Angeloffensive von LIDL
Moderator: Thomas Kalweit
Angeloffensive von LIDL
Ich hab mir das Zelt gekauft, ist zwar ein wenig klein, aber ziemlich stabil und hat nur 10 Euro gekostet. Die Hauptsache für mich ist eigentlich, dass es wasserdicht ist, schließlich soll meine Ausrüstung nicht nass werden und bevor ich mir für diesen Zweck einen Schirm für 40 Euro oder mehr kaufe...
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-
-Steve Jones-
Angeloffensive von LIDL
Also, ich hab mir den Kescher geholt und finde ihn für den Preis ganz o.k..
Er ist von der Grösse genau richtig zum Landen von kleinen und mittleren Köfischlies die sich in einem grösseren Kescher verlaufen würden. Die 5Kg Tragkraft reichen völlig und mit der Teleskopfuntion lässt er sich bequem verlängern.
Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[ 24. Juni 2004: Beitrag editiert von: Knollebuhr ]
Er ist von der Grösse genau richtig zum Landen von kleinen und mittleren Köfischlies die sich in einem grösseren Kescher verlaufen würden. Die 5Kg Tragkraft reichen völlig und mit der Teleskopfuntion lässt er sich bequem verlängern.
Allzeit einen dichten Angelschirm
- mikesch
- Erfahrener User
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Knollebuhr:
<STRONG>Also, ich hab mir den Kescher geholt und finde ihn für den Preis ganz o.k..
[ 24. Juni 2004: Beitrag editiert von: Knollebuhr ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und was machst du, wenn ganz zufällig ein Brachsen mit 50cm am Haken hängt??
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Lieber ein überdimensionierter Kescher als einer der zu klein ist.
Besser die dummen Sprüche der Anglerkollegen ertragen und keinen guten Fisch wegen einem Minikescher verlieren.
Ich habe mir aufgrund dieser Diskussion die Sachen angesehen und kann das Angelgerät nicht empfehlen. Stuhl und Zelt sind für den kleinen Geldbeutel ok.
<STRONG>Also, ich hab mir den Kescher geholt und finde ihn für den Preis ganz o.k..
[ 24. Juni 2004: Beitrag editiert von: Knollebuhr ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Und was machst du, wenn ganz zufällig ein Brachsen mit 50cm am Haken hängt??
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Lieber ein überdimensionierter Kescher als einer der zu klein ist.
Besser die dummen Sprüche der Anglerkollegen ertragen und keinen guten Fisch wegen einem Minikescher verlieren.
Ich habe mir aufgrund dieser Diskussion die Sachen angesehen und kann das Angelgerät nicht empfehlen. Stuhl und Zelt sind für den kleinen Geldbeutel ok.
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Angeloffensive von LIDL
@mikesch
Zitat:"Und was machst du, wenn ganz zufällig ein Brachsen mit 50cm am Haken hängt??Zitat Ende"
Dafür hab ich meinen grossen Kescher immer dabei.
Ich habe mir den kleinen nur für die kleinen zugelegt.
Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Zitat:"Und was machst du, wenn ganz zufällig ein Brachsen mit 50cm am Haken hängt??Zitat Ende"
Dafür hab ich meinen grossen Kescher immer dabei.
Ich habe mir den kleinen nur für die kleinen zugelegt.
Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Allzeit einen dichten Angelschirm