kannste ganz normal an ner festen Spinnrute fischen... ne Multi is auch nich nötig, die haben ja ein geringes Gewicht und net so besonders grossen wasserwiederstand.
Und an Überfischten gewässern bringens die sowieso...
welche Farbe hast du denn?
Und an Überfischten gewässern bringens die sowieso...
welche Farbe hast du denn?
KILR EEL
Welche Farbe, da musste ich erst einmal selbst nachsehen, Rainbow Trout, purpel flake und bass.
Aber ob es auf die Farbe so ankommt?
Ich glaube nicht, ich bin vom Jerken auf Hecht gewohnt, das die Hauptsache der Kravall unter der Wasseroberfläche den Erfolg bringt.
Aber mal sehen, Hauptsache es stehen viele Hechte Ufernah und haben Morgen richtig Hunger. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich bin mal gespannte wie die Kirl Eels sich führen lassen, natürlich gejerkt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber ob es auf die Farbe so ankommt?
Ich glaube nicht, ich bin vom Jerken auf Hecht gewohnt, das die Hauptsache der Kravall unter der Wasseroberfläche den Erfolg bringt.
Aber mal sehen, Hauptsache es stehen viele Hechte Ufernah und haben Morgen richtig Hunger. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich bin mal gespannte wie die Kirl Eels sich führen lassen, natürlich gejerkt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
KILR EEL
Klar ist die farbe net so entscheidend, aber so ein hammergrelle ding könnte schon unterscheide zu nem nromal farbigen haben... entweder positiv oder eben negativ.
Ich habe Barsch design... is nicht ganz so aufdringlich... wenn der erfolg mit den Ködern stimmt werde ich mir selbstvertändlich auch noch welche in anderen Farbe zulegen
Ich habe Barsch design... is nicht ganz so aufdringlich... wenn der erfolg mit den Ködern stimmt werde ich mir selbstvertändlich auch noch welche in anderen Farbe zulegen
KILR EEL
Achso denkst du dass der Geruch was bringt oder dass der ignoriert eird, also für meine nase riecht der gut...
aber ob der HECHT auf Anis steht?
aber ob der HECHT auf Anis steht?
KILR EEL
Richtig Voodoo, jetzt wo Du es sagst habe ich auch mal eine Nase voll genommen, der richt ja wirklich nach Anis. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Tja wenn die KILR EEL's fängig sind werden die Teile mich auch überzeugen, ab 30. April werde ich die KILR EEL's zu genüge testen können.
Bin gespannt was die wirklich für meine Zwecke bringen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Tja wenn die KILR EEL's fängig sind werden die Teile mich auch überzeugen, ab 30. April werde ich die KILR EEL's zu genüge testen können.
Bin gespannt was die wirklich für meine Zwecke bringen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
KILR EEL
Die dinger sind voll Geil
habe zwar noch nicht wirklich mit ihnen gefischt da die Hechtshconzeit noch nicht zuende ist.
Habe ihn nur einmal durchs wasser gezogen, deren Aktion ist wirklich der hammer.
Wenn man ihn schlägt dann flitzt er zur seite und bricht aus, dann verliert er an geschwindigkeit und stürzen nach unten ab.
dann steht er mit schwanz nach oben am Grund.
Werde es mit dem Auf jedenfall versuchen, wichtig ist halt dass man ihn jerkt.
habe zwar noch nicht wirklich mit ihnen gefischt da die Hechtshconzeit noch nicht zuende ist.
Habe ihn nur einmal durchs wasser gezogen, deren Aktion ist wirklich der hammer.
Wenn man ihn schlägt dann flitzt er zur seite und bricht aus, dann verliert er an geschwindigkeit und stürzen nach unten ab.
dann steht er mit schwanz nach oben am Grund.
Werde es mit dem Auf jedenfall versuchen, wichtig ist halt dass man ihn jerkt.