Fischerprüfungen 2003 (Bayern) fertig ausgewertet und versch
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- andal
- Erfahrener User
Die in Starnberg haben sich wahrscheinlich gedacht, ein Geistlicher hat die nötige innere Kraft. Dem schicken wir die Urkunde zu Letzt.
Andal
Andal
Wer fischt, hat Recht!
- Thomas Kalweit
- Administrator
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]Herzlichen Glückwunsch an Euch beide, seba und reverend!!!
Dann kann's ja jetzt losgehen! Fangt was, aber laßt noch ein paar Fische für die anderen drin! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Liebe Grüße,
Thomas
Dann kann's ja jetzt losgehen! Fangt was, aber laßt noch ein paar Fische für die anderen drin! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Liebe Grüße,
Thomas
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- mikesch
- Erfahrener User
Tja, jetzt heißt es für die Fische:
"Beten, der reverend kommt." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Alles Gute zur bestandenen Prüfung.
"Beten, der reverend kommt." [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Alles Gute zur bestandenen Prüfung.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen - Ruder- und Rutenbruch für Euch ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Reverend, jetzt kannst Du das Gesangbuch endlich mit der Rute vertauschen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber nicht, dass Dich Deine Schäfchen am Sonntag zur Messe vom Wasser wegzerren müssen ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein gutes Beispiel findest Du in dem Geistlichen aus dem Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Reverend, jetzt kannst Du das Gesangbuch endlich mit der Rute vertauschen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber nicht, dass Dich Deine Schäfchen am Sonntag zur Messe vom Wasser wegzerren müssen ... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ein gutes Beispiel findest Du in dem Geistlichen aus dem Film "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Werde wohl meistens am Montag am Wasser sein, wo Ihr alle arbeiten müsst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Leider viel zu selten, Just. Mir steht eine Menge Arbeit ins Haus. Ostern kommt, für den Frieden will gebetet sein ...Reverend, jetzt kannst Du das Gesangbuch endlich mit der Rute vertauschen
Könnte schon passieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Passiert aber (hoffentlich) nicht ...Aber nicht, dass Dich Deine Schäfchen am Sonntag zur Messe vom Wasser wegzerren müssen ...
Werde wohl meistens am Montag am Wasser sein, wo Ihr alle arbeiten müsst. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
- Karsten
- Treuer User
Glückwunsch Seba und reverend auch aus dem Norden!
+ reverend: damit dich deine Gemeinde nicht vom Wasser zerren muß lade sie doch zum Wasser ein. Die Natur ist sowieso die bessere Kirche.
Gruß Karsten
+ reverend: damit dich deine Gemeinde nicht vom Wasser zerren muß lade sie doch zum Wasser ein. Die Natur ist sowieso die bessere Kirche.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.
- andal
- Erfahrener User
...und zwischen zwei Würfen kannst Du, ganz nach klassischem Vorbild, gleich noch ein paar Taufen machen!
Andal
Andal
Wer fischt, hat Recht!
Danke für die Vorschläge, Karsten und Andal.
Warum keine Gottesdienste im Grünen ?( machen wir ja eh schon) Und wenn Ihr zwei dann auch noch kommt, bin ich total happy.
(Auch wenn ich den Weg anders herum gegangen bin als Petrus - ich bleib halt doch ein Menschenfischer... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
An Thomas, Mikesch und Just: Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
[ 27. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
[ 28. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Warum keine Gottesdienste im Grünen ?( machen wir ja eh schon) Und wenn Ihr zwei dann auch noch kommt, bin ich total happy.
(Auch wenn ich den Weg anders herum gegangen bin als Petrus - ich bleib halt doch ein Menschenfischer... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] )
An Thomas, Mikesch und Just: Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
[ 27. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
[ 28. März 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
-
- Erfahrener User
Hallo ihr nun lizensierten Unterwasserherumschwimmtierjagdberechtigten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Ich kann mich nur zu gut noch an meine Wartezeit erinnern. Wollte schon längst mal nachgeschaut haben, mir ist nur die Huddelskiste total abgeschmiert.
Also dann viel, viel Petri Heil!
Gruß Guido
Also dann viel, viel Petri Heil!
Gruß Guido
eat, sleep, go fishing
Herzlichen Dank, Guido!
Jetzt warte ich nur noch auf die ERlaubniskarten meines Vereins - und dann geht's ans Wasser.
Übrings freut mich, dass Deine "Huddelskiste" wieder läuft. Nicht nur für Fische sind Würmer tödliche Fallen.
[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Jetzt warte ich nur noch auf die ERlaubniskarten meines Vereins - und dann geht's ans Wasser.
Übrings freut mich, dass Deine "Huddelskiste" wieder läuft. Nicht nur für Fische sind Würmer tödliche Fallen.
[ 01. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
@Just (aus Thread "Bayerische Fischerprüfung 2003"):
Hat's also wieder mal die Jugendlichen am härtesten getroffen! Auch in meinem Kurs war ein 15-Jähriger, ehemaliger Konfirmand mit dabei, der's nicht gepackt hat. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]Aus meinem Lehrgang weiss ich nur vom Hörensagen, dass ein ein 12 oder 13-jähriger und ein jugendlicher Wiederholer (der auch den Lehrgang zum 2. Mal mitgemacht hat) durchgefallen sind
Heute habe ich auch die Erlaubnisscheine von meinem Verein bekommen.
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eines: Zeit!!!
Vielleicht, wenn der Osterstress vorbei ist...
Und einen alten Hasen, der mir die ersten Tricks beibringt, könnte ich dann auch gut gebrauchen...
[ 16. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eines: Zeit!!!
Vielleicht, wenn der Osterstress vorbei ist...
Und einen alten Hasen, der mir die ersten Tricks beibringt, könnte ich dann auch gut gebrauchen...
[ 16. April 2003: Beitrag editiert von: reverend ]