Schade Tommy, das für Dich nur das "gute Ergebniss" zählt.
Es wird die ganze Angelegenheit nicht gerecht bewertet, wenn die Qualität eines Angeltages nur uber das Resultat in der Fangliste beschrieben wird. Die Welt geht hinter der Pose weiter.
Außerdem gibt es Leute, die können zwei Sachen gleichzeitig machen!
Andal
Rauchen beim angeln
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- andal
- Erfahrener User
Rauchen beim angeln
Wer fischt, hat Recht!
- Matze Koch
- Erfahrener User
Rauchen beim angeln
Zum Beispiel Blondinen:
Die können gleichzeitig Kaugummi kauen und geradeaus laufen!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die können gleichzeitig Kaugummi kauen und geradeaus laufen!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!
- Karsten
- Treuer User
Hallo Tommy!
Du hast auf jeden Fall recht wenn du nicht rauchst, auch nicht beim Angeln, das erhält deine Gesundheit und den Geldbeutel.
Ich merke das ja an mir, die entspannende Zigarette nach einem Biss muß schon sein, und die Mücken lassen mich solange auch in Ruhe. Das soll aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Karsten
Du hast auf jeden Fall recht wenn du nicht rauchst, auch nicht beim Angeln, das erhält deine Gesundheit und den Geldbeutel.
Ich merke das ja an mir, die entspannende Zigarette nach einem Biss muß schon sein, und die Mücken lassen mich solange auch in Ruhe. Das soll aber jeder für sich entscheiden.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
-
- Erfahrener User
Rauchen beim angeln
Hi Karsten,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Ich merke das ja an mir, die entspannende Zigarette nach einem Biss muß schon sein, und die Mücken lassen mich solange auch in Ruhe. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da kann ich Dir nur zustimmen, und weil die Kippen nicht ins Wasser oder Gras gehören, habe ich immer ein kleines Döschen dabei.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß Guido
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karsten:
<STRONG>
Ich merke das ja an mir, die entspannende Zigarette nach einem Biss muß schon sein, und die Mücken lassen mich solange auch in Ruhe. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Da kann ich Dir nur zustimmen, und weil die Kippen nicht ins Wasser oder Gras gehören, habe ich immer ein kleines Döschen dabei.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Rauchen beim angeln
Mit Pfeife braucht man nicht einmal ein kleines Döschen. Denn das verbleibende Ascherestchen im Pfeifenkopf ist nun wirklich ein guter Rasendünger...
Rauchen beim angeln
Demnäxt wird das ja ein teures Vergnügen, bin mal gespannt, wem dann als näxtes in die Tasche gelangt wird, vielleicht den Dicken, den Magersüchtigen, den Extremsportlern ... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]