Fly fishing reels von Vosseler Germany
Moderator: Thomas Kalweit
Diese reels von diese deutsche company Vosseler in Talheim sie sollen noch "Made in Germany" sein. Ich hab ein interest in diesen product und ich mochte gern wissen , ob einen von euch eine erfahrung mit diese reels hat und ob das noch deutsche arbeit is.
- mikesch
- Erfahrener User
Hallo streamer,
Vosseler ist eine relativ junge Firma mit wirklichem Prädikat "Made in Germany"
Infos über die Rollen findest du unter www. pro-flyfishing.com.
Habe von den Rollen bis jetzt nur positives gehört. Hatte selbst erst einmal eine Rolle auf einer Messe in der Hand [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] . War das erste Modell der Firma, das erhältlich war.
Vosseler ist eine relativ junge Firma mit wirklichem Prädikat "Made in Germany"
Infos über die Rollen findest du unter www. pro-flyfishing.com.
Habe von den Rollen bis jetzt nur positives gehört. Hatte selbst erst einmal eine Rolle auf einer Messe in der Hand [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] . War das erste Modell der Firma, das erhältlich war.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Ich fische eine Rolle der DC Reihe seit einem Jahr.
Und kann nur sagen: wirklich Klasse und jeden Euro wert!
Kategorie: Kaufbefehl!
Und kann nur sagen: wirklich Klasse und jeden Euro wert!
Kategorie: Kaufbefehl!
Thanks you guys fur euren comments. Hab die Vosseler web gelesen und das war impressive.
Nun mus ich meine enscheidung machen fur model S2 8-10 wt oder S3 10-12 wt fur steelhead trout und salmon fishing. Ich lass euch wissen.
Nun mus ich meine enscheidung machen fur model S2 8-10 wt oder S3 10-12 wt fur steelhead trout und salmon fishing. Ich lass euch wissen.